Dino seufzte und ging zu einem Fenster.
Es ging überraschenderweise gsmz leicht auf, doch eine leichte Brise verriet ihm, dass der Ausgang mit Magie versiegelt war. Dino versuchte trotzdem seine Hand aus dem Fenster zuhalten und es gelang ihm problemlos.
//vielleicht verhindert er ja nur das fremde eindringen?// dachte sich Dino und setzte sich aufs Fensterbrett.
Auch das ging ohne Probleme und Dino schaute nach unten. Wenn es nur nicht so tief wäre, doch davon lies er sich nicht stoppen. Er hilt sich am Fensterbrett fest und klettert dann den rauen stein hinunter. Mit den fesseln was das nicht einfach doch es gab zum Glück genügend Kerben im Alten Mauerwerk um einigermaßen schnell hinunter zu klettern.
Weit kam er jedoch nicht. Etwas hielt ihn fest. Eine Art Schattenhand.
Dino zog daran und versucht weg zu komen doch er hatte keine Chance "komm schon du scheiß Ding! " fluchte er und zog so kräftig das er das Gleichgewicht verlor.
Er fiel und Knallte dann gegen die Mauer, denn die Hand ließ ihn nicht los, egal was er tat.
" wahh .. nrg ..scheise" schimpfte er und Zephyr stand auf einmal neben ihm, Füße an der Wand und sagte "Du enttäuscht mich"
"hab ich nicht erwähnt das es mein hobby ist aus dem Fenster zu fallen" versuchte Dino die Situation zu entschärfen doch Zephyr sagte "Sehr lustig... Hältst du mich wirklich für so dumm?"
" ...nein" Dino sah runter und hoffte er würde ihn nicht wieder auspeitschen.
" Wie kommst du da nur wieder raus?"
" vermutlich gar nicht ..oder..?' Fragte Dino doch Zephyrs Antwort überraschte ihn "Evebtuell doch"
" achja?" Dino hob die Augenbrauen undZephyr sagte "Konzentrier dich"
" auf was?" Fragte Dino der immer noch nicht begriff das sein Großvater ihn testen wollte.
"Deine Magie" sagte dieser und Dino fragte " und was soll ich mit der anstellen" //ich dachte er bezieht das mit dem rauskomen auf meine ausrede//
" Sei kreativ. Hilf dir selbst" sagte Zephyr und was blieb Dino auch übrig. Er konzentriert sich und doch die Hand brachte ihn nicht nach oben , wie er es gewollt hätte sonder verschwand und Dino fihl ein Stück. Er dachte schon sein letztes stündlein hätte geschlagen doch er blieb mit der kette an einer fahnenstange hängen.
Dino kam sich ziemlich erbärmlich vor wie er da hing und Zephyr seufzte leise "Na gut.." eine unsichtbare Kraft hob Dino hoch und setzt ihn im Zimmer ab.
"Du wirst viel üben müssen" sagte Zephyr und Dino seuftze " ich weiß.."
" Gut, denn das war lächerlic".Dino sah runter "ich weiß"
" Gut.. Sowas will ich nicht noch einmal sehen. Das nächste mal helfe ich dir nicht"
//hätte ich das geschafft bevor ich das Gleichgewicht verloren hab wäre ich weg// "..verstanden" log Dino und Zephyr sagte "Gut. Es gibt essen"
"was normales?" Erkundigte sich Dino und Zephyr sagte "Zumindest kein menschenfleisch und kein Gestaltwandler. Wenn du das meinst"
" ja das mein ich"
" Gut. Dann komm jetzt" sagte Zephyr und ging mit ihm in den Esssaal.
Dino sah sich staunemd um. Es saßen mehrere feine gekleidete Männer und Frauen an einer riesigen Tafel, auf der ein wahres Festmahl gedeckt war. Doch Dino war es einfach nur peinlich mit den Ketten Zephyr folgen zu müssen. Er führte ihn zum Ende der Tafel zu einem großen Stuhl neben einem noch größeren und sagte "Setz dich"
Dino tat das auch gleich den so konnte man die Ketten zumindest nicht sehen.
