9.Kapitel. Mahlzeit

1.7K 151 0
                                    

Zhia nickte und sah ihm nach. Als er weg war stand er auf und ging zum Fenster.
//er ist viel zu nett... Sicher ist irgendwas... Ich sollte verschwinden... // dachte er sich und nahm sich ein paar Klamotten aus dem Schrank. Er öffnet das Fenster und klettert raus. Er hangelt sich nach unten und sprang die letzten Meter, zischt jedoch da er falsch auf kam.
Antonio kam wieder ins zimmer und sah sich suchend nach ihm um bis er das offne Fenster bemerkte.
Schnell lief er hinüber und sah gerade noch wie Zhia über die Mauern kletterte.
"He" rief er noch hinterher aber war definitiv zu spät und rannte in die Garage.
Er stieg auf ein Motorrad und wollte ihm hinterher fahren doch Zhia war irgendwo zwischen den Bäumen und Straßen verschwunden also fuhr Antonio zurück zum Anwesen.
Aber als er es betrat stand Hiroki plötzlich vor ihm " Wieso ist er weggelaufen?"
" keine Ahnung.. vermutlich wollte er nicht eingesperrt sein" "Willst du ihn finden?"
"..ich weiß nicht" seuftze Antonio.
"Sag es jetzt... Ich kann dir helfen."
" ich weiß es nicht"
" Vermutlich würde es nur Ärger bringen"
" Erinnerst du dich an unser Gespräch? Du hast gesagt, dir wird nie wieder jemand viel bedeuten. Aber... Er bedeutet dir viel. Nicht wahr? Du findest etwas and ihm"
" ist das nicht bescheuer?" Fragte Antonio und Hiroki lächelte "Nein. Ich habe dir gesagt du wirst den richtigen finden..:
" er will doch gar nichts von mir"
"Bist du dir sicher? Ich glaube eher, er hat einfach Angst... Immerhin hat er deinen Neffen vergiftet... Er glaubt sicher nicht, dass du ihm einfach so verzeihst"
Antonio seufzte " ..kannst du ihn finden?"
Hiroki grinste " Klar" und wurde zu dem großen Wolf, dann stupste er ihn an und verlis das Anwesen.
Antonio folgte ihn direkt zu ein paar Obdachlosen, wo bereits alle schlifen.
Zhia sas neben den schlafenden und hatte eine winzige Holzflöte in der Hand. Er spielte auf ihr und sah in den Himmel.
"Danke. Geh wieder zu Dino sonst steht der Wieder auf und Überanstrengt sich" sagte Antonio zu Hiroki und hiroki lief dann davon.
Zhia spielte eine schwere Melodie voller Gefühl und Antonio ging zu ihm " das klingt schön"
Zhia zuckte zusammen und starrt ihn an "... Antonio..."
" ja"
"Was willst du hier..?"
" könnte ich dich fragen" meinte antonio und Zhia erklärte " Ich versuche runter zukommen.."
" wieso bist du abgehauen?"
"Um meinen Arsch zu retten" sagte Ziha und Antonio sah ihn verwirrt an. " was?"
"Du wolltest mich doch sicher vergiften oder foltern oder so.."
" Spinnst du?"
"Nein... Ich habe deinen Neffen vergiftet!"
" aber du konntest nicht anders" "Ich hätte mich für Folter und Tod entscheiden können.."
" das ist ja wohl normal das nicht zu tun" meinte Antonio und Ziha seuftze " ...ihr wart so freundlich zu mir.. Und ich falle euch so in den Rücken.. Du musst mich hassen.."
"tu ich aber nicht"
"Ehrlich nicht?" Fragte Ziha und Antonio sagte "ehrlich?"
"Also.. Hab ich ein gutes essen umsonst verpasst?"
" genau" schmunzelte antonio und Zhia seuftze " .. Tut mir leid"
" schon gut"
"Ist denn noch was zu essen da?" "natürlich"
Zhia lächelte "Darf ich Mitkommen?"
" na klar" sagte antonio und Zhia stand langsam auf. Er zischte leicht und Antonio fragte "alles okay?"
"Ich glaub, ich hab mit was abgebrochen oder so..."
" was hüpfst du auch aus dem Fenster? Warte ich hol was zum fahren, laufen kannst du nicht"
Antonio ging wieder zum Anwesen und kam mit Motorrad zurück.
" Ich... War in Panik..." " schon gut jetzt steig auf" sagte Antonio und ging mit ihm zurück zum Anwesen.
Zhia stieg ab und sas erste an was er dachte war ".. Ich werde für euch kämpfen"
" mit Kaputen Fuß bestimmt nicht"
"Naja... Wenn er auskuriert ist.."
" darüber reden wir später"
" Darüber gibt es nichts zu reden" sagte Ziha und Antonio meinte " doch einiges."
" dino entscheidet wer für ihn arbeitet"
"Und selbst wenn er mich abweist, werde ich im Schatten da sein"
Antonio seufzte " komm erstmal kurz mit rein"
Ziha nickte und ging mit ihm wieder zu dem Zimmer
Et setzt sich aufs Bett und Antonio hielt ihn einen Teller hin.
Ziha nahm ihn dankend an und begann zu Essen. " Mein Kompliment an den Küchenchef"
"Danke"
"Du hast das gekocht?:
"ja"
"Das ist mir jetzt peinlich.."
" wieso?" Wollte Antonio wissen und Zhia erklärte "Weil ich weg gelaufen bin"
" schob gut"
" ... Mh... Gut..."
"dann iss dich satt" lächelte Antonio und ziha as lächelnd auf.

Boss x Boy 2 (Yaoi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt