Hiroki keuchte "bitte ah" und Dino beschloss ihn zu erlösen. Er zog die Kugeln aus ihm herraus und verfrachtet ihn mit einer schnellen Drehung aufs Bett.
Hiroki lag unter ihm und Dinos Kniehe links und rechts neben seinen Oberkörper.
Flucht war dadurch unmöglich doch daran dachte Hiroki mit keinen Gedanken.
Dino fuhr mit seinen Händen Hirokis Oberkörper entlang und
Spürte das Klopfen seines Herzens eh er in seine nippel kniff.
Hiroki keuchr leise während Dino an seinen Nippeln spielte und seinen Hals zu küssen begann.
Damit fuhr er eine weile fort eh er Hiroki richtig küsste.
Dieser schlang sofort die arme um seinen Hals. Bis Dino den Kuss schließlich löste.
Er drehte Hiroki um und streichelte seinen Po während er seine Hüfte langsam anhob.
Langsam drang Dino in ihn ein und hiroki stöhnt auf. "Ahhh" er karalte sich an dss Bettlarken und auch Dino stöhnt genüsslich.
Dino bewegte sich langsam immer schneller bis hiroki schließlich stoterte "d..dino..ahhh" und kam.
Dabei sakte er etwas zusammen doch Dino hielt ihn fest und bewegte sich noch ein paar mal fester eh er ebenfalls kam und aus mir ausdrang.
Hiroki sank auf die Matratze und keuchte leise
Während dino sich neben ihn legte.
Hiroki kuschelte sich an ihn und beide schliefen ein.Ein paar Wochen vergingen und Dinos 25ter Geburtstag rückte immer näher. Den 24ten hatte er ohne Hiroki verbringen müssen er war so froh diesen mit ihm feiern zui können.
Hiroki hatte das von Antonio erfahren und war total gestresst* //Mann... Was soll ich ihm denn schenken??? Icb hab kein geld! // dachte er und lief aufgeregt in der Küche aif und ab. Zhia trank Tee und beobachtet ihn dabei "Armer Kerl" er dah zu Antonio und er seuftze " sitzt doch mal still"
"Aber was soll ich denn machen??" Fragte Hiroki und Antonio meinte "wenn dir das so wichtig ist geb ich dir Geld"
"Das kann ich dir nie zurückzahlen..."
Zhia lachte leise" Du bist echt süß kleiner" uns Antonio erklärte "das hab ich nicht verlangt"
" Aber ich verlange es von mir"
" ach Hiroki"
"Was denn?"
"nimm es einfach" sagte Antonio und legte es auf den Tisch.
Hiroki starrte darauf und Antonio fragte " idee was du ihm nichts schenken willst?"
"Doch... Schon"
" also"
" Aber... Das sollte nicht... So sein..."
" Doch kannst du. Ich schenk es dir"
" Nein. Ehrlich nicht" sagte Hiroki doch Antonio meinte "das sind doch nur pinats"
" Für mich nicht"
" jetzt nimm es du sturkopf du hast ihn Glücklich gemacht das Schulde ich dir" verlangte Antonio und Hiroki lachte leise "Findest du?"
" ja"
"..Mh...Aber ich zahle es dir irgenwann zurück"
" na meinetwegen" gab sich Antonio geschlagen und Hiroki nahm das Geld und verschwand.
Zhia lachte leise "Er ist ja schon irgendwie süß"
" ja aber so ein sturkopf"
"Dino mag das scheinbar" steklte Ziha fest und Antonio nickte " ja es kommt nicht oft vor das jemand mit ihm diskutiert auser Hiroki"
" Und du" grinste Ziha und Antonio schmunzelte " ja und ich"
Zhia nickte und sah inzwischen wieder recht gesund aus, die Verletzung am Bein war abgeheilt, Dinos Männer sahen ihn noch misstrauisch an, aber er lebt sich einigermaßen gut ein. Was nicht wenig an Antonio lag. Dieser meinte " ich sollte mir auch langsam mal überlegen was ich ihm schenke"
"Du bist sein Onkel und hast noch nichts?"
"he das ist nicht so einfach bei jemanden wie ihm"
"Ich musste so gut wie nie was schenken... Von daher habe ich keine Ahnung."
" wann hast du eigentlich Geburtstag?" Fragte Antonio plötzlich und Zhia sah auf den Tisch "... Ich weiß es nicht. Ich hab es vergessen. Wir haben nie... Gefeiert... Also... Naja" er zuckte mit den Schultern und Antonio wünschte sich fast er hätte nicht gefragt als Zhia vorschlug "... Mh... Wie wäre es wenn wir den Tag nehmen, an dem ich hergekommen bin?"
" sehr gute Idee" meinte Antonio und Zhia lächelte zaghaft.
" hm ich denke ich hab doch eune idee"
"Welche denn?"
