Sie waren mitten auf der Fahrt zur Villa und Niemand ahnte was böses als plötzlich mitten auf der Straße "Da... Da lag doch... Eine Frau... Serryna?!" Rief Hiroki und Antonio trat die bremse durch " was!?"
Antonio stieg aus und Serryna lag reglos da. Sie hatte eine schusswunde in der Schulter und Blut an ihrer Stirn.
"scheiße" rief Antonio und sagte "Dino ich brauch den verbandskasten"
Dino lief zum Kofferraum umd brachte ihm so schnell es ging den Verbandskasten.
Hiroki sah zu und fragte "Sollen wir keinen Krankenwagen holen??"
Antonio erklärte "eh der kommt hab ich sie schneller ins Krankenhaus gebracht"
Dino kam mit dem Verbandskasten und reichte ihm Antonio. Der wühlte schnell darin herum und zog einen tampon herraus. Hiroki kukte verwirrt "sowas habt ihr ihm verbandskasten" "für schusswunden" erklärte Dino und Antonio drückte ihn in ihre. Die kopfwunde verband er kurz und schleppte sie dann zum Wagen. Er setzte sich hinten hinein und legte ihren kopf auf seinen schos. Hiroki stieg auf der beifahrerseite eij und Dino raste los. Er ignorieren grosteils die verkehrsregeln und parkte form Krankenhaus. Dann lief er ins Krankenhaus und schon bald holten ein paar notfalhelfer serryna ais dem wagen und brachzrn sie in den op.Als Serryna im Zimmer wieder erwachte stand einer der Ärzte vor ihr und erklärte das sie operiert wurde. Jedoch hatten sie noch eine frage "warum waren sie als Frau verkleidet?"
Antonio ahnte jedoch nichts davon als er bei einer Schwester fragte was aus der angeschossenen Person geworden ist, die er gebracht hatte.
"wir dürfen keine Infos raus geben es seiden sie sind ein verwandter" erklärte die Schwester und Antonio dachte seuftzend //man braucht auch überall Kontakte// dann suchte er einen Arzt mit dem sie öfter zusammen arbeiten und er führt ihm zum Zimmer.
Antonio bedankte sich und ging einfach rein. Wobei Serryna zusammen zuckte. Sie zog die Decke bis zum Kinn und schimpfte "im Restaurant waren Sie noch so ein Gentleman"
"oh entschuldige ich dachte du schläfst nach so einer Aktion"
"Trotzdem klopft man"
" entschuldigung"
" ... Ist gut... Sie haben mich von der Straße aufgesammelt, richtig?" Fragte Serryna und Antonio nickte 'ja hab ich"
"Dann muss ich mich revanchieren"
"was ist den passirt?" Wollte Antonio wissen und Serryna meinte "Ach... Nicht so wichtig" "Ich möchte Sie da nicht mit reinziehen"
"erzählen sie schon"
"Nein... Aber... Ich kann nun eine Weile nicht mehr nach Haus.. Sie...kennen nicht zufällig einen Ort, wo ich unterkommen könnte?"
" kommt drauf an vor wem du dich verstecktst" erklärte Antonio und sie seufzte "Nun, dann schon gut... Ich werde schon was finden"
"ich verrate es keinen"
"Sie würden es wissen"
"nun sag"
" ... Nunja... Ich bin meinem Verlobten weggelaufen" gab Serryna schließlich seufzend zu. "Er ist nicht sehr erbaut darüber"
"und er hat auf dich geschossen?"
"Seine Männer... Ihr Fehler war, mich liegen zu lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie hart bestrafen wird"
"seine Männer? wer ist er?" Wollte antonio wissen und sie meinte "Das geht jetzt zu weit"
" wenn er Männer hat die Leute abschließen eine berechtigte frage"
"Er hat viele Mittel, ist kriminell... Mehr müssen Sie nicht wissen"
" wenn das so ist.. würde ich vorschlagen das sie mit zu mir kommen" sagte Antonio und
Serryna starrte ihn an ' Ist das Ihr Ernst?"
" ist der sicherste Ort den ich kenne"meinte Antonio und sie stotterte "ich... Weiß nicht was ich sagen soll"
"Danke vielleicht"
"dann ziehen sie sich ihre Sachen wieder an ich warte drausen" sagte antonio und sie meinte "In Ordnung. Ich beeile mich"
Antonio wartete bis sie nach drausen kam und ging mit ihr zum wagen. Er hielt ihr die Autotür auf und sie stieg ein. Hiroki und Dino sasen schon hinten und sie fuhren los bis Antonio form Haus parkte und alle ausstiegen.
Serryna weitete die Augen "Das ist riesig"
" ja aber du solltest nicht alleine hier rum laufen"
" bring sie ins gästehäuschen okay" sagte Dino und Antonio nickte "Mache ich"
Antonio ging mit ihr zu einer Gartenhütte oder zumindest sah sie von außen so aus.
Von innen war es wie eine etwas größere einzimmer wohnung mit Bett Küche und kleinen Wohnzimmer.
"Das ist wundervoll!" "und dir gehts wirklich gut?" Fragte Antonio" du wurdest vorhin schließlich angeschosen"
"Ach ich bin sowas gewohnt"
"wibitte! gewohn!?"
"Ehm... Ich bin Schön oft weggelaufen" sagte sie und Antonio fragte "und er hat dich immer gefunden?"
"Früher oder später"
" tut mir leid das ich nochmal frage aber wer ist er"
" Das ist wirklich nicht wichtig"
" es würde mich aber intressieren" meinte Antonio.
" Ich weiß..."
"Und verätst du es mir?"
" Nein... Das ist nicht nur für Sie gefährlich... Auch für mich"
" ich komme mit gefahr klar" sagte antonio doch Serryna meinte "Ich kann es nicht verantworten"
" ich komm wirklich klar"
"Das ist mein letztes Wort"
" dann las ich dich mal alein"
"Vielen Dank... "
" Bitte" sagte Antonio und ging.Hiroki wahr währenddessen bei Dino und massiert seine Schultern.
Dino genoss das sehr und meinte " das kannst du wirklich gut"
Hiroki küsste seinen Nacken " Du bist so Verspannt"
" so schlimm?" Fragte Dino und Hiroki nickte "Ja... Du machst dir Sorgen.. Oder?"
"du kennst mich zu gut"
"Wegen der Frau?" Fragte Hiroki und massiere ihn sanft weiter.
"Ja es kommt mir spanisch vor"
"Wieso?"
"es kommt nicht oft vor das Antonio von hübschen jungen Mädchen angesprochen wird. Nicht das mich das so schockieren würde, schlecht sieht er ja nicht aus, aber dass das gleich Mädchen an dem Tag angeschossen wird und zufällig vor unseren wagen Landet ich weiß nicht" sagte Dino und Hiroki fragte "Du glaubst. Es ist eine Falle...?"
" wäre ich überzeugt hätte ich nicht zugelassen das sie hier her kommt aber mein instinkt sagt mir da stimmt was nicht"
"Mh... Jetzt wo du es sagst Ja" gab Hiroki zu.
"eben"
"Wir sollten ein Auge auf sie haben"
" ja dafür sorg ich noch. Morgen" sagte Dino und Hiroki meinte "Sehr gut... Jetzt entspann dich"
" versuch ich ja" er legte sich der länge nach aufs Bett und Hiroki setzte sich zu ihm.
Er küsste seine Schultern und massierte ihn dann weiter sanft.
"Ich liebe dich"
" ich dich auch"
Hiroki massierte ihn sanft und Dino meinte " du hättest masör sein sollen"
"Findest du?"
" oh ja aber nur bei mir"
"Als Erotik-Masseur oder was?" Grinste Hiroki und Dino meinte "spitzen Idee"
" Ehrlich?"
Dino lachte "ja mein persönlicher" und Hiroki meinte " Ich bin froh... Dass ich das kann"
"was? Masiren?"
"Dich beruhigen..."
Dino lächelte leicht und Hiroki legte sich neben ihn.
Dino umarmte ihn sanft
"Ich Bin müde" quänkelte Hiroki und Dino meinte "dann schlaf"
"Nur mit dir"
"ich bleib bei dir ich bin auch müde"
Hiroki strahlte "Danke!" Und Dino lächelte "Schlaf gut"
"du auch"
Beide schlossen die Augen und schliefen schnell.Es war mitten in der Nacht s Antonio mit einem unguten Gefühl aufwachte und lief zu Dinos Zimmer. Kaum hatte er die Tür geöffnet, sah er schon eine Gestalt über Dino, Stahl eines Messers blitzte auf und versank in seinem Fleisch.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...