Als sie Rom erreichten konnte es Dino nicht mehr abwarten und fragte erneut "was wollen wir nun hier?"
"Wir gehen zu einer Esoterikerin"
"Einer was?"
"Einer art Wahrsagerin"
"Und was wollen wir bei der? Woher kennst du die?"
"Bitte später Dino ich muss landen" sagte Antonio und ging in den Sinkflug.
Bald darauf stiegen beide in den Wagen und Antonio fuhr mit ihm in eine Abgelegene gegend.
" soll ich hiroki weken?" Fragte Dino doch Antonio meinte "Er muss erstmal nicht wach sein"
"Okay"
Antonio stieg aus und lief mit ihm einen kiesweg entlang bis Dino wieder fragte "Und hier lebt diese? Mediale irgendwas? Wahrsagerin? Oder was?"
"Richtig, Lady Mystral"
" aja"
" Du warst sehr klein als wir das letzte mal hier waren." Erklärte Antonio und Dino sah ihn fragend an "ich War schon mal hier?"
" Ja... Mit deinen Eltern"
" was wieso?"
Antonio zögerte " ... Weil... Dein Vater und ich ... Auch Hilfe brauchte..."
" Hilfe? Was für Hilfe? Wollte Dino wissen und Antonio seufzte "...das... Ist kompliziert"
"erklär es"
"...naja...als deine Eltern nach Rom kamen... Bzw unsere ganze Familie... Da fiel den Leuten schnell auf... Dass wir nicht so ganz normal waren.."
"was bedeutet nicht so ganz normal? "
"Naja... Wir... Waren einfach anders... Und die Menschen sind bald auf uns aufmerksam geworden... Wir waren in Gefahr" meinte Antonio doch Dino verstand nur banhof. Und wollte wissen "was an uns war anders ?"
"Jemand, der uns nur ein paar mal gesehen hat, hat höchstens eine... Andere Aura wahrgenommen... Aber Leute die uns häufiger trafen" drückte sich Antonio wieder um eine richtige Antwort und dino reichte es langsam "Antonio" sagte er vorwurfsvoll und sein Onkel schnaufte "Hmpf... Verflucht... Wir wollten es dir alle gemeinsam erklären... Ich dachte, es dauert noch eine Weile bis ich dir das beibringen muss"
"was den verdammt nochmal" dieses drumrum Gerede machte Dino ganz nervös das war nicht Antonios Art.
"Wir sind keine... Reinblütigen Menschen.."
Dino sah ihn verwirrt an und fragte " bin ich hermine oder was willst du mir sagen? " er versucht mit dem Witz nur seine nervösheit zu überspielen.
"Du hast... Dämonenblut in dir..., Dino... "
"d..Dämonen" wiederholte dino aufgeregt "verasch mich nicht"
"Ich kann es dir beweisen... Aber nicht hier.."
"..okay. .. " sagte dino doch konnte ed gar nicht richtig glauben, fragte aber "was hat die Frau damit zu tun"
" Dein Vater und ich. Wir haben recherchiert. Es musste eine Möglichkeit geben, normal zu Leben. Vor allem für dich. Denn du konntest dein Blut kaum kontrollieren"
"was habt ihr gemacht?"
"Wir haben Lady Mystral gefunden"
"und was hat sie gemacht?" Fragte dino.
"Das fragst du besser sie selbst. Wir haben es selbst nicht genau verstanden"
"okay.." dino schaute etwas skeptisch auf die Tür und klopfte.
Eine Weile geschah nichts, dann schwang die Tür auf und ein junges Mädchen blickte sie misstrauisch an "Was wollt ihr"
"wir wollen zu Lady mystal" sahte dino und Antonio erklärte "sie kennt mich"
"Wie sind eure Namen..?" Wollte das Mädchen wissen und Antonio antwortete "Antonio Cavallone und Dino Cavallone"
Das Mädchen weitet kurz die Augen " Einen Moment" dann verschwand sie und kam einen Moment später wieder zurück "Ihr dürft eintreten... Aber tut nichts dummes"
"wir sind nicht hier um ärger zu machen " antworten Antonio und ging hinein.
Dino folgte und das Mädchen führte die zwei bzw drei in das kleine dunkle Haus, es sah vollkommen normal aus, moderne Geräte keine Kröten, nur ein paar Kräuter, aber eher fürs kochen als für Zauberei.
"Oh...antonio...du hast aber lange auf dich warten lassen" Aus einem Sessel stand eine junge Frau auf.
