Dino stieg mit beiden ins Auto und meinte "so jetzt last uns einkaufen"
"Ich darf doch sicher im Auto warten" kicherte Hiroki und er meinte "bis auf die erste mongtur natürlich"
"Ich kann doch nicht so nackt in nen Laden reingehen!"
"Ich sagte doch bis auf die ersten kannst du im Auto warten"
" Aber... Du wirst meine größe ja wohl kennen!" Meinte Hiroki und Dino sagte "ja ich bring dir dann die ersten zum Wagen" dann stieg er mit Antonio aus dem Auto. Dann kaufte er schnell Hose, shirt und Unterhose und brachte sie ihm.
Hiroki sah sie schnell an und sagte " Danke. Ich fühle mich schon besser"
" schön"
Hiroki stieg aus "So jetzt"
"Dann kannst du dir jetzt selbst was aussuchen"
"Ja... Barfuß"
" tja dann such dir schnell ein paar Schuhe"
" Ich?" Fragte Hiroki "Ich hab kein Geld"
" ich bezahl doch" antwortet Dino und fand dss ziemlich albern. Das wusste er doch so oder so.
" Du bist doch nicht mein Sugardaddy" beschwerte sich Hiroki und Dino knuffte ihn "du sagst doch du hast kein Geld"
"..Aber ich kann barfuß laufen.."
"nein"
"Mann, wieso nicht?"
"du sollst dir auch Klamotten aussuchen" erklärte Dino und Hiroki Murmel "Ach quatsch..." "doch los ich kann mich ja so nicht mit dir sehen lassen" sagte Dino schließlich damit er endlich Ruhe gab doch Hiroki starrte ihn an. Er öffnete den Mund und schloß ihn wieder"Das hast du jetzt nicht gesagt"
Dino grinste "doch"
".. Jetzt erst recht nicht!" Hiroki schnallte sich stur an doch Dino grinste noch "sieht aus als muss ich dich doch nochmal im Auto durchnehmen du erinnerst dich doch sicher noch an die Handschellen"
Hiroki zuckte zusammen " W... Wage es ja nicht!"
"Dann steig aus"
"Erst entschuldigst du dich!" Verlangte Hiroki und Dino seuftze "steig aus"
"Entschuldige dich" verlangte Hiroki erneut und Dino stig zu ihm Rüber "provuzirst du mich"
"Mann, entschuldige dich doch einfach.."
"wofür?" Fragte Dino und Hiroki meinte "Das weißt du genau"
"Nein"
"Du hast gesagt, du kannst dich so mit mir nicht blicken lassen!"
"du wolltest ja net nicht akzeptieren das ich was für dich kaufe"
"Ich laufe Rum, wie es mir paßt.." protestierte Hiroki sinnlos und Dino hob sein Kinn an "nicht an meiner Seite" er küsst ihn und Hiroki schauderte leicht "L... Lass das!" Er drückte ihn weg "Gerade eben hast du noch gesagt, ich wäre nicht dein Sklave"
"Nein aber von mir werden gewisse Standards erwartet. Meine Männer laufen nicht Rum wie der letzte Mist und mein Freund schon gar nicht"
"Du kannst mich mal sonst wo!" Fauchte Hiroki und stieg aus "Such dir einen neuen Freund wenn ich nicht mal barfuß gehen darf!"
Dino sah ihn perplex an "das war doch Spaß"
"... Spaß... Spaß..." murmelte Hiroki und Dino sagte "ja"
// Das klang sehr ernst// dachte Dino. Er stand auf und umarmt ihn "entschuldigung ich liebe dich doch"
" Ehrlich?" Schnifte hiroki "es klang als wäre ich dir nicht gzt genug"
"ganz ehrlich du bist mehr als genug" sagte Dino und Hiroki grinste breit " Du bist so niedlich" er küsste seine Wange " Und ich hab doch wieder mal drangekriegt"
"Das kann doch nicht war sein du blödmam" schimpfte Dino und Hiroki grinste " Ich werde es immer wieder schaffen" dann leckte er zärtlich über seine Lippen.