" er wollte doch seine Tante kennenlernen"
" Du willst sie einladen?" Fragte Ziha und Antonio nickte " ja, auch wenn ich denke dann sollten wir lieber woanders feiern sie ist nicht so unauffällig"
Zhia kuckt neugierig "Wie ist sie denn so?"
" ich hab sie auch schon ein paar Jahre nicht gesehen aber eigentlich ganz okay. Ein bisschen revuluzer, sie fand es damals ziemlich witzig das wir lieber mit Menschen zusammen sein wollen. Aber andererseits auch vollblutdämon sie würde sich nie so sehr gegen unseren Vater stellen"
" Ich verstehe...Wann feiert ihr denn?"
" morgen"
" Oh ehm... Dann... Solltest du dich beeilen"
"ja ich muss noch ein wenig organisieren aber das sollte zu Schaffen sein"
Zhia stand auf und verabschiedete sich mit einem "Sag mir wenn du hilfe brauchst. Ansonsten ziehe ich mich erstmal zurück"
" in Ordnung"
Antonio rief dann erstmal Dinos Tante .
Elaine hob ab " Ja? :
" he ich bins wir haben lange nicht geredet" meldete sich Antonio undElaine rief freudig "Brüderchen! Was verschafft mir die Ehre?"
" ich wollte dich zu Dinos Geburtstag einladen" erklärte Antonio und Elaine schwieg eine Weile "Aufeinmal? Wie komm ich zu der Ehre?"
Antonio seufzte "er weiß es jetzt..das wir Dämonen sind"
Elaine lachte leise 'Hast du es ihm endlich gesagt, was?"
" es war leider etwas komplizierter und Vater hat sich gleich nen Auftritte geleistet.. unmöglich"
" Das sieht ihm ähnlich...Nun gut. Wann und wo?"
" morgen ich Schik dir die Adresse noch" sagte Antonio und hörte das lächeln in Elaines stimme als sie leise "Danke, Antonio" in den hörer sprach"
" dafür nicht"
" Doch... Ich will ihn schon so lange kennen lernen"
//eben ich hab es ja verhindert da muss sie sich jetzt nicht bedanken// dachte sich antonio und sagte "schon gut"
" Dann... Bis Morgen, Antonio" verabschiedete sie sich und Antonio legte auf.
Dann ging er in die Stadt um noch einiges zu besorgen. Als er nach ein Paar Stunden zurück kam schlich Zhia gerade in seiner Tigerform herum. Faes hatten auch eine Tierform doch anders als gestaltwandler nur eine einzige.
Antonio sah ihn und piff worauf
Zhia die Ohren spitze und gleich zu ihm lief. Er setzt sich und sah ihn an.
Antonio Kniete sich runter und streichelt ihn. Er hat sich in den letzten Wochen auch darum gekümmert das seine alten Wunden in tiegergestallt versorgt wurden. Er hatte schrecklich ais gesehen. Sein Fell war an vielen Stellen kahl oder verfilzt gewesen. Durch Antonios liebevolle pflege sah er schon wieder etwas annehmbarer aus und er liebte es den sibirischen Tieger zu streicheln.
Zhia schnurrte leise und schmiegte sich ihm entgegen.
" was streunerst du hier wieder Rum?" Fragte Antonio und kraulte ihn worauf Zhia sich entspannt vor seinen Füßen ausstreckte. Als Tieger war er viel zutraulucher.
Zhia schloss langsam die Augen, er war viel und Antonio kraulte seinen bauch so das er sich auf den Rücken legte und alle viere von sich streckte.
Antonio kraulte ihn weiter den Bauch*
Zhia atmet ruhig doch wurde plötzlich zum Menschen " Oh mann. Du verweichlichst mich.." sagte er und Antonio schmunzelte' tu ich das?"
Zhia setzte sich auf " Jaaaaaaaa. Das ist echt nicht cool" meinte er und Antonio wuschelre ihm durchs Haar " ich mag es eben durch dein Fell zu streicheln:
Zhia lachte leise " Nur Das?"
Doch Antonios Antwort beschränkte sich nur auf ein sanftes lächeln und Zhias lachen verstummte "... Du musst mir noch sagen, wo ihr morgen feiert... Ich werde als Tiger wache halten" er stand auf und Antonio lies sich seine Enttäuschung nur kurz anmerken. Wieso? Warum war er nun wieder so kalt? " ich nehm dich schon mit" sagte er doch Zhia meinte "Musst du nicht. Ich werde mich fernhalten... Wie gesagt.. Nur Wache halten. Es kann soviel passieren"
" ach zhia"
"Was denn?"
" sei doch nicht so"
"Wie bin ich denn?.. Ich bin aufs töten programmiert, Antonio... Was erwartest du denn?"
"..nichts.." sagte Antonio und stand auf.
Er ging wieder ins Haus und
Zhia sah ihm kurz nach eh er erneut zum Tieger wurde.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...