*Weit entfernt in der Hölle*
Cedric betrat das Anwesen seines Großvaters durch ein Portal und klopfte an seinem Arbeitszimmer. Es war eine große Tür aus dunklen polirten Holz so das selbst Zephir stimme nur dumpf zu hören war als er
"ja? Rief und cedric eintrat. Er verneigte sich kurz und sagte "Großvater" worauf dieser fragte "was willst du?"
Cedric stand auf "Ich habe eine Bitte an dich"
"was für eine bitte?" Wollte Zephir wissen und Cedric sagte "Ich will den Gestaltwandler"
"den gestaltwandler? Du meinst den von Dino?"
"Ja... Du willst Dino... Ich will sein Haustier" erklärte Cedric und zeohir fragte "und wie hast du dir das vorgestellt?"
"Nunja... Ich habe mich gefragt, ob du schon einen Plan hast" sagte Cedric und Zephir nickte 'wir haben dabei eigentlich nur ein Problem"
" Du meinst Antonio...?"
"Ja ,er wird mich nicht so leicht an ihn ran lassen "
"Das ist richtig... Ich fürchte... Er ahnt deine Absichten auch schon. Aber er kennt meine nicht"
"benehmen und gehorsam sollte man ihm mal einprügeln er hat meinen Enkel sicher total verweichlicht und dann läßt er auch noch zu das er mit einem Haustier rummacht" seuftze Zephyr "natürlich weiß er das ich damit nicht einverstanden bin"
"Wenn ich dir helfe...bekomme ich das Vieh dann?"
"ja ich denke das ist fair und ich will eh nicht das er in seiner Nähe bleibt" sagte Zephir und Cedric grinste "gut"
"denkst du du könntest ihn irgendwie ablenken? Ohne das er gleich auf dich kommt?" Wollte Zephir wissen und Cedric grinste leicht "Ich hab da schon eine Idee. Antonio muss im Grunde nur von ihm getrennt werden... Wir müssen ihm also austricksen"
"sehr schönes"
Cedric lächelte und fragte "Wie viel Zeit gibst du mir? "
" ich würde das gerne so schnell wie möglich erledigen. Er ist schließlich schon 25 da wird es Zeit das er Ordentlich erzogen wird. Du hast ihn doch getroffen was denkst du? '
"Mh.. Gib mir eine Woche. Dann serviere ich ihn dir auf dem silbertablett"
" gut ich meinte aber gerade was denkst du wie er ist?"
"Achso. Verzeih.. Er ist sehr weich... Er denkt nicht wie wir... Grausamkeit ist ihm zuwider"
" ohje so schlimm also" seuftze Zephir und Cedric sagte "Er hat das Haustier am Leben gelassen obwohl es ihn hätte Schwierigkeiten bereiten können"
"wie meist du das? " fragte Zephir und Cedric erzählte ihm von kennenlernen Zwischen Hiroki und Dino.
" das kann doch nicht war sein"
" Doch... Er muss sehe vieler lernen,wenn er dein Nachfolger sein soll" sagte Cedric und Zephir meinte "ich seh schon das wird ein hartes Stück Arbeit, wenn ich mir vorstelle das er mit diesem Tier das bett teilt wiederlich"
"Ja.. Das war schon widerlich auf der Geburtstagsfeier... Ich meine... sex Okay... Aber wirklich richtig das Bett teilen... Ekelhaft"
" ja ich hatte ein paar spione geschikt aber nur einer kam zurück der hat aber auch gesagt das er ihn ständig geküsst hat" sagte Zephir und Cedric nickte "Ich verstehe... Nunja... Das wird bald vorbei sein."
" zum Glück" meinte Zephyr und
Cedric grinste "So abgemacht?"
' abgemacht"
" Gut.. Dann mache ich mich an die Arbeit."
"tu das"*wieder auf der Erde*
Antonio ahnte von all dem nichts während er mit ziha auf sein Zimmer ging 'ich hab hier das Zeug für seinen Geburtstag versteckt gehabt und das was zu viel war er sollte ja nichts ahnen" erklärte Antonio weshalb er um ihn etwas zum essen zu geben nicht in die Küche gegangen war und meinte "Fisch ist du doch bestimmt.
