Dino schlief mit dem Rasca im Bett und wachte langsam auf. Der darache schnaubte ihn an und Dino lächelte " morgen" Rasca wedelte mit seinem Schweif und Dino streichelte ihn und setzte sich.
Jemand klopfte an seiner Tür und Dino seufzte "ja?"
Fenris streckte den kopf herrein " Bist du Dino?"
" äm ja wieso sagte Dino und fragte sich wer er ist.
Fenris strahlte " Endlich habe ich dich gefunden"
" wer bist du?"
" Mein Name ist Fenris." " und was machst du hier?" Wollte dino wissen.
"Dein Opa hat nichts gesagt?"
" nein"
: Ich soll euch heute abend auf das fest begleiten"
" welches fest?" Fragte dino und Fenris schraubte "Der kerl ist echt unglaublich. er hat dich nicht mal zu deinem eigenen fest eingeladen?'
Dino sah ihn verwirt an " was den nun für ein fest?"
"Ein Fest für dich. Seinen Nachfolger"
"darauf kann ich gut verzichten" "Was? Aber.... Aber... Ich hab mich... Doch so gefreut"
" hä wieso?" Fragte dino unf Fenris sagte "Weil ich dich die ganze zeit kennenlernen wollte."
" hast du ja jetzt"
"Du bist echt ein Arschloch. Ich dachte, du wärst mal anders als die ganzen Idioten hier" schnautze fenris und Dino fragte " he was hab ich den gemacht?"
" Du bist total abweisend"
" vielleicht hast du die falsche info aber ich bin nicht gerade freiwillig hier"
"Das ist mir bewusst"
" da ist mir das doch zu verzeihen"
"Es ist trotzdem ein mieses Gefühl... Ich kann ja nichts dafür"
Dino seuftze er hatte ja recht tut mir leid"
"Du kannst es wieder gut machen" grinste Fenris
" wie denn?"
" Indem du mit mir zum Fest gehst und Spaß hast"
" was aber ich will da nicht hin"
"Du wirst so oder so dahin müssen"
"hm..ja"
" Gut"Fenris lächelte" Lass uns Freunde sein, ja?"
" hä? Wieso"
"Weil ich hier keine Freunde hab"
" aber du lebst doch hier"
" ... Und weiter?" Fragte Fenris "dann hast du bestimmt Freunde"
"Nein.Die habe ich nicht.."
" hm na meinetwegen"
"Ich bin der Sohn des Fuchses jeder hält sich von mir fern oder tut höflich"
" was den für ein fuchs" fragte dino.
Fenris lächelte " ein fuchsdämon du weißt schon" er deutete auf seine ohren und seinen schweif "mein gater hat allerdings ein paar mehr schweife"
" aha so ist das"
" Er ist ein mächtiger Kriegsheld und einer der besten Freunde deines Großvaters"
okay"
Fenris lächelte "Ich hasse das"
:das dein vater bekannt ist?"
"Ja"
" wieso"
"Weil ich immer nur als sein Sohn begrüßt werde"
Dino grinste "wenn es dich beruhigt ich kenn ihn nicht"
Fenris lachte "Da könntest du mir echt sympathisch werden"
" na zumindest einen"
Fenris lachte "Und das? ist dein Drache?"
" ja " dino lächelt "Rasca"
"Ein schöner Name"
Rasca schnaubte freudig und
Dino stellte fest "das Kompliment scheint ihn zu freuen"
Fenris lachte 'Klar. Drachen lieben das"
" wirklich"
"Ja.Sie sind recht eitel"
" ich glaube er mag glizerzeug"
'Echt? Wie kommst du darauf?"
" er hat schon ein paar mal nach meiner halskette geschnapt"
Fenris lachte leise "Süß"
" ja" dino lächelt kurz und seufzt dann " wie leuft das mit diesem Fest?"
"Es werden sehr viele Gäste kommen. Es wird getanzt uns gegessen.Du wirst vorgestellt"
" wenn fängt das überhaupt an?"
"In fünf Stunden"
"was so früh es ist doch noch morgens" sagte dino und Fenris erklärte " Naja. Solche feste dauern lange"
" aber ich hab keine Ahnung wie das leuft"
"Dafür bin ich da"
" toll und jetzt..?"
"besorgen wir dir ein paar schicke Klamotten" grinste Fenris und Dino sagte nicht gerade begeistert 'oh na super"
"Na jetzt komm schon"
" nagut"
"Du kannst Rasca mitnehmen... Er kann seine große doch ändern.Oder?"
" keine Ahnung"
"Jeder Drache kann das. Er ist im richtigen alter"
" cool"
"Aber er hat es also noch nicht gemacht?"
" nein ich hab es nicht gesehen"
"Wie seltsam.." fenris musterte Rasca und dieser erwidert den Blick mit klugen Augen, er hatte jedes Wort verstanden.
"vielleicht hat er keine Lust" meinte Dino.
"Ja. Vielleicht."
" darf ich den überhaupt raus?" Fragte dino und Fenris sagte "Mit mir schon" und ging voraus. "Ich würde dich ja nicht entkommen lassen. Weißt du. Dann würde der Kopf eines mir sehr geliebten Menschen Rollen"
" was?"
"Dan verbringst du wohl nicht freiwillig Zeit mit mir"
" Doch.Das wollte ich wirklich. Aber ich muss halt auf dich aufpassen" sagte Fenris.
"In Ordnung"
Fenris ging weiter und Dino folgte ihn " wo gehen wir hin?"
"Na ins Einkaufszentrum"
" sowas gibt es hier?"
Fenris lachte "Klar. Hier gibt es auch Kinos und Discos"
" ich hab aber kein Geld"
" Dein Großvater hat ne menge Taschengeld mitgegeben"
" na dann"
Fenris ging mit Dino in die Stadt und dieser sah sich neugierig um. Es wirkte alles ziemlich mittelalterlich er kinnte sich hier gar kein einkaufszentrum vorstellen.
" Gefällt es dir?" Fragte Fenris.
" mal was anderes als das schloss"
Fenris lächelte " Ja.Es ist schön mal rauszukommen"
"sehr schön"
"Los. Wir müssen die U-Bahn erwischen"
Dino lachte "u-bahn ich fas es nicht"
Fenris grinste "Dachtest du, wir fahren hier mit höllischen Kutschen oder so ein scheiß?"
" keine Ahnung ich dachte an Skelettpferde und so"
Fenris schmunzelt "Süß"
" he es gibt ja auch Drachen"
"Die schon. Und Skelettpferde auch."
" okay einerseits sowas und andereseits uhbanen das muss ich noch irgendwie in meimen kopf kriegen"
"Der Teufel hatt nichts gegen Fortschritt. Du wirst ihn auch bald kennenlernen"
"ich weiß nicht wirklich ob ich das will"
"Du wirst vermutlich keine wahl haben"
"Ja ich weiß" seufzte Dino und Fenris meinte "denk jetzt nicht dran" und schleppte ihn drei Stunden durch sämtliche Geschäfte.
Die Klamotten die er am ende an hatte sahen allerdings nicht gerade aus wie die die er sonst trug. In den Geschäften gab es nur Sachen die ihn an gohtic, punk, steampunk oder das Mittelalter erinnerten xD ich will da shoppen wer kommt mitDino kam sich irgendwie komisch vor als er mit langen Mantel und Fenris in einem riesigen Saal stand und rund um ihn herum alles für das Fest zurecht machen.
Zephyr kam in den Saal und musterte Dino zufrieden "das siht doch gleich viel besser aus" meinte er und Dino fragte "findest du" er freute sich nicht wirklich auf diesen Abend.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...