"..ich..hasse..dich.."
Zephyr verletzt das kein bisschen. Im Gegenteil er sagte "Gut. Lass den Hass zu. Lass ihn dich erfüllen" und Dino zog an den fesseln.
Zeohyr schlug erneut zu und Dino keucht vor Schmerz.
"Halt still. Die fesseln kriegst du eh nicht auf" befahl Zephyr und schlug weitere male zu.
" ich ..ahhrg mach nie wieder...nhg.. was du willst"
Zephyr lachte leise "Die Foltermethode in Kombination mit deinem Köter bricht dich schneller. Ich denke, ich nehme kontakt zu Cedric auf"
Dino sah ihn geschokt an "nein! Nein! Bitte!"
"Zu spät, Valentino. Ich habe nicht die Geduld darauf zu warten, dass du von alleine zerbrichst"
" Nein Bitte! es tut mir leid! tu ihm nichts ich mach alles was du willst!"
" Ach ja?" Fragte Zephyr. Das war ja eine Wende um 180º, sein Enkel empfand viel zu viel für diesen Gestaltwandler.
Zephyr überlegte kurz und sagte " Wenn ich dir also jetzt befehlen würde, diesen Sklaven zu töten. Sehr grausam zu töten. Weil er Tee verschüttet hat dann würdest du das tun?"
" ich ..ich.." Dino Rang mit sich selbst und Zephyr sagte "Nein. Das würdest du nicht. Du musst erst gebrochen werden"
" doch..."
" Nein. Ich werde Miraya schicken. Sie bringt dich in dein Zimmer und versorgt die Wunden" sagte Zephyr und wollte gehen doch Dino rief "warte! Ich.. Beweis es dir.."
" Achja? Und wie?"
" ...ich sagte doch ich tu alles..."
" Du wirst diesen Sklaven jetzt also bei Bewusstsein halten und ihm die Haut abziehen?" Fragte Zephyr und Dino sah ihn erschroken an "d..die haut.. i..ich weiß gar nicht wie das geht"
"Das muss man nicht. Du tust es einfach"
"n..nagut.." sagte Dino. Er musste Hiroki beschützen an etwas anderes konnte er einfach nicht denken.
Zephyr löste seine fesseln "Los"
Lamgsam ging Dino zu dem jungen und sagte nochmal" ich...wie?..ich sag doch ich weiß nicht"
" Sie hängt doch schon in fetzen.. Einfacher geht es nicht" sagte Zephyrumd hielt Din ein messer hin.
"o..o..okay" Dino nahm es und schlukte schwer eh er zögernd ein Stück der aufgeplatzen haut am Rücken Abschnitt.
"Du sollst den jungen dabei bei Bewusstsein halten. Er ist bewusstlos" sagte Zephyr und Dino fragte "wie soll ich ihn den wecken ich hab keine Ahnung vob sowas"
" Mit deinem Feuer beispielsweise"
" ich kann es nicht kontrollieren"
" Dann ist ein Sklave ideal um zu trainieren" meinte Zephyr und Dino meinte "..n..nagut.." er versuchte ruhig zu bleiben und nur ein kleines Feuer zu erschaffen doch durch seine wut und panik stand der ganze Raum in Flammen.
Zephyr schnappte mit den Fingern, woraufhin das Feuer erlosch.
Er stellt sich hinter dino und legt ihm seine Hände auf die Schultern "Du musst trainieren"
" ich..ich weis" antwortete Dino. Ihm war diese Nähe zuwider.
" Wir gehen" entschlossen Zephyr und nahm die Kette.
Er zog Dino wieder daran mit und dieser folgte ihm wie Hypnotisiert. Er konnte es nicht fassen. Er hätte das wirklich getan. Er hätte alles getan.... was war er für ein Monster?Zephyr brachte ihn ins Zimmer und sagte " Nimm ein Bad"
" okay.." sagte Dino und wartete darauf das er ging doch Zephyr verschränkte die Arme vor der Brust "Na los"
" du willst zusehn?"
" Ja"
//..ich darf mich nicht beschweren.. hiroki zu liebe// dachte dino und macht das Wasser an " wieso?" Wollte er trotzdem wissen.
" Ich will dich hier nicht alleine lassen. Nicht mit diesen Wunden" erklärte zephyr und Dino sagte "aha"
Plötzlich wollte er den besorgten spielen...
Dino zog seine hose und Boxer aus, sein shirt war schon längst in Fetzen von ihm gefallen, und stig schnell in die Wanne.
Zeohyr beobachtet ihn schweigend und Dino saß stumm in der wanne. Seine wunden brannten furchtbar " ..kann ich wieder raus?"
" Nein... Entspann dich" sagte Zephyr und Dino seufzte leise, lehnte sich aber zurück und schloßt die Augen "warum..?"
"Dämonen lernen als erstes, ihren Schmerz und ihren Hass als Waffe zu nutzen"
"und deshalb schlägst du mich?"