"Hast du uns etwa schon erwartet?" Fragte Antonio und die Frau antwortete "Nunja...ich habe dir damals gesagt, dass du wieder kommen würdest... Ohne Bruder und Schwägerin. Erinnerst du dich?"
" ..ja jetzt wo du es sagst" //ich wollte es aber nicht war haben//
Die frau lächelte und sah dino an "da haben wir den kleinen Cavallone Erben"
" was heißt hier klein?"
" Als ich dich das letzte mal sah, warst du fast noch ein Baby" sie schmunzelte " Du hast dich toll gemacht"
"danke"
" Nun wieso seid ihr hier?"
"wegen meinen Freund er..es klingt total verrückt:
"Erzähl ruhig" sie grinste " Ich mache auch Liebesorakel" "sowas brauch ich nicht ich brauch was das ihm wieder zum Mensch macht" sagte Dino und die Frau sah ihn interessiert an.
"Wieder zum Menschen..?"
" er ist die Katze" erklärte Dino und die frau wollte wissen "Wie ist das passiert?"
" einfach so ..plötzlich war er es"
"Könnte es sein...?" Dachte die frau laut und hob ihn einfach aus seinen Armen und betrachtete ihn.
Hiroki miaunzte auf und zappelte panisch so das Dino besorgt " vorsichtig" sagte
Die Frau streichelte ihn sanft " Ich bin Mystral... Und du... Du bist scheinbar ein kleiner Gestaltwandler. Eine sehr seltene Art. Das ist interessant"
"ein gestaltwandler?" Fragte Hiroki und die Frau nickte "Ja.
Er kann seine Gestalt wandeln, in alles mögliche"
" aber das hat er nie"
" Ist in letzter Zeit irgendwas passiert?"
" viel aber die Woche nicht" meinte Dino.
" Erzähl mir davon"
" er musste einiges durchmachen" sagte dino und Antonio fasste es kurz zusammen.
"Mh ich verstehe... Vermutlich hat es sich während seiner Genesung weiterentwickelt"
" und jetzt" fragte dino "er kann nicht so bleiben"
"Natürlich nicht... Er muss lernen, das zu kontrollieren. Was hat er gemacht, als er so wurde"
" mich umarmt"
Lady Mystral fragte"Und geschnurrt?" Worauf Dino verlegen nickte.
" verstehe ,deswegen der Kater. Ganz instinktiv"
"und wie wird er zum Mensch?' Wollte Dino wissen.
"Tja,gute Frage"
" sie wissen das nicht?" Fragte Dino besorgt und die Frau erklärte "Es gibt mehrere Möglichkeiten. Die Schwierigkeit ist, herauszufinden, welche die beste ist"
" und welche zum beispiel?"
"Mh...man könnte ihn wieder mit etwas aufwühlendem konfrontieren. Oder ihn einfach wie einen Menschen behandeln... Oder an ihn appellieren, es aus eigener Kraft hinzukriegen"
" okay nicht gerade einfach Ich versuch ihn zu überreden" meinte Dinound sah hiroki an und sagte " du musst wieder zum Mensch werden" doch hiroki sah ihn nur treu an.
"Bitte versuchs" sagte Dino und Hiroki sprang auf den Boden. Er tapste um Dino herum und streifte seine Beine entlang.
'Ihm scheint das Katzenleben zu gefallen" meinte die Frau und Dino fragte " was soll das heisen?"
"Dass er als Katze einfach.. Weniger sorgen hat?"
" ..kann schon sein. Trotzdem soll er jetzt ein Mensche sein" sagte Dino und Mystral grinste "Dann solltest du ihm einer Situation aussetzen, die als Katze nicht gut zu bewältigen ist"
" okay ich versuchs"
" Fällt dir eine ein?"
"wir könnten ihn das essen unter eine Schüssel stellen" schlug Dino vor und sie meinte "Das ist eine interessante Idee."
" hast du was?"
" Ja.. Vieles" antwortete die Frau und Dino sagte "dann gib mir bitte was"
Sie ging mit ihm in die Küche und stellte eine Schüssel mit einem Stück Fleisch auf den Boden. Hiroki entdeckte sie auch gleich und kratzte an der Schüssel. Er bekam sie jedoch nicht weg und Miaute unzufrieden eh er bettelnd zu Dino sah.
"das musst du selbst machen" sagte der jedoch und Hiroki Miaute kläglich.
"du kriegst das doch hin"
Hiroki lief um die Schüssel herum und wurde langsam größer, seine Gestalt verformte sich wieder menschlich bis er nackt auf dem Boden sas"Fuck..."