"du bist gemein"
" Ich liebe dich" er küsste ihn und Dino brummte " ich dich auch du kleiner Schwindeler"
Sie küssten sich genüsslich bis Hiroki plötzlich fragte "War das mit den Handschellen dein ernst?"
Dino grinste "las uns in den Laden"
" ... Heh... Antworte mir doch" beschwerte sich Hiroki und Dino zog ihn einfach mit.
"Antonio wartet" erklärte Dino und Hiroki seufzte leise "Gemeinheit" doch Dino grinste nur und erklärte " Gangsterboss"
Hiroki knuffte ihn "Fick dich" aber Dino zog ihn an sich "Nein dich" "Aber jetzt nicht" sagte Hiroki und Dino meinte "so eine umkleide würde sich doch anbieten" grinsend streichelte er seine Brust entlang.
Hitoki wurde Rot und Dino meinte "man merkt das du wieder trainierst da sind schon ein paar Muskeln" "E..Ehrlich...?" Fragte Hiroki und Dino nickte. Dann zog er ihn mit in den Laden "jetzt sich dir was schönes aus"
"Ich hab nicht so nen guten Geschmack... Außerdem scheint das total teur zu sein..."
"ich kann es mir leisten" erklärte Dino mit einem Schulterzucken und Hiroki verstärkte die Arme "Aber ich mir nicht"
"Nun mach einfach ich zahl
Hiroki seufzte und sah sich um "hm.."er blib an einer Jacke hängen "...mh"
"gefällt sie dir?" Fragte Dino und Hiroki meinte "geht..Gefällt dir die Jacke?"
"Sie ist nicht schlechtc
" Findest du? Oder sagst du das nur so?" Wollte Hiroki wissen und Dino meinte " ich sage was ich finde"
"Gut Dann die" entschied Hiroki und Dino nahm sie vom Ständer "gut"
"Gehen wir jetzt wieder...?"
"du darfst dir mehr ausuchen"
" ...Aber die ist schon total teuer!"
"quatsch"
"Doch, echt" behauptete Hiroki und Dino seuftze "ist egal"
"Hmpf... Antonio! Sag ihm, dass die zu teuer ist" sagte Hiroki und hielt Dinos Onkel die Jacke entgegen.
" ist doch in Ordnung" meinte dieser nur und Hiroki seufzte "Maaaaaann..!"
Und Dino grinste Triumphirend "jetzt such dir was aus sonst mach ich es"
" Dann mach du es"
" willst du dir nicht lieber selbst was aussuchen?"
//wie soll ich ihm das erklären... Er wird es nicht verstehen... // dachte Hiroki und biss sich aif die Unterlippe.
"Hm?" Dino sah ihn fragen an und Hiroki meinte " Nein... Entscheide du"
"Nagut" gab sich dino geschlagen und Hiroki nickte still //es wird lange dauern... Bis ich mich... Wieder als eigenständig denkenden und entscheidenden Menschen wahrnehmen kann.. //
Also beobachtete er Dink dabei wie er Klamotten aufsuchte bis dieser fragte "willst du sie anprobieren?"
"Mh... Kommst du mit?" Fragte Hiroki und Dino zuckte mit den Schultern "wenn du das willst"
"Du wolltest da drinnen doch Sex" grinste Hiroki und Dino knufet ihn weil Antonio das gehört hatte doch Hiroki lachte nur und Dino drohte " irgendwann zih ich dir das Fell über die Ohren"
Hiroki erinnerte ign jedoch "Momentan habe ich kein Fell"
"Und das nächste mal krogst du es bitte mit Vorwarnung" meinte Dino und Hiroki verschränkte die Arme "Du warst mich auch nie vor"
"vor was den?"
"Vor einfach allem" antwortete Hiroki und Dino lachte eh er grummelte "Du bist echt..." er seufzte leise und lächelt verschmitzt "Mein Traummann"
Dino küsste ihn und Hiroki erwiderte sanft bis Dino meinte "jetzt probier es an"
Hiroki nickte und zog die Jacke an.
"schik" meinte Dino und auch Hiroki lächelte " Ja, gefällt mir"
Doch Dino blickte dahinter unsere stellte fest " dich scheint was zu bedrücken"
"Was..? Nein... Nein nichts"
" wirklich?"
"... Nichts wichtiges" behauptete Hiroki doch Dino verlangte "sag es mir"
" Nein, es ist echt nichts"
"du hast gerade gesagt es ist was"
"Aber nichts wichtiges" meinte Hiroki und Dino seufzte :dann kannst du es ja sagen"
"Nein... Es... Es... Ich möchte dich nicht damit belasten..." gab Hiroki zu aber Dino blieb stur "nun sag"
"Ist schon gut"
"Bitte"
Hiroki seuftze und nuschelte leise "Im..Im Kopf bin ich noch.......Ich kann nicht mehr für mich selbst bestimmen..."
"wolltest du deshalb keine Kleidung aussuchen?" Fragte Dino und Hiroki nickte "Ich kann es nicht"
Dino umarmte ihn aufmunternd " doch du hast die Jacke ausgesucht"
" Und das fiel mir sehr schwer..."
"aber das heißt du kannst es noch"
"... Vielleicht..."
"das ist so" tröstete ihn Dino "Du brauch nur Übung und Zeit so wie es bei allem anderen auch war"
"... Ja bestimmt"
"Dann gehen wir erstmal Essen" entschied Dino " jetzt wo er.. kann ich mich endlich wieder frei in Rom bewegen"
"Gut... " Hiroki lächelte umd Antonio stieg mit ihm und Dino ins Auto. Wo sich Hiroki an Dino lehnte.
Dino schloss die Augen und legte seine Arme um ihn bis er leise fragte "Dino?"
" ja?"
" Wenn Antonio nicht im Wagen wäre...?"
"dann was?" Fragte Dino leise und Hiroki legt die Hand sanft auf seinen Schritt. Er lächelte ihn an und küsste ihn " Ich glaube, du weißt was dann wäre"
Dino streichelte seinen Nacken und erwidert kurz " ich kann ihn weg schicken"
"Wo wir ihm so viel zu verdanken haben? Wie gemein" kicherte Hiroki und Dino zuckte mit den Schultern "naund"
Da parckte Antonio auch schon und meinte "also ich glaube ich steig lieber Freiwilig aus oder könnt ihr bis nach dem essen warten? "
Dino wurde ganz Rot und Hiroki kicherte "sorry Onkelchen.. Ich bin vielleicht etwas perverser geworden.. in letzter Zeit..."
"nicht wirklich eine Antwort" meinte Antonio und Hiroki erklärte "Das soll heißen. Ein Besuch in einem Restaurant wäre JETZT sehr peinlich"
Das Reichte, Antonio hatte verstanden und stieg lachend aus " ich bin dann mal weg. ich treff euch dann im Restaurant"
Dino war das ganze ziemlich peinlich doch Hiroki lächelt und setzt sich auf seinen Schoß.
"Macht dir das gar nichts mehr aus?" Fragte Dino. Sie hatten nach diesem Vorfall noch nicht sehr oft miteinander geschlafen doch Hiroki nickte "Dir kann ich Vertrauen... Den Mann damals... Meinen Herrn... Nicht.."
Dino knurrte leicht "er ist nicht dein Herr"
"Verzeih... Er war es..."
"ja er war aber er ist es nicht ich will nicht hören das du ihn so nennst"
"Ja... Ich weiß... Entschuldige... Ich... Sein Name..." er überlegte kurz "ich glaube es war Xavier.."
"Xavier!" Brüllte Dino "Der!" Deshalb hatte es sein Onkel so lange verheimlicht. Xavier war ein sehr einflussreicher Geschäftsmann. "Endlich weiß ich es. .. Dieser arsch"
"Dino! Hör auf... Es... Geht jetzt nur um uns..." sagte Hiroki und Dino seufzte "du hast recht"
"Beruhige dich" flüsterte Hiroki und küsste ihn kurz zärtlich "Sieh nur mich an"
Dino grummelte erst sah ihm aber in die Augen und erwiderte
So das er sich langsam beruhigte. Hiroki began sich langsam an ihm zu Reiben "Ich will dich. Ich brauche dich" und Dino grinste "so ungeduldig" er schob seinen Kragen weg und küsste seinen Hals eh er die Jacke seine Arme herunter schob.
Hiroki wackelte ungeduldig hin und her und Dino grinste "sei doch nicht so" er knabberte an seinen Hals und zog ihm die Jacke ganz aus.
Hiroki wurde ganz rot und Dino biss ihn leicht worauf aufkeuchte.
Dino hörte auf und zog ihm das shirt aus. Er streichelte seinen Bauch hinab und dann seinen Hosenbund entlang.
Hiroki erschauderte und sah ihn lächelnd an eh Dino grinsend fragte " willst du mich nicht auch mal auszihen?"
"Ehm... Ehm ja..." stammelte Hiroki und öffnete sein Hemd während Dino fast lachen musste.
"wehe.." warnte ihn Hiroki und Dino fragte "was?"
"Wehe wenn du lachst"
" es ist so süß wie verpeilt du bist" sagte Dino und Hiroki meinte "D... Du bist gemein..."
"ich finde das eben so niedlich"
Hiroki seufzt "Kannst du mich nicht einfach mal heiß finden?"
Dino grinste "bring mich doch dazu"
"Im Auto ist das eher schwer" meinte Hiroki und Dino grinste "eine Herausforderung"
" Okay okay... Lass mich nachdenken" lächelte Hiroki und streckte sich in den vorderen Bereich des Autos und macht Musik an. Er bewegt sich langsam schlängelnd zur Musik und Dino lachte "okay Nein hir auf im Auto wird das nichts"
Hiroki lachte auch und küsst ihn einfach "Du kriegst deinen Striptease noch"
"das will ich hoffen" grinste Dino und nahm ihn auf den Schoß. Er masirte seinen Po und Hiroki bewegt sich kreisend auf seinen Schoß.
Dino küsste ihn genüsslich und Hiroki öffnet hastig seine Hose. Er griff hinein und streichelte seinen Schwanz " Erinnerst du dich an unser erstes Treffen?"
" natürlich" keuchte Dino jnd Hiroki schmunzelte " Ich war Absolut hetero"
Dino schmunzelte " ich weiß du hast gesagt du hast eine Freundin"
" Ich hatte mich gerade von ihr getrennt..."
" ja aber damit war klar das du auf Weiber stehst"
" Ja... Du hast mich völlig umgedreht"
"dabei wollte ich dich nur mal einschüchtern" gab Dino zu und Hiroki lächelte " Wer hätte gedacht dass es so weit kommt"
"ich nicht"
"Ich auch nicht"
"aber ich liebe dich" lächelte Dino und Hiroki stimmte zu "Und ich dich erst"
Dino küsste ihn und streichelt ihn wieder wobei Hiroki sanft an seiner Zunge saugte.
Dino umschlang seine regelrecht und Hiroki stöhnt leise auf wobei Dino ihn etwas hoch hob und langsam in ihn eindrang.
Hiroki keuchte auf und Dino küsste ihn weiter wobei er die arme um ihn legte.
Dino bewegte sich ebenfalls und stöhnte genau wie Hiroki, der sich nun mit bewegte.
Dino rieb gleichzeitig über seinen schwanz und bewegte sich langsam schneller. Außerdem küsste er wieder seinen Hals und Hiroki keuchte langsam mit schweren Atem.
Dino bewegte sich noch einmal fester und beide kamen gleichzeitig.
Dino umarmte ihn eng und Hiroki keuchte noch leicht "Das... War gut"
Dino streichelte seine Wange und
Hiroki lehnte sich an ihn wobei Dino sanft seinen Rücken streichelte.
Hiroki schlosy die Augen entspannt und Dino hob ihn hoch. Er drang aus ihm aus und sie umarmten sich gegenseitig.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...