" Nein. Das war eine andere Lektion. Dass ich nicht scheue, dich ernsthaft zu verletzen um an mein Ziel zu kommen"
" ...das hab ich gemerkt"
" Ich hoffe du lernst daraus" sagte Zephyr und Dino zog die beine ran "hm.."
Zephyr ging zum Schrank uns legte ihm ein Handtuch bereit
" darf ich jetzt raus?" Fragte Dino und Zephyr nickte "Ja. Komm raus"
Dino stieg aus der wanne und hängte sich das Handtuch um "..hast du vielleicht Klamotten ohne mein blut?"
" Miraya wird dir welche bringen" sagte zephyr und reichte ihm einen art Morgenmantel "Der reicht erstmal"
Dino zog ihn an und bedanke sich
"Komm" sagte Zephyr und ging raus. Dino folgt und Zephyr brachte ihn in ein neues Zimmer. Mit großem Bett und Schrank und angrenzendem Bad.
" oh kein Kerker mehr?" Fragte Dino doch alles was Zephyr Adazu sagte war "aber die Kette bleibt. vorerst."
" freude.."
" Dein Sarkasmus ist nicht angebracht"
" ich bin nur nicht gerne angekettet"
" Je eher du dich veränderst je schneller wirst du sie los sagte Zephyr und Dino meinte nur "aha"
" Ich weiß, dass dir das nicht gefällt"
" natürlich nicht, ich mag mich wie ich bin"
" Aber dazu bist du nicht bestimmt"
" wer hat das zu entscheiden?" Fragte Dino und Zephyr sagte "Das Schicksal"
"und woher nimmst du dir raus zu wissen was mein Schicksal ist?"
Zephyr seufzte leise "Glaub mir einfach. Ich weiß es." Dann verließ er das Zimmer und kurz darauf klopfte Miraya, tratt aber gleich darauf ein.
Sie hatte mehrere Salben und Verbände dabei und Dino stellte die überflüssig frage "verartzest du mich?"
" Ich versorgen Eure Wunden" bestätigte Miraya.
"Danke"
" Zieht Euch aus und legt Euch auf den Bauch, ja?"
" hast du ne vielleicht ne Hose?"
" Ich hole Eich gleich Klamotten. Der Herr hat mir genaue Anweisungen gegeben. Zuerst sind Eure Wunden wichtiger. Ihr geniert Euch doch nicht vor mir?'
"nein" meinte Dino und lies den Mantel fallen. Er legt sich hin und erklärt "es kotzt mich an das er jetzt den besorgten spielt"
" Kann ich verstehen" sagte sie und macht sich sofort daran, die Wunden zu säubern.
Dino zuckte immer wiederund Miraya trug dann vorsichtig Wundsalbe auf.
Sie brannte wie Feuer und Miraya entschuldigte sich immer wieder.
" schon gut" Dino knirschte mit den Zähnen und Miraya fragte "Haltet Ihr es noch etwas aus?"
" ja"
"Gut" sagte sie und verband ihn endlich.
"Danke"
" Wollt Ihr zuerst etwas zu trinken oder Klamotten?"
" bitte was zutrink" sagte Dino. Er hatte seit Stunden nichts getrunken dafür aber geblutet und geschwitzt. Er war ziemlich durstig.
Miraya holte ihm ein glas Wasser und Dino trank es gleich leer.
Dann hohlte Miraya die Klamotten "Sooo"
" danke " sagte Dino und zog sie sich an. Es war nur eine schlichte dunkle Hose und ein Weinrotes Hemd. Jedoch mit ein wenig Goldfaden bestickt.
"Besser?" Fragte sie Dino sagte "um einiges"
Miraya lächelte "das freut mich"
"hm.."
" Habt Ihr etwas auf dem Herzen?"
" zehn Tonnen steine"
"Wozu das denn?"
" ist doch wohl klar"
" Wollt Ihr Euch steinigen?" Fragte Miraya und Dino wurde klar das einen stein auf dem Herzen haben hier umten wohl keine gebräuchliche Redensart war.
Es war ihm aber auch zu kompliziert es zu erklären also sagte er " Nein aber ohne die würde mein Herz in tausend Stücke springen:
"Wie sollen Euch Steine helfen, das zu verhindern?"
" ihre last drücken es zusammen"
"Klingt nach Steinigung" meinte Miraya erneute und vielleicht hatte sie damit gar nicht so unrecht doch Dino konterte "klingt nach Mittelalter"
'Das hier ist immerhin die Hölle"
" ich bin das nicht gewohnt"
" Ich weiß... Und leider... Werden Sie sich auch nie wirklich daran gewöhnen..."
"tolle Aussicht ..danke"
"Verzeiht... Aber ich will Euch nicht anlügen"
" schon gut das war mir eigentlich auch so klar" sagte Dino " kannst du mich etwas alein lassen"
" Natürlich" sie nickte und ging aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...