Dino warf ihm schnell seine Jacke über doch die Frau musterte vorher schon kurz die Narben meinte aber dann "Faszinierend. Es hat geklappt"
Dino umarmte Hiroki "Endlich wieder normal"
" Entschuldige" antwortete hiroki verlegen und Dino meinte "schon gut du wusstest es nicht"
"Aber wie ist das möglich?" Fragte Hiroki und Dino erklärte "du bist ein gestaltwandler"
"Was... Ist das denn...?"
"du kannst dich verwandeln"
"In was denn..?"
"ich kenn mich da nicht aus" gab Dino zu und Mystral sagte "Er kann sich in alles verwandeln... Einige können sich sogar in Gegenstände verwandeln. Aber das ist extrem selten"
"da hörst du es"
" Das ist doch ein witz"
" Nein du warst eine katze" bestätigte Dino und Hiroki nickte "... Daran.. Erinnere ich mich..."
"also glaub es?"
"Aber nur eine Katze
"naja beim ersten mal"
" Das wird noch öfter passieren?!" Fragte Hiroki leicht panisch undMystral antwortete "Wird es garantiert."
" Oh.. kann er das nicht irgendwie kontrollieren?" Wollte Dino wissen und sie sagte "Doch...Aber das erfordert Training oder meinst du Unterdrücken?"
"frag das nicht mich sondern hiroki"
"Das ist nicht wahr ich dachte er wäre sowas wie dein Sklave" dagte Mytal und Dino fragte "w..was. Das hab ich nicht gesagt"
"Naja... Aber... Du bist doch ein Mafiaboss und dazu eigentlich ein Dämon"
"ja aber äm" stoterte dino und sie meinte "Und er hat mal ein Halsband getragen... Und er teilt das Bett mit dir"
"du ..wie .. ?' Fragte Dino und Antonio erinnerte ihn "Hellseherin"
"nunja. .."
Mystral mustert ihn und schien zu begreifen " du hast wirklich Glück"
" äm..." //weiß sie es jetzt oder nicht//
"Dino..Willst du nicht auch was dazu sagen?" Fragte Mystal und Dino nuschelte "er ist mein Freund"
Mystral strahlte "du Liebst ihn also?"
"Sogar sehr...er ist kein sklave"
" Das ist gut."
"ja?"
" Ja.So wird er sich frei entfalten können." Meinte Mystal und Dino wand ein " wenn er es will"
" Ja... Vielleicht kann ich dir so auch bald nützlich sein" antworte Hiroki und Dino sagte "mach dir keine Gedanken und lern erstmal"
" Ja... Nur wie? "
"Wenden wir uns erst Dino zu" sagte Mystal und Dino fragte verwirrt " mir?"
" dein Blut ist weiterhin unterdrückt?"
" ja" bestätigte und Mystral fragte " und deins?"
"ebenfalls"
"Das überrascht mich"
"wieso?" Wollte Antonio wissen.
"Naja... Dein Blut ist sehr stark... Du bist noch ein Reinblüter... Anders als Dino"
" ich hab mich zusammengerissen"
" Ich hatte erwartet, du würdest lernen, es selbst zu kontrollieren"
"wenn ich es versuchen würde"
"Wieso versuchst du es dann nicht?" Wollte Mystal wissen und Antonio meinte " es hätte schif gehen können ich musste mich um Dino kümmern"
" Aber jetzt kannst du es"
"Ich will es" mischte sich Dino plötzlich ein und Mystral meinte "Das ist gut"
"wirklich?"
" Ja. Du hast zwar auch Menschenblut in dir aber du warst sehr stark"
"Also ist es War? Ich hab dämonenblut
"Ja. Dein Vater und dein Onkel. Sind reinrassige Dämonen"
"alle deine Vorfahren nur wir haben uns in menschen verliebt" erklärte Antonio.Hiroki kam zu dino und der umarmte ihn "wir sollten dir erstmal was anzihen"
"Das... Wäre nicht schlecht"
"dann kommt" sagte Antonio doch Dino fragte Mystal "müssen Sie noch irgendwas machen?"
" Ich?"
" ich meine sie haben doch irgendwas blockiert. Oder?"
"Das ist richtig. Aber wenn ich das Siegel einfach so auflöse, würde das weder dir, noch deiner Umgebung gut tun"
"und wie dann?" Fragte dino.
"Du musst es aufbrechen... Langsam... Dein Freund hat es auch geschafft. Kommt wieder, wann immer ihr wollt oder hilfe braucht. Ich werde Serena sagen, dass ihr immer willkommen seid"
Dino bedankte sich und folgte den beiden zum Auto.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...