Zephyr stellte sich vor den anderen größeren Stuhl und räusperte sich. Sofort wurd es still und alle Augen blicken nach vorne
Auch Dino sah ihn an und Zephyr sagte im verkündungston "Da ich nun eure volle Aufmerksamkeit gewonnen habe Möchte ich euch meinen Enkel vorstellen. Valentino"
'Dino" grummelte dieser leise und Zephyr sah ihn warnend an "Valentino ist hier um zu lernen, was er als mein Nachfolger so tun sein muss." Erklärte er und Dino schwoeg lieber während
einige Dämonen neurigig kukten in andere Augen sah man jedoch skepsis und eine Frau sprach das offensichtliche aus " ist das ein neuer modetrend oder liegt dein nachfolger in ketten?"
Dino währe am liebsten unter den Tisch gekrochen doch Zephyr sagte ganz troken " Er liegt in Ketten" und lächelt ruhig "Aus dem einfacheb Grund, dass er zu stark ist"
Die Frau grinste "zu stark für euch? Zephyr werdet ihr alt?"
Dinos Großvater kniff die Augen leicht zusammen " Wir alle werden alt. Nicht wahr?"
Damit währe das Thema eigentlich beendet gewesen doch Dino lies sich die Gelegenheit nicht entgehen und grinst leicht " ich hab gleich gesagt du machst dich lächerlich"
Es war so leise das es nur dasobere ende des Tisches hörte doch einige kicherten kurz.
Zephyr lächelt aber weiterhin ruhig und setzte sich
Er ließ sich von einem Diener Essen auftragen und sagte so leise das es wirklich nur dino hörte "Weißt du... Soll ich Ihnen lieber sagen, dass du dich mit einem Tier vereint hast? Dass du Menschen magst? Dass du schwach bist? Du wärst innerhalb von wenigen Stunden tot"
"klar sag ihnen das ich ein tier liebe und Menschen mag ich denke schwach können wir weglassen das dürfte meinen tod doch verhindern"
" Nein. Leider nicht. Sowas ist eine Schande... Sowas würden sie nicht hinnehmen" sagte Zephyr und Dino meinte "ist ja auch logisch eine schande zu seinen Nachfolger zu machen"
" Es geht nicht anders"
" nehm doch cedric"
" Er ist von meiner Tochter. Das geht nicht."
"so ein schwachsinn"
" Ist es nicht. Es ist ein Gesetz" sagte Zephyr und Dino antwortete "du weißt das ich mich in meiner Welt nicht für Gesetze intressire"
"In dieser solltest du dich dafür interessieren"
Dino seufzte und Zephyr fragte "Wieso sträubst du dich so?"
"Ich will hiroki"
" Was findest du nur an diesem Köter?"
" er ist kein Köter ich liebe ihn"
" Was findest du an ihm?"
" er ist unglaublich loyal und nett, er liebt mich wie ich ihn"
Zephyr verdrehte die Augen "Siehst du? Eigenschaften eines Hundes" behauptete er und Dino verschränkte die arme "Eigenschaften die auf jeden zutreffen der mir etwas bedeutet. Fein das sind nur zwei hiroki und Antonio aber dennoch"
Zephyr schüttelte seufzend den Kopf und Dino fragte " willst du behaupten Antonio benimmt sich wie ein Hund?"
"Seit er Alucar gefolgt ist... Ich bedaure das. Er wäre ein guter Nachfolger gewesen"
" tz..er ist wesentlich ehrenhafter als du"
"Ehre ist hier nicht viel wert" sagte Zephyr und Dino knurte leicht. Er war einfach genervt und von sich selbst überrascht als er es hörte.
"Dein Knurren klingt gut" grinste Zephyr unx Dino sah angefressen auf seinen Teller und aß.
Zephyr Musste lachen und Dino fragre " was ist so witzig"
"Wie du über dich selbst aufregst"
" tu ich nicht"
" Ich sehe es" grinst zephyr und Dino aß einfach weiter. //ich hatte nur nicht vor ihn irgendwie zufrieden zu stellen//
Zephyr grinste still vor sich hin und fragte " Magst du Tiere?"
"wieso fragst du"
" Weil ich dir etwas zeigen will"
" was ?"
" Magst du Tiere?"
" die meisten" sagte Dino und
Zephyr meinte "Gut"
" wieso den nun?"
" Lass dich überraschen"
Damit musste sicb dino wohl oder übel zufrieden geben und aß auf.
Zephyr grinste und Dino fragte "hm?" Doch Zephyr antwortete nicht.
Er aß weiter.
" zephir?" Fragte Dino " warum grinst du so?"
" Dämonen Grinsen gerne"
" aha"
Der Rest der Gäste hat auch aufgegessen und Zephyr fragte "Grinst du etwa nicht gerne?"
Dino nuschelte "doch" und Zephyr meinte "Na siehst du"
" im Moment hab ich nur nicht gerade die Stimmung dazu"
" Ich weiß schon, du aaaaaarmer Junge"
" spar dir den sarkasmus"
" Sarkasmus? Was für ein Sarkasmus? Du bist doch ein ganz Armer, oder?"
" pha das muss ich mir nicht anhören" sagte dino und wollte aufstehen.
"Bleib sitzen, Valentino." Sagte Zephyr
"ich bin satt"
" Bleib sitzen"
" wieso"
" Weil wir warten bis die anderen Weg sind" sagte Zephyr und Dino blib seufzend sitzen.
"Brav"
: nen mich nicht brav ich bin kein hund"
" Glücklicherweise nicht" grinste zephyr und Dino hob leicht die Ketten "dann solltest du wohl nicht versuchen mich an die leine zu legen"
Zephyr began zu lachen doch Dino sagte ' ich finde das gar nicht lustig"
" Ich schon. Dieser Satz war richtig gut"
"ist doch so"
"Mag sein"
" aber?" Fragte Dino und Zephyr grinste " Es ist trotzdem lustig"
" mich interessiert eher ob du es tust"
" Was tu?'
" mir die Ketten abnehmen"
" Damit ich einen erbärmlichen Fluchtversuch zusehen kann?"
" die kette hat mich herzlich wenig abgehalten" argumentierte Dino und Zephyr meinte "Doch.Zumindest anfangs"
Dino seufzte cIrgendwann musst du sie mir abnehmen"
" Ja Richtig. Irgendwann"
" warum nicht jetzt" fragte Dino und einige Gäste kukten schon.
" Valentino" ermahnte ihn zephyr und Dino lehnte sich zurück "sturer alter Esel"
" Valentino!? Hast du die peitsche schon vergessen?"
Dino schluckte leise "nein"
"Dann entschuldigst du dich jetzt besser.
Dino sah ihn schweigend an und
Zephyr sagte noch einmsl drohend 'Valentino"
"entschuldigung"
"Das reicht nicht"
" was willst du den hören?
" Eine ordentliche Entschuldigung" sagte zephyr und grummelte " entschuldige das ich dich esel genannt hab"
"Normalerweise müsstest meine Hand küssen. Aber fürs erste lassen wir das"
Dino sah ihn entgeistert an und Zephyr erklärte " Das sind die Höflichkeitsformen hier"
" echt übertrieben"
" Nein, nicht wenn du einen der Fürsten beleidigst"
" als verwandter?" Fragte Dino und Zephyr sagte "Ja"
Dabei konnte sich Dino nicht vorstellen wie Antonio diesem Arsch die Hand küsst den jedes Kind wurde mal frech gegenüber seinen Eltern.
"Tche... Unglaublich" sagte Zephyr plötzlich und Dino fragte " was?"
" Du"
"wieso?"
" Du hast keinen Respekt"
" vor einem mann der mich entführt, nein" antwortete Dino und Zephyr stand auf. Er zog Dino an der Kette mit sich aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romantizm-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...