35.Kapitel. der Tag davor

1.4K 114 6
                                    

" Ach quatsch" Hiroki lachte leise aber Dino meinte "doch dein Lächeln ist immer süß"
Hiroki lächelte "Hör auf, sowas zu sagen"
" wieso ist doch die Warheit"
" Ist es nicht"
Dino umarmte ihn "doch"
Hiroki schüttelte leicht den Kopf aber Dini behauptete weiter "doch und wie'
" Quatsch. Jetzt lass das, sonst sag ich gar kein Wort mehr"
" aber du regst dich doch so schön auf"
Hiroki schnippte ihn zögernd gegen die Nase und Dino lachte "das war nicht der Ausschalter"
" Wäre aber schön gewesen"
Dino lies sich aufs Bett fallen und Hiroki beobachtete ihn.
Dino stellte sich ko bzw ausgeschaltet und Hiroki setzte sich auf seine Mitte und sah ihn an :Schach Matt"
Dino wollte nicht reagieren aber musste schmunzeln und Hiroki kitzelte ihn.
Dino lachte "he das ist unfair'
" Ist es nicht"
" oh doch"
Hiroki kitzelte ihn weiter und Dino lachte "Hilfe ich ergeb mich" worauf Hiroki inne hielt "Kluge Entscheidung"
" und welches Schicksal erwartet nun den Verlier?"
"Darüber habe ich nicht nachgedacht.."
" dann musst du dir wohl was einfallen lassen"
Hiroki überlegte " Du darfst mich nicht mehr in Verbindung mit süß oder niedlich oder anderen Synonyme bringen"
" das ist zu hart"
" Nein, das ist die Strafe"
Dino schnappte ihn sich und dreht sich um so das er über ihn saß.
Hiroki fiepte erschrocken und starrte ihn an. Dino grinste "jetzt bin ich der Sieger"
" Nichts da!" Protestierte Hiroki.
" doch ich bin oben"
" Aber ich habe schon Schach matt gesagt!"
Dino zuckte mit den Schultern "zweiten Runde"
Hiroki knurrte leise und Dino meinte " nicht böse sein" und küsste ihn kurz "ist eine faire revangsch"
Hiroki wurde plötzlich zum Wolf und schnappt nach ihm so das Dino erschrocken zurück zuckte und vom ihm herrunter fiehl.
Hiroki baute sich über ihm auf umd leckte dann seine Wange. Dino hatte noch richtig Herzklopfen "erschreck mich doch nicht so" meinte er eh er ihn umarmte.
Hiroki wurde wieder zum Menschen " Ich hab gewonnen"
" gestaltwandelnd ist unfair"
" Du bist älter , größer und stärker... Das ist unfair"
" nein das sind normale körperliche Voraussetzungenen. Gestaltwandeln ist doping sozusagen"
"Dann dope ich eben"
"dann darf ich das auch" meinte dino umd schloss kurz die Augen und konzentriert sich eh er Hörner, Schweif und Flügel bekamm "buh!"
Hiroki zuckte darauf zusammen und wich zurück. Er starrte ihn kurz an, knurrte dann beleidigt und wurde zum Wolf. Er rollte sich in einer Ecke zusammen und Dino lachte erst krabbelt dann aber zu ihm " he nicht böse sein"
Hiroki ignorierte ihn eiskalt und Dino streichelte über sein fell "Hiroki"
Er ignorierte ihn immer noch und Dino streichelte eine Stelle die er besonders mag.
Hiroki murrte auf und Dino meinte " komm nicht böse sein" und Kraulte ihn weiter. Er lies seine Flügel verschwinden " na kom"
Hiroki knurrte, stand auf und floh in die nächste Ecke.Dino sah runter "tut mir leid.."
Hiroki setzte sich und musterte ihn mit seinen wolfsaugen.
" ich wollte dich nicht so erschrecken" sagte Dino und Hiroki antwortete "Hast du nicht"
"was hast du dann?"
" Bin beleidigt"
" beleidigt? Wieso?" Fragte Dino verwirrt.
"Weil du meine Strafe nicht akzeptierst"
Dino grummelt unzufrieden "nagut meinetwegen" er die arme auf "aber nur wenn du wieder her ging zu ihm. Er wurde zum mensch und Dino umarmte ihn " danke " er lächekte "viel besser"
" Akzeptier die Strafe..." verlangte hiroki und Dino seufzte "ich aktzeptir sie ja"
" Gut" hieoki lächelte und dino grummelte " menno wenn ich nichts sagen darf muss ich dich eben küssen" das tat er auch gleich und Hiroki erwiderte.
Dino lächelte Glücklich in den kuss bis hiroki meinte "So... Genug jetzt?"
" ja.."
" Gut." Hiroki stand auf und streckt sich. "Ich gehe duschen... Wenn ich darf"
" natürlich darfst du"
" Gut. Bis dann" Hiroki ging ins Bad und duscht während Dino ein Kissen umarmte // ...warum kann meine Nähe nicht mehr schön für ihn sein.. immer fliht er gleich//
Hiroki blieb eine halbe Stunde unter der dusche und Dino döste dabei irgendwann so ans kissen gedrückt ein.
Hiroki legte eine Decke über ihn und setzte sich neben ihn.er streichelte vorsichtig durch sein Haar und unter dinos Augen glänzt es leicht von Tränen.
Hiroki kuckte verwirrt //wieso... Hat er... Geweint...? //
Dino schlief noch eine weile eh er wieder wach wurde und Hiroki war die ganze zeit bei ihm geblieben.
" ups ich bin wohl eingeschlafen" stellte Dino fest und lies schnell das das Kissen los.
" Schon okay" hiroki lächelte leicht "Hast nichts verpasst"
" Danke fürs zudecken"
" Klar doch"
Dino setzen sich und streckt sich eh er fragte "wollen wir in den garten"
" Gerne Hiroki nickte und Dino meinte " schön ich muss auch noch etwas trainieren und du vielleicht auch. Morgen ist das tunir" er stand auf und ging vor Richtung Garten.
" Morgen schon" murmelte Hiroko leise vr sich hin und Dino sagte " ja.ich hoffe es geht alles gut" er kam mit ihm in den großen schlosgarten an und Hiroki sah sich um. Es gab viele große Bäume und Sträucher und ein paar seltsame Blumen. Und weiter hinten einen Sandplatz zum Training. Dino ging mit ihm dort hin.
"Ich seh dir zu, ja?" Schlug hiroki vor und Dino nickte " in Ordnung" und stellt sich auf die Sandfläche. Ermacht einige Übungen für den Körper und auch zauber.
Hiroki beobachtete ihn so ca eine Stunde und an deren Ende Dino sich ko in den Sand fallen ließ.
Hiroki ging zu ihm, beugte sich über ihn und küsst ihn.
Dino kukte etwas überrascht und erwidert eh Hiroki meinte "Hast du Gut gemacht"
" danke " Dino lächelte glücklich wegen dem Kuss und musste schmunzeln 'jetzt Fackel ich keine Zimmer mehr ab...oder Lande an der Fahnenstange:
" Hast du das jemals getan?"
" ja bei meinen ersten Fluchtversuch wollte ich aus dem Fenster klettern, nunja am Ende hing ich mit den Ketten an der Fahnenstange fest.. erbärmlich" erklärte Dino und Hiroki kicherte leise.
" ich mach mich nicht so gut als Flagge" meinte Dino und Hiroki lachte "Und Zephyr musste dich befreien?"
" ja der hat sich auch schlapp gelacht"
Hiroki grinste " Kann ich verstehen"
" ich hab ihn wohl öfter zum lachen gebracht"
" Kann ich mir vorstellen" lachte Hiroki unf Dino grinste 'kichererbse"
" Ich stell mir das bildlich vor"
" ja das glaube ich dir" Dino umarmte ihn " ich kann dich mal an die Fahnenstange hängen, dann ist das nicht so lustig"
" Dann wäre es aber auch nicht meine eigene schuld"
"nagut das ist wohl war"
" Eben. Also nur halb so lustig"
" vorallem da du als Vogel wegflattern könntest" stellte Dino fest.
" Eben"
" wollen wir wieder aufs Zimmer?"
" Ja " sagte Hiroki und Dino stand auf und ging mit ihm aufs Zimmer.
Hiroki folgte ihm langsam und war etwas in Gedanken versunken. Dino bemerkte es und fragte " beschäftigt dich was?"
" Das Turnier"
" achso natürlich..Mich auch"
" Wenn ich versage..."
" ...muss ich einen fremden heiraten"
" Richtig... Und wer weiß, wer da alles mitmachen wird?"
" ich hab keine Ahnung" sagte dino und setzte Sich " ich vertrau dir"
" ... Das macht es mir nicht leichter"
" tut mir leid ich meinte ich glaube an dich. ..natürlich werde ich nicht sauer sein wenn du verliest nur..nunja..es wird nicht besonders angenehm"
" Ich weiß... "
" lass uns einfach schlafen und morgen sehen wir weiter" entschloss Dino und Hiroki war einverstanden "Hai... Gute Idee"
Dino legte sich ins Bett und Hiroki legte sich zu ihm
Beide schlossen die Augen und schliefen bald.

Boss x Boy 2 (Yaoi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt