16.Kapitl. Drohung

1.1K 118 7
                                    

Hroki schlif sehr unruhig und wacht immer wieder auf.
Am nächsten Tag wutde er unsanft mit einem leichten tritt in die Seite geweckt.
" aufstehn"  befahl Cedric und Hiroki knurrte ihn leise  an.
" man knurt seinen Heeren nicht an" ermahnte ihn Cedric doch Hiroki sagte "Du bist aber nicht mein Herr... Ich habe keinen Herrn!"
" jetzt schon"
" Nie... Niemals!"
" oh doch"
" Nein"
" Wiedersprich mir nicht" verlangte Cedric und Hiroki fragte "Und wenn doch?"
" werde ich dich bestrafen müssen"
" Dann tu das"
" ich will so ein Prachtexemplar ungern beschädigen"
" Wirst du wohl müssen!"
" du bist dumm" meinfe cedroc und Hiroki antwortete "Nicht dümmer als du"
" beleidige mich nicht"
" Das habe ich nicht"
" du hast mich dumm genannt"
" Nein, ich habe gesagt, dass ich nicht dümmer als du bin"
" da ich dich im Moment für ziemlich dumm halte eine Beleidigung" begründete Cedric und Hiroki knurrte "Ach fick dich doch"
" steh auf"
" Wozu?"
" deshalb"
" Dann Nein" sagte Hiroki und sah ihn entschlossen an doch Cerdic zog ihn an den Haaren hoch " das war keine bitte"
Hiroki zischte leise auf und knurrte laut "Hau ab!"
" sicher nicht" sagte Cedric doch Hiroki wehrte sich weiter. Bis Cerdic ihm eine scheuerte.
Hiroki zuckte dabei zusammen und presste die Lippen aufeinander.
  benimm dich" sagte Cedric
" Fick dich!"
" schon wieder so vorlaut?"
' Ich werde dich nie akzeptieren"
" oh das wirst du"
" Nein. Niemals!" Rief Hiroki.
" siht aus als muss ich mir ein paar erzihungsmasnahmen für dich einfallen lassen" meinte Cedric und Hiroki lachte troken "Sieht so aus."
" ich denke nicht das du das lustig finden solltest"
" Finde ich aber. Was willst du mir schon antun?"
Cedric grinste " da fällt mir so einiges ein"
" Dann versuch dein Glück.."
Cerdic drückte ihn gegen die Wand doch Hiroki sah ihn nur kalt an " Ich habe keine Angst vor dir. Nicht im Mindesten"
" das kann ich ändern"
" Zeig was du kannst"
"du kannst einen aufregen. Wie kannst du so Reaktionslos sein"
" Ich habe wohl schon zu viel erlebt"
" ach was den?"
" Geht dich nen Dreck an"
" dann nicht" grummelte Cedric unzufrieden und Hiroki starrte ihn weiter an. Soe schwiegen beide bis Hiroki fragte "Dino ist bei seinem Großvater... Richtig?"
" ich sagte doch da wo er hin gehört"
" Dort wo ihr glaubt, dass er hingehört" korrigierte Hiroki "Aber jeder, der ihn kennt, weiß, dass er da nicht hingehör"
" das wird sich ändern"
" Wird es nicht... Niemals.."
" er ist ein Dämon ihm wird die macht gefallen wenn er sie einmal gekostet hat" meijte Cedric doch Hiroki sagte "So ist er nicht"
" nein natürlich nicht er ist ein unschuldiger kleiner junge" Antwortete Cedric sarkastisch und Hiroki sagte "Unschuldig nicht... Aber er ist nicht so machtversessen wie ihr. Stört es dich nicht, dass dein Großvater nicht dich will sondern ihn?"
" damit muss ich leben..rein erbfolgetechnisch aber ich finde ich wäre geeigneter"
" Wärst du auch....  Du solltest lieber mit deinem Großvater reden.." versuchte es Hiroki auf eine andere weise doch Cedroc lies sich nicht beirren "ich leg mich sicher nicht mit ihm an, außerdem hab ich dafür ja dich bekommen"
Hiroki presste die Lippen aufeinander und Cedric grinste "mein hübscher gestaltwandler" worauf  Hiroki leise knurrte " Was... Willst du... Von mir? Was hast du vor?"
" das wofür gestaltwandler gut sind. Haustiere. Wachhund. Kriger zu sein. Mein persönlicher"
" Schlag dir das aus dem kopf!"
" gewöhn dich an den Gedanken"
" Nein. Niemals" rief Hiroki
." doch kleiner"
" Niemals!"
" darüber solltest du vielleicht etwas nachdenken" sagte Cedric und ließ ihn fallen  "ist ja eine große Veränderungen also gebb ich dir noch eine Chance"
" Die kannst du dir in den Arsch schieben!"
" pass auf was du sagst "
"Wozu?" Knurrte hiroki " Du glaubst gar nicht, wie egal mir das ist"
" sollte es nicht den ich entschreide ob es dir hir gut ergeht "
"Auch das ist mir vollkommen egal" sagte Hiroki und Cedric meinte "dann wirst du leiden. Ich könnte dich verhungern lassen'
" Oh...wie schrecklich... Habe ich ja noch nie erlebt."
" du siehst nicht aus als hätte mein Cousin dich hungern lassen" "Von Dino spricht ja auch niemand. Du hast keine Ahnung" "tja..Dann erlebst du es eben nochmal"
"Von mir aus" grummelte Hiroki und sah ihm stur an.

Boss x Boy 2 (Yaoi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt