Dino streichelte noch Rasca als ein anderer Dämon zu ihnen kamm.
Er sprach mit Zephyr der darauf ziemlich beunruhigt wirkte.
Dino sah zu den beiden und zephir zischte ein paar Befehle.
Der Dämon ging und Dino fragte "was ist los?"
"Nichts wichtiges. Ich will, dass du jetzt zurück in dein Zimmer gehst"
Dino seufzte "jch soll dein Nachfolger werden aber du verschweigst mir alles"
"mmerhin kann ich dir noch immer nicht vertrauen. Du willst nichts von der Macht wissen"
" hat das den was damit zu tun?" Fragte Dino doch Zephyr sagte nur nochmal" Geh jetzt auf dein zimmer"
" nagut " gab sich Dino geschlagen und machte sich auf den weg.
Rasca lief ihm nach und Dino wundete sich" huch kommst du mit kleiner"
Rasca schnaubte bestätigend und Dino ging mit ihm ins zimmer
Er fragte sich immer moch was los ist und Rasca sah sich um.
//irgendwie ist es seltsam... gerade fand ich ihn ..ein wenig sympathisch..///
Rasca schnupperte neugierig herum und Dino sah ihm zu.
Rasca schmis mit seiner Größe ein paar Sachen um und dino rief ' he ! Bleib ! Ä.. Sitz! ?"
Rasca fiepte auf und sah ihn schuldbewusst an.
" pas auf kleiner"
Rasca kuckte etwas hilflos und dino seufzte "schon gut"
Rasca wedelte freudig mit dem schweif und warf dabei den Tisch um.
" Rasca"
Der drache winselte leise uns Dino ging zu ihm "ich glaub das Zimmer ist zu klein"
Rasca sah ihn beschämt an umd Dino sagte "sorry kleiner komm leg dich am besten hin"
Darauf lies sich Rasca auf den Bauch sinken und Dino streichelte ihn. Dann ging er aber zur Tür.
Er wollte wissen was los ist umd schlich durch die Gänge. Er suchte zephir und lies deshalb zu seinem Büro. Er lauschte an der Tür.
Zephyr lief hin und her und schnauzte einige Dämonen an "Was soll das heißen?!"
" Es... Wir haben sie unterschätzt..."
" Scheint so!" Brüllte zephyr und die Dämon fragten 'was sollen wir tun sir?"
" Haltet sie auf! Und achtet darauf, dass Valentino nichts mitbekommt!"
Die Dämon nickten und einer machte die Tür auf.
Dino hatte nicht damit gerechnet und fiel ihnen direkt for die Füße.
Zephyr weitete die Augen " Valentino!" Sagte er vorwurfsvoll und Dino sah zu ihm hoch " äm.. hallo .."
"Du hast gelauscht"
"du wolltest mir ja nicht sagen was los ist"
"Weil es dich ncihts angeht!Dino warum nicht!?"
" Vielleicht kann ich helfen"
" Kannst du nicht! Du kannst ja nichtmal eine einfache Anweisung befolgen!" Sagte Zephyr und Dino sagte "theoretisch schon, ich war auf meinen Zimmer. Wie lange hast du nicht gesagt aber darum geht es nicht. Ich hasse es im unwissen gelassen zu werden"
Zephyr knurrte laut "Hau ab!"
" sag mir doch was los ist!?"
" Valentino. Geh. Sofort. Auf. Dein. Zimmer" Zephyr betonte vor wut jedes einzelne wort und Dino sah ihn an "es scheint doch als gäbe es hier eine Bedrohung also bin ich auch in Gefahr ..ich hab ein recht zu erfahren was los ist"
Zephyrs Augen glühten "Verschwinde jetzt!"
" man ich bin kein Kind!" Rief Dino und knallte die Tür hinter sich zu eh er wütend davon stampfte.
Zephyr sah ihm nach und atmet tief durch.
Alle Dämonen bis auf einen gingen. Nur der den sie schon bei den Drachen getroffen hatten blieb
Zephyr seufzt leise und der Dämon meinte "vielleicht hätten sie es ihm sagen sollen"
"" Nein' murmelte Zephyr "Je weniger er weiß, desto besser"
" finden Sie?"
" Icb weiß es"
"aber Selem versucht schon viel zu lange ihnen den Platz als Höllenfürst streitig zu machen. Deshalb ist ihr Enkel ja so wichtig. Eure Kraft wird bald nicht mehr reichen, um ihn abzuwehren... die zeit leuft ab"
"Valentino würde es nicht verstehen"
" wie denkt ihr kann er euch helfen ohne den Grund zu kennen?"
" Er hasst mich. Und das ist gut so. Er wird nicht helfen...er wird froh sein, wenn mir jemand den Hals umdreht"sagte Zephyr und der Dämon fragte "und was soll dann aus ihm werden? Er kann sich nicht mal verteidigen"
" Weil er es nicht zulässt. Ich bin wirklich am Ende meines Lateins. Er will unbedingt dieses Tier haben"
" gibt es den niemand anderen an dem er Interesse haben könnte?"
" ... Nein.... " seufzte Zephyr leise "Ich habe ihn an einen Tisch mit den hübschesten Frauen und Männern gesetzt. Er hat sie nicht mal beachtet"
" vielleicht einfach nicht sein geschmack oder er redet nicht gerne beim essen..Vielleicht.. könnte er auf einem Fest etwas entspannter mit anderen reden"
" .Mh... Ein Fest.Jetzt? " Zephyr schloss die Augen. Er dachte darüber nach und der Dämon gab zu " hm der Zeitpunkt ist natürlich kritisch aber was anderes fällt mir nicht ein. Es seiden ihr kennt doch jemanden der ihn von diesen Tier ablenken könnte"
Zephyr schüttelte den Kopf "ich kenne einen jungen Mann. Doch ob es klug ist, die beiden zusammen zu bringen, ist die frage .. Einer rebellischen als der andere. Aber wenigstens ein richtiger Dämon"
" das ist ihre Entscheidung"
"Du weißt von welchem jungen ich spreche?"
"nein gerade nicht" gab der Dämon zu und Zephyr lachte leise.
"Es gibt nunmal viele junge rebellische Dämonen hier unten"
"Ich rede vom Sohn des Fuchses" erklärte zeohyr und der Dämon meinte " oh ich verstehe"
" Also... Was meinst du?"
"Es ist ihre Entscheidung"
"Wozu habe ich einen Berater, wenn der nicht Stellung bezieht?"
" Entschuldigung hmm.. einen versuch wäre es vielleicht wert" meinte der Dämon und Zephyr sagte " Gut Dann...Versuchen wir es"
Der Dämon nickte "kann ich noch etwas für sie tun?"
"Komm her" sagte Zephyr leise und der Dämon ging zu ihm.
Zephyr umfasste sein Gesicht und küsst ihn zärtlich "Wieso bist du nur immer so förmlich" der Dämon wurde etwas rot "das wissen sie doch " er lehnte seine stirn an die von Zephyr und dieser sagte "Nein" und legte die Hände auf seine Hüften "Du behandelt mich. Wie einen fremden. Nur weil ich jetzt ein Fürst bin? Vor 3000 Jahren war uns das alles egal"
" da waren wir noch jung und naiv"
" Aber wir haben uns geliebt. Und wir lieben uns auch heute" sagte Zephyr und der Dämon legte die Arme um seinen Hals " ich weiß...aber ich werde nimals gut genug für dich sein"
Zephyr knurrte leise "Das ist nicht wahr. Dein Rang ist mir gleich. Ich brauche dich"
" sei nicht böse" hauchte der dämon und küsste ihn.
Zephyr erwiderte "Kannst du dir vorstellen. Wie sehr ich es hasse ihn von seinem liebsten abzuhalten? Aber... Er versteht die Gefahr nicht... Die ein Gestaltwandler darstellt"
"das hier..ist auch eine Gefahr für euch" sagte der Dämon und
Zephyr fragte " Achja?.. Ich weiß nicht, was ich tun soll' er drückte ihn an sich und der Dämon setzte sich auf seinen Schoß " wenn man das so leicht entscheiden könnte"
Zephyr streichelte ihn sanft c Ich liebe dich"
"ich dich auch"
" Du darfst mich nie verlassen" sagte zephyr und der Dämon drückte sich an ihn "werde ich niemals"
" Gut"
" dazu lieb ich dich viel zu sehr"
Zephyr sah ihn lange an " Komm heute nacht in mein Zimmer"
Der Dämon streichelte ihm über seine Wange "wie sie wünschen"
" Und sei nicht so förmlich" brummte zephyr und küsst ihn nochmal fest.
Der Dämon erwiderte genüsslich und zephyr hauchte leise gegen seine Lippen " Du Darfst gehen"
Der Dämon bekam eine gänsehaut und Zephyr schubste ihn sanft von seinem schoß und stand auf "Und lass den Sohn des Fuchses zu mir rufen"
Der Dämon stellte sich wieder ordentlich hin " natürlich"
" Gut. Du bist entlassen"
Der Dämon ging und zephyr sah ihm seufzend nach bis er um die ecke verschwand.
Er ging dem jungen bescheid sagen.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...