Dino musste im saal erstmal einige Leute begrüßen eh er sich einen Weg zu Zephir bahnte.
"Da seit ihr ja' begrüßte sie dieser und Dino sagte "ja sind wir"
Zephyr lächelte "Ihr seht gut aus"
" was hast du den vor?"
" Danke"
"Das wird ein herrliches Fest sage ich euch"
" was hast du den nun ausgehekt?" Fragte Dino doch Zephyr sagte "Das werdet ihr bei meiner Ansprache erfahren" und Hiroki sah zum Eingang des Saals er strahlte regelrecht und Dino folgte seinen Blick.
Antonio hatte gerade den Saal betreten und Hiroki bemerkte plötzlich sein strahlen und hörte schnell auf, er duckte sich etwas als erwarte er Schläge und atmete dann tief durch
" Willst du ihn nicht zu uns führen?" Fragte Zephyr doch Dino beachtete gerade nur hiroki " hiroki? Was ist?"
"Nichts" hiroki schüttelte den Kopf " Ihr... Du solltest ihn holen"
" hm in Ordnung " sagte Dino und ging zu ihnen "Antonio" rief er und dieser sah zu ihm "Dino" Dino lächelte "schön mal wieder dino zu hören zephyr gewöhnt sich das nie an"
Antonio umarmte ihn " du hast dich verändert"
" findest du?" Fragte Dino und Hiroki beobachtete sie beide schweigend.
" Glaub mir Hiroki. Es wird alles gut. Aber es liegt an dir" sagte Zepbyr und Hiroki sah zu ihm "Wie meint Ihr das?"
" Das wirst du in Kürze erfahren"
"ich verstehe..Danke..Herr"
"Vor mir ist das okay. Ich bin ein Fürst, aber Valentino quält das. Tu ihm das nicht an"
"Ich bemühe mich"
' ja dz wirkst irgendwie älter bzw stärker" sagte Antonio und Dino meinte " stärker definitiv das Training war nicht gerade ohne" " und wo ist hiroki?"
" ..da hinten aber..bitte sei nicht so geschokt"
" wieso geschokt?" Wollte Antonio wissen.
" ..hiroki war bei cedric bis vor ein paar Tagen"
Antonio zog die luft ein 'ich verstehe"
Dino nickte und ging mit ihm und ziha zu Zephyr.
' he hiroki" begrüßte er den Gestaltwandler noch vor dem Fürsten und Hiroki sah ihn kurz an "Hallo.. Si..Antonio"
//er wollte mich gerade sir nennen. . Das hat er nicht mal als er das letzte mal..da hat er onkelchen gesagt// dachte Antonio und fragte " wie geht es dir?"
" Gut. Ich kann nicht klagen. Mein..H..Dino..Er behandelt mich gut"
Antonio sah kurz zu dino /ich hätte was tun müssen, aber das sollte ich nicht hier in frage stellen// "..freut mich"
Hiroki lächelte leicht "Und Wie geht es Eu...dir...?"
" ich bin froh euch endlich mal wieder zu sehen"
"Die Freude. Die teilen wir auf jeden fall."
Antonio sah zu Zephyr "allerdings interessiert mich der sinneswadel vom dir"
" Dass ich meinen Sohn mal wieder sehen wollte?"
" nachdem du meinen Neffen entführt hast ?"
" Das war CEDRIC, NICHT ICH" verteidigte sich Zephr.
" du hast ihn aber auch nicht zurück gebracht"
" Richtig. Ich habe ihn stark gemacht, wozu du nicht in der lage warst"
" er wollte das nicht und ich hatte ihm einen Lehrer besorgt"
" ... Acris... Ich weiß..." sagte Zeohyr begeisterungslos.
" also wieso bin ich plötzlich eingeladen?"
" Weil ich etwas zu sagen habe"
Antonio verschränkte die arme "vorher habe deine wachen mich mit allen Mitteln augespärt"
" Du hättest das Training gestört"
"hm wie du meinst" sagte Antonio er würde sich ihn später vornehmen.
" Setzt euch an die Tafel. Meine Ansprüche beginnt gleich" sagte Zeohyr und Dino meinte "kommt.. " und setzte sich. Antonio setzte sich ebenfalls und Hiroki setzte sich als Wolf hinter Dino. Zhia tat es ihm als Tiger nach und Dino sah die Beiden kurz an eh er zu essen begann.
Zephyr aß am Ende der Tafel und Scar stand als sein Berater wie immer neben ihm. Er sah ihm zu und passt auch die Hand auf seinem Schwert ruhend auf."Ich bin nervös" sagze Zephyr leise so das es nur Scar hören konnte und er meinte "das ist verständlich"
Zephyr seufzte und Scar lächelte "sie schaffen das schon"
" Ich weiß ich weiß"
Scar lächelte kurz aufmunternd und Zephyr sagte zu sich selbst "Erstmal essen"
" ja lassen sie es sich schmeken"
" Du bekommst nachher auch was"
" danke"
" Ist doch klar"
" ja eigentlich schon aber trotzdem" antwortete Scar und Zephyr beobachtete die anderen.
Die meisten Dämonen waren mit essen und unterhaltenungen beschäftigt. Dino war aber sichtlich nervös und neugierig während Antonio sich immer wieder aufnerksam und skeptisch umsah.
Als die meisten bereits aufgegessen hatten erhob sich Zephyr und begann zu sprechen "So.." alle sahen ihn aufmerksam an "Ihr s Wollt sicher alle wissen, wieso ich euch heute hier versammelt habe. Ich habe mich entschlossen, einen Wettkampf zu veranstalten. Bei dem die Hand meines Enkels der Preis ist. Jedoch darf mein Enkel, mein Nachfolger, einen Kämpfer seiner Wahl ins Rennen schicken, egal welche Rasse, welches Geschlecht und welches Alters"
Dino sah ihn einen Moment überrascht an und konnte es erst nicht fassen //er will mich verheiraten// eh er begriff //halt warte jeder art..er..hiroki//
Auch Hiroki zuckte mit den Ohren //Der Kampf..Er wollte..Er wollte sehen, ob ich eine Chance habe//
Zephyr sprach weiter "In einer Woche wird das Spektakel beginnen. Bis dahin müsst ihr euren Kämpfer angemeldet haben"
Antonio kukte ungläubig //hat er den beiden gerade geholfen//
Einige Dämonen klatschen begeistert da sie diese Chance auf Macht und Reichtum nutzen wollten nur Dino kukte besorgt. Er dachte darüber nach was währe wenn hiroki nicht gewinnen würde. Hiroki kuschelte den Kopf an seine Hand und Dino streichelte ihn. Nein er musste vertrauen haben. "Das war erstmal alles. Hat jemand Fragen?" Wollte Zeohyr wissen doch es hatte keiner Fragen da ja scheinbar jeder teilnehmen durfte.
"Gut, dann wünsche ich euch noch ein schönes Fest" sagte Zephyr und setzt sich wieder. Der restliche Abend verlief entspannt und alle feierten.
Dino nutzte die Chance als zephyr mal wieder alleine war und ging zu ihm "danke"
Zephyr sah ihn an und fragte "Wofür? Mir war langweilig. Nur deswegen habe ich diesen Wettkampf organisiert"
"dafür das ich einen Teilnehmer bestimmen darf" sagte Dino und Zephyr meinte " Sonst wäre es ja langweilig, oder nicht? Du würdest so sehr rebellieren. Deine Hand als Preis.." er grinste und Dino verschränkte die arme "da hättest du mich allerdings mal fragen können"
"Ich bin einer der Höllenfürste. Ich bin nur Luzifer persönlich Rechenschaft schuldig, mein lieber"
" du solltest dich nicht rechtfertigen du solltest es mir sagen"
" Nein, wozu denn? Dann wäre es ja keine Überraschung gewesen"
" aha.. nunja trotzdem danke..irgendwie..." sagte Dino und Zephyr lies seine Maske kurz fallen "...Gerne..."
Dino lächelte kurz und ging dann wobei er leise sagte "ich glaub da will noch jemand reden"
Antonio lehnte in der nähe an der Wand und ging zu Zephyr sobald Dino weg war.
Zephyr sah ihn an " Schön dass du gekommen bist"
" schön das du mich eingeladen hast. Und..Danke das du ihnen zumindest die Chance gibst"
"Valentino ist ohne dich ruhelos"
" war es wirklich nur deshalb?" Fragte Antonio und Zephyr sah ihn an " Was war nur weshalb?"
" hast du mich nur deshalb eingeladen?"
"Ich hab dich vermisst.. Willst du das hören?"
" wenn es die wahrheit ist"
" Ja... Das ist sie. Ich brauche dich aber auch"
" für was?" Fragte Antonio der nun Ahnte das er ihn nur aus Eigennutz eingeladen hatte.
Zephyr sah sich misstrauisch um eh er sagte " Es steht ekn Krieg bevor"
" wiebitte? Wer sollte dich angreifen?"
"das würde ich gerne besprechen, wenn nicht so viele Augen und Ohren da sind" sagte Zephyr und Antonio meinte "ja natürlich"
" Dann komm mit" sagte Zeohyr und ging aus dem Saal.
Antonio folgte ihm ein paar Treppen hinunter bis in ein Zimmer und Zeohyr sperrt ab. Er atmet tief durch.
" also?" Fragte Antonio.
" Ich wurde vor ein paar Monaten während eines Kampfes sehr schwer verletzt"
" du!? Von wehm?"
"Einem Attentäter...der Schwarzen Brigade Luzifers... Frag jetzt nicht, wieso... Ich habe keine Ahnung..."
" aber ..ich ..das versteh ich nicht du arbeitest doch für ihn!"
"Ich auch nicht...vielleicht Bestechung.. Meine Feinde haben von diesem Kampf erfahren... Die letzte Zeit waren wir voll damit beschäftigt, die Festung zu verteidigen. Ein schwacher Lord ist leicht zu besiegen. Ich BRAUCHE einen Nachfolger. Es mag dir ja grausam vorkommen aber...."
" also deshalb hast du plötzlich Dino entführt" stellte Antonio fest und Zephyr sagte " Ja. Es blieb keine Zeit mehr. Ich musste die Kraft in ihm wecken. Dass er einen Wandler liebt, kam gerade recht, um ihn unter Druck zu setzen"
" du bist unmöglich, seine Gefühle dafür zu missbrauchen, warum hast du nicht mit mir gesprochen"
"Weil es dich in Gefahr gebracht hätte... Und ihn... Er musste denken, dass es. Ernst ist. Was es ja auch ist"
Antonio seufzte " du weißt was du ihnen angetan hast?"
"Das weiß ich. Besonders für Hiroki tut es mir leid. Auch wenn er dadurch unglaublich stark geworden ist"
" körperliche aber seelisch..."
"ES musste sein"
"hiroki hättest du bei mir lassen können. Du hättest lügen können er hätte es dir geglaubt"
" Aber Hiroki wäre nicht stark geworden"
Antonio seufzte "dann hättest du ihn eben selbst trainiert und nicht cedric überlassen"
Zephyr seufzte ebenfalls "es ist jetzt passiert, ob es uns gefällt oder nicht"
Antonio musste ihm leider zustimmen "ja.. gut, nehmen wir an Hiroki gewinnt das ganze. Wie geht's weiter?"
" Die beiden müssen so schnell wie möglich heiraten und ihre Stärke beweisen"
" sollte er siegen hat hiroki das wohl schon bewiesen aber wie soll das Dino anstelle"
"Es muss ein Statement geben.."
" und wie? Was soll er machen?" Fragte Antonio.
"ich will mir noch etwas ausdenken das nicht so radikal ist, etwas, das er tun würde"
"gar nicht mal so einfach"
" nein..." stimmte Zephyr zu und Antonio überlegte "bei jedem anderen würde ich sagen er soll jemand hinrichten aber nicht bei Dino"
" Das ist es ja...vielleicht etwas sanftes, aber dafür viel gefährliche"
" respekt mit sanftheit äm.."
" Nein...MIT etwas gefährlichem..er könnte einen Fürsten bestehlen oder so ähnlcih, das meine ich" erklärte Zeohyr und Antonio meinte " ich verstehe das ist wirklich gefährlich"
" Ja und wenn er es nicht hinkriegt...ist es vorbei"
" ja ein anderer läßt keine Gnade walten"
" Aber etwas anderes fällt mir nicht ein.."
" denkst du er schaft das? Ich weiß nicht wie stark er geworden ist."
Zephyr meinte "Es wäre möglich" und Antonio überlegte " wir sollten ihn auf die Probe stellen. Ich könnte ihm ja auftragen was von dir zu klauen, natürlich darfst du nicht wissen was"
"Nicht von mir" sagte Zephyr "von Scar, mein bester Mann"
" ah Scar ja ich erinner mich hm was sollte er ihm klauen?" Fragte Antonio und Zephyr dachte eine Weile nach "Etwas, was er immer bei sich in der Nähe hat"
" und was wäre das? Sein Schwert? So gut kenn ich ihn nicht"
" Nein" Zephyr schüttelt den Kopf "Das Abzeichen, das ihn als meinen engsten Vertrauten auszeichnet"
" ist das nicht an seiner Jacke fest genäht?"
" Nein. Er trägt es an einer langen Kette, mal in der Hosentasche, mal in der Brusttasche und mal um den Hals"
" das ist eine echte Herausforderung. Ein guter Test"
" Sonst würde es ja auch keinen Sinn machen" sagte Zeohyr und Antonio meinte "ja. Ich werd es ihm sagen"
" Tu das"
Antonio nickte und ging wieder wobei Zephyr leise seuftze.
" beschäftigt dich noch was?" Fragte Antonio.
"Nein...es...alles okay"
Antonio legte seine hamd auf den Griff "gut..ich..also.. ich hab dich auch vermißt ze..Vater" sagte er noch und ging.
Zephyr sah ihm nach und schaudert bei den Worten. Es war ein gutes gefühl es wieder zu hören und Antonio lief fast in scar der vor der Tür gewartet hatte fals sie sich prügeln.
Antonio verschwand die Treppe nach oben und Zephyr sah zu scar.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...