Er ging zu einem kleinen kühlschrank und stellt ihm einen Teller hin eh er sich auf den Boden setzte.
Ziha hatte den ganzen Tag nichts und immer das Essen vom Geburtstag in der Nase weshalb er dem Fisch geradezu herunter schlang.
Auch Antonio bemerkte das und meinte " du hättest wirklich rein kommen können" dabei wuschelte er ihm durchs Fell.
Zhia legte sich langsam hin als er aufgegessen hatte und Antonio streichelte ihn bis er schließlich einschlief.
Antinio legte ihn in sein bett und sich selbst dazu eh er ebenfalls Einschlif.
Die Nacht war eigentlich ruhig doch Zhia wachte nach einer Weile auf und kuckte verwirrt. Dann starrte er Antonio an. Wie kamm er den hier rauf?
Er wurde zum Menschen und streichelt durch Antonios Haar ".. Das geht nicht..." murmelte er leise doch Antonio umarmte ihn plötzlich im schlaf und Zhia. quiekte erschrocken.
Antonio wurde davon wach und blinzelte kurz schloss die Augen dann aber wieder und drückte sich an ziha. Dieser versuchte sich aber zu lösen und Antonio drückte ihn nur fester an sich.
"Mann... Hey... Loslassen..." fluchte Ziha und Antonio murmelte "ne"
"Du bist wach! Lass los!"
" ich will aber auch mal kuscheln" protestieren Antonio
" Aber doch nicht mit mir!"
"mit wem den sonst"
"Mit deiner Frau... Oder deinem Mann... Keine Ahnung... " meinte Ziha und Antonio seuftze "sowas...hab ich nicht "
"Was bin ich für dich. Sag es mir... Sonst hin ich weg"
" nein Bitte"
" Was willst du denn bitte...?"
"einfach nur das du mit hier schläfst" sagte Antonio und Zhia fragte " ... Wieso...? Was hast du davon und was bin ich für dich?"
" ..ich weiß nicht "
" ich bin einfach Glücklich mal nicht alein zu sein"
" Achso..."
" bleibst du?" Fragte Antonio und Zhia Bsagte 'bis du wieder schläfst."
"...und dann?"
"Na dann gehe ich"
"wieso"
" Ich habe Pflichten" behauotete ziha und Antonio sagte "gar nicht war"
"Natürlich"
"deine pflicht ist doch uns zu beschützen also bleib bei mir"
" ... Um das Haus herum wohl eher"
" ach komm schon"
'Na gut..." gab sich ziha geschlagen und Antonio sagre "Danke" und schloss die Augen.
" ... Gemeinheit..."
" was?"
" Du... Du bist gemein.."
" wieso?" Fragte Antonio
"Vergiss es"
" bitte sag..oder nun gut" antonio wollte es zwar wissen doch er war froh das er überhaupt bei ihm blieb und schloss wieder die Augen.
Schnell schlief wr und Zhia beobachtete ihn still.Antonio schlif bis zum morgen und ziha sah ihn mit wachen Blick an "Was?"
' ach nichts"
"Nein? Tatsache?"
" ich freu mich nur das du noch da bist" sagte Antonio und Zhia meinte '... Komischer Mann"
" du findest mich komisch?"
" Ein wenig"
" wieso?"
" Weil du dich über sowas freust$ meinte Ziha
" ist doch normal"
' Nein, ist es nicht"
" findest du?"
" Es ist so" sagte Ziha und Antonio fragte "also findest du mich seltsam...?"
" Auf gute Weise"
" achso.."
Zhia lächelte leicht und Antonio setzte sich auf.
".. Warum bemühst du dich so... Um mich...?" Fragte Ziha und Antonio lächekte "Warum nicht?"
" Weil ich deinen Neffen fast getötet hatte?"
" das war doch nicht deine schuld und ist auch schon etwas her"
" ... Hah... Du verstehst es einfach nicht..."
" was den?" Fragte Antonio doch
Zhia sagte nur" Ich geh raus" und Antonio seuftze "okay"
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...