6. Kapitel. Gift

2K 156 4
                                    

"Nein!" Schri Antonio doch es war zu spät. Dino erwachte vor Schmerzen und Hiroki starrte Dino an. Er konnte sehen wie seine Adern auf einmal schwarz durch die Haut schinen.
"Wer zum?" Fragte sich Antonio doch doch Hiroki knurrte leise. Sein Körper verformt sich und aus ihm wurde auf einmal ein riesiger weißer Wolf, der sich auf den Angreifer stürzt und ihn am Boden festhielt.
Er starrt ihn voller Hass an und Serryna starrte den Wolf über sich an. Ihre Haare waren offen und sie trug kein Kleid sondern enge Kleidung so das auffiehl das sie keine Brüste hatte

' Hey... Kleiner... Ein Gestaltwandler also... Ich bin beeindruckt"
"halt sie fest!" Rief Antonio der es einfach nicht glauben konnte. Er hatte ihn bzw sie herrein gelassen.
Hiroki stellte die Pfoten auf die schultern und knurrt bedrohlich.
Serryna lachte leise " Ironisch... Hier gibt es ein Geheimnis nach den anderen..."
Antonio diskutirte nicht und rief ein paar Männer die sue weg brachten. Diese ftsgten auch nicht wo der Wolf plötzlich her kam und Antonio sah sich die Wunde an. Rund um sie schienen die Adern schwarz durch die Haut und Dino war blass. Sein Herz schlug unregelmäßig und Antonio lief den Männern hinterher "was hast du ihm gegeben? " wollte er wissen.
"Sie müssten das eigentlich wissen.. bei dem Sie sind müssten sie die Anzeichen erkennen."
" was..?"
"Das verfluchte Gift, nie gehört?"
" Nein!"
"Das ist traurig..."
" was ist das!?" Schrie Antonio doch er meinte "Das kann ich nicht sagen"
" natürlich kannst du Du hast ihn vergiftet. sag mir was das mit ihm macht"
"Es zerstört seinen Geist... Bricht seinen Willen"
" WAS! Was ist das Gegenmittel!"
"Weiß ich nicht"
"für wehn arbeitest du!" Wollte antonio wissen doch er schwieg und Antonio scheuerte ihm eine "sag es mir!"
Serryna schüttelte den Kopf und Antonio schrie " sag es mir! Sofort! Sonst"
"Sonst was?!"
" glaub mir das willst du nicht wissen!!! Was soll das! Wer hat ein interesse daran seinen Willen zu brechen Du willst dich nicht mit mir anlegen!"
"Ich muss es aber"
" du musst nur eins und das ist mir sagen für wen du arbeitest"
Hiroki war ihnen gefolgt und knurrte beängstigend.
" ich würde den Mund aufmachen sonst endest du wohl als wolfsnack" meinte antinio und Serryna lachte "Sollte er das tun, kann ich euch gar ncihts mehr sagen... Aber ich ich werde auch so nicht den Mund aufmachen... Ich kann es nicht.."
" wieso nicht!" Antonio war der Verzweiflung nahe doch Serryna sah ihn kurz traurig an "Glauben Sie mir... Das Maul des Wolfes ist mir lieber als alles andere, was mir zur Zeit zur Wahl steht"
" wir sind durchaus in der Lage das zu verhindern und ich kann dir den Rest deines Lebens zur Hölle machen"
" Was wissen Sie schon von der Hölle?!" Schrie sie und Antonio beugte sich zu ihr.
"Dämon.."flüsterte er den es war offensichtlich das sie Bescheid wusste doch seine Männer durften nichts erfahren.
"Von der bildlich gesprochenen Hölle, Sie Idiot..."
" sehr viel"
" Ohja... Bestimmt... " sie lachte bitter " Entscheiden Sie jetzt, was Sie mit mir machen wollen. Allmählich wird es langweilig"." spert sie ein ich Kümmer mich später um sie!" Befahl antonio erneut und die Männer brachten sie weg.

Antonio ging zurück zu Dino und befahl "hiroki du läßt ihn nicht aus den Augen"
Dieser nickt knurrend, und kuschelte sich an Dino. Er leckte sanft sein Gesicht und winselte leise da es Dino sichtlich schlecht ging.
Antonio rannte in sein Zimmer und kam mit Handy zurück " ich würde nicht anrufen wenn es nicht dringend wäre. Wie er ist nicht da. Wozu hab ich ihm das scheiß Handy gegeben. Mir egal ob er altmodisch ist. Ich hab hier gerade kein op...hmm naja .. okok ich mach es so.
Er legt auf und nahm ein glas eh er zu hiroki meinte "komm her ich brauch dich"
Hiroki sah ihn etwas fragend an und löst sich nur langsam, widerwillig von Dino, lief aber zu ihm.
Antonio nahm ein Messer und erklärte" ich brauch leider Blut von einem Opfertier aber ich Köpf dich nkcht keine angst"
Hiroki legte trotzdem etwas nervös die Ohren an und Antonio schnitt ihn ins Bein. Er fing das Blut mit dem glas auf und sprach etwas in einer Sprache die hiroki nicht kannte.
Das Blut blubbert plötzlich und Antonio sprach in das glas ' bist du da!? Geh rann verdammt ich weiß das du mich hörst!" Während hiroki etwas skeptisch zu sah.
" ES IST DRINGEND" schrie antonio und Erst waren nur komische Geräusche zu hören doch dann eine Stimme " Jaja.. Wenn das nicht mein Sohnemann ist... Was gibt es denn so dringendes?"
" dein Enkel steckt in verdammten schwirigkeiten komm her"
"Was hat er denn ?"
" irgend so ein Weib hat ihn vergiftet" erklärte Antonio und due stimme verstummte kurz
"Was für ein Gift?"
"irgendein verfluchtes"
Wieder wurde es still und mann hörte nur noch wie seiten umgeblättert wurden bis sich die stimme zurück meldete und erklärte " ... Ich komme sofort"
"gut" Antonio stellte das Glas weg und ging zu Dino.
Er war schon Schweisüberströhmt und trotzdem eiskalt.
Hiroki winselte besorgt und Antonio sagte" keine angst Hilfe komt" versuchte sich damit jedoch nur selbst zu beruhigen.

Boss x Boy 2 (Yaoi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt