Dino wurdd am Morgen langsam wach und Hiroki sah ihn an.
"Guten Morgen" lächelte Dino und setzte sich. Er streckte sich und fragte "konntest du nicht gut schlafen? Oder wieso bist du schon so früh wach?"
" Ich bin es gewöhnt, so schnell wach zu sein." Antwotrtete hitoki.
" oh...achso. naja las uns Frühstücken" er stand auf " ich will mit zephyr reden"
" Wäre es dir liebe wenn du wieder der erste wärst, der wach wird? Du... Hast mir gerne zugesehen" sagte hiroki dino sagte" du kannst ja nicht entscheiden wann du aufwachst"
" Aber ich könnte mich daran gewöhnen, dass du andere Vorlieben als Meister Cedric hast"
Dino sah runter ' er..er ist nicht dein Meister"
Hiroki erstarrte Entschuldigung... ich gewöhne mich daran..."
" schon gut..ich versteh das" //er hat ihm das sicher eingeprügelt// dachte Dino und Hiroki sagte leise "Danke... "
" dann komm du hast doch sicher auch Hunger"
Hiroki lächelte ganz leicht "Ja, Ein wenig"
" dann komm" sagte dino und ging vor.
Hiroki folgte ihm, genau wie Rasca und Dino ging mit ihnen zum Essensausgabe " huch zephyr ist sonst immer vor mir wach" stellte er überrascht fest als sie dort alein waren.
" Mh Tatsache?:
" ja jeden Tag"Scar lag neben zephyr und schlif bis dieser ihn sanft küsste" Scar"
" nhh" der Dämon wurde langsam wach " ja..?"
Zephyr lächelte " Hilfst du mir? Ich werde das Turnier veranstalten"
Scar kuschelte sich an ihn "also hast du dich entschieden, natürlich helf ich dir"
"Ja ich habe mit dem Jungen gekämpft. Cedric hat sich selbst übertroffen"
Scar streichelte über seine Brust "zumindest etwas gutes an der sache"
Zephyr lächelte " Der Junge ist unglaublich gut. Er hat echte Chancen"
"das ist schön" meinte scar und lehnt sich an seine Brust "dann könnten die beiden ganz offiziell zusammen sein"
Zephyr sah ihn an und streichelte ihn sanft " Scar..Ich werde mich auch nicht mehr lange verstecken"
Scar sah etwas eschroken zu ihm hoch "aber Zephyr das..das geht nicht "
" Es ist doch eh bald alles vorbei. Der Krieg steht vor der Tür"
Scar drückte sich an ihn "sag das nicht, du weißt das es nur einen weg gibt der neue Fürst zu werden, wenn man nicht Blutsverwant ist, ... er müsste dich töten."
" Sein Vater war mein Sohn" er küsste ihn "Ich will dich"
" also willst du es erst öffentlich machen wenn Dino Fürst ist?"
" Nein... Wieso darf ich als Fürst nicht den lieben, den ich will?"
Scar streichelte zärtlich seine wange "aber das weißt du doch" er kuschelt sich an ihn "3000 Jahre wartet noch ein paar Monate. .wenn er Hiroki hat wird er freiwillig Fürst und du kannst tun und lassen was du willst"
Zephyr seufzte leise und Scar sagte "es jetzt zu offenbaren wäre fatal das weißt du. Du würdest verbündete verliren. Er würde uns überrennen"
" .. Es ist so schwer"
" ich weiß" scar küsst zärtlich seine brust "ich bin ja da"
"Ich brauche dich...".
"ich bin hier" scar umarmt ihn "ich will nur dein sein weil ich dich immer lieben werde"
Zephyr küsste ihn "Danke"
Scar erwiderte und schlang die Arme um seinen Hals
Zelhyr streichelte durch sein Haar und Scar genoss es sehr. Er
drückt sich dabei an ihn und Zephyr lächelte leicht " Ich kann es kaum erwarten, dass wird es endlich offiziell machen können"
" ich weiß" scar lächelt und schmiegt sich an ihn " ich auch"
Wir müssen aufstehen" sagte Zephyr " Dino wird bald wach sein" und scar fragte " müssen wir?:
Zephyr nickte und Scar seufzte "wie ihr wünscht"
" Es tut mir leid"
" ich weiß" scar küsste ihn und Zephyr erwiderte kurz eh er sagte 'Geh schon mal duschen" "okay " Scar stand auf und ging ins Bad.
Zephyr sah ihm nach und zog sich dann an und ging ins zu Dino. Diser Frühstückte schon mit Hiroki und Rasca.
" Guten morgen" griste Zephyr und Dino meinte "du bist heute ja spät dran"
" Ich hatte ein Meeting" behauptete Zephyr und Dino fragte "from Frühstück?"
" Ja" Zephyr grinst "Ein wichtiger Partner"
" okay wenn du das sagst. Ich wollte dich was fragen"
" Ach ja"
" ja du hast doch gestern mit hiroki gesprochen"
Zephyr sah kurz zu Hiroki :Habe ich das?"
" hast du, du hast mit ihm gekämpft" sagte Dino und Zephyr meinte " Achjaaaa. Da war ja was"
" ja und.. du hast gesagt es wird alles gut. Was hast du damit gemeint"
"Heute Abend gebe ich ein fest. Ihr zwei werdet kommen"
" das ist doch keine Antwort"
" Die Antwort erhältst du auf dem Fest" sagte Zephyr und Dino antwortete " okay " und sah zu hiroki "dann gehen wir nachher einkaufen"
" Tut das"
" das heißt ich hab mal frei?" Fragte Dino nochmal um sicher zu gehen und Zephyr sagte "Ja... Kauf Hiroki was anständiges. Ach ja... Und lad Antonio ein"
Dino sah ihn perplex an "a..Antonio"
Zephyr nickte "Deinen Onkel. Meinen Sohn"
Hiroki weitete die Augen und Dino konnte nur nicken weil er viel zu fassungslos war um was zu sagen, bis ihm was einfihl " a..aber wie ich, komm doch nicht hier raus und ein Handy hast du ja nicht"
"Du kennst die alte Art nicht? Antonio hat damals Blut verwendet um mich zu erreichen, ich dachte das wusstest du"
Hitoki nickte " Mein Blut, ich erinner mich"
" ich hab da nicht viel mitgekriegt" erklärte Dino und sah hiroki an "was deins"
" Damals als Zhia dich vergiftet hatte. Es war nicht schmerzhaft"
" okay. Und wie geht Das?' Wollte Dino wissen.
Zephyr erklärte es ihm, während er sich ein Brötchen mit Wurst in den Mund schob.
" okay das sollte ich hinkriegen" meinte Dino und Zephyr sagte "Gut. Dann husch husch"
Dino nickte und ging mit Hiroki schnell zurück auf sein Zimmern.
" ich fass es nicht" sagte er und Hiroki fragte "Was genau?"
" das ich Antonio sehen darf" Dino sucht einen Becher.
"Ich Freue mich auch"
" ich dachte nicht das ich ihn jemals wieder seh" sagte Dino und holte einen Dolch.
Hiroki kam näher "Du brauchst mein blut bzw kein Dämonenblut" er hielt ihm den Arm hin und Dino meinte "tut mir leid" eh er ihm vorsichtig jn den arm schnitt.
Hiroki zuckte nicht mal und sah ihn nur an während sich der Becher langsam mit blut füllte. Dino sprach die Formel.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...