20.kapitel. Hass

1K 111 11
                                    

Mann ging näher zu dem jungen, holt aus, schlug fest und stetig mit Peitschen. Bis die Haut und die Klamotten des Jungen in fetzen hingen.
Dino sah die erste male zu doch start dann auf den Boden bis Zephyr es bemerkte und sagte "Valentino Sieh hin"
Mann schlang derweil die peitschte um den Hals des jungen und begann daran zu zihen bis er zitternd nach atem rang "Was glaubst du? Überlebst du das?" Wollte er von den Junge wissen und der flehte ein geräuschloses ' Bitte..."
Zephyr grinste breit und Dino ertrug es einfach nicht mehr " STOP JETZZ REICHTS" brüllte er und der Mann hielt inne.
"Valentino!" Fuhr Zephyr ihn an und der mann fragete "Ist das dein Bengel?"
" ich bin kein Bengel! Das ist ...!" Er fand keine Worte. Er war total sauer doch Zeohyr packte ihn im Haar "Valentino! Hüte deine Zunge!"
" NEIN ! Das ist grausam! Verdammt er hat was verschüttet und nicht versucht dich zu ermorden"
"Er ist ein Sklave! Ersetzbar! Wertlos!"
" er ist genau so ein Lebewesen wie du und ich" sagte Dino und Zephyr scheuerte ihm eine "Frag ihn selbst!" Fauchte er "Er weiß, wo sein Platz ist! Er weiß, dass er Dreck ist!"
"mir doch egal! Das ist krank!" Brüllte Dino und Zephyr knurrte dunkel. Er war wirklich wütend und zerrt ihn auf die andere Seite des Kreuzes und fesselt ihn ebenso wie den Jungen.
Dino versuchte sich zu wehren, hat da er aber schon gefeselt war nicht wirklich die Möglichkeit.
" Du denkst, er ist genauso wie du?"
" ich denke er hat ein Recht nicht so bestraft zu werden. Niemand verdient das" sagte Dino und Zephyr verlangte "Beantworte meine Frage!"
" ich denke er ist genau so wie du"
" Feigling" haucht Zephyr "Du weißt genau, was passiert wenn du sagst, er ist wie du, nicht wahr? Aber du bist nicht bereit, seine Schmerzen zu ertragen. Du bist ein Feigling und ein Heuchler"
Damit hatte er Dinos stolz verletzt " ich bin kein Feigling! Er ist genau so wie du und ich! Ja auch ich! Jetzt zufrieden! Du bist feige nicht ich! Ich tu niemand sowas an"
Zephyr lachte leise "nein? Was ist mit Hiroki? Er hätte nichts von alledem ertragen müssen, wenn du dich Valentin hingegeben hättest" er grinste böse "Sei ehrlich. Hättest du die Wahl dazwischen, diesen jungen hier zu foltern oder selbst gefoltert zu werden, würdest du lieber foltern"
" woher weißt du von Vallentin" fragte Dino fassungslos.
" Na. Er hat mir alles erzählt" er grinst leicht " Glaubst du, jemand wie er kommt in den Himmel?"
" du er...er ist hier und du. .du kennst ihn"
Zephyr lachte schallend "Ich habe ihn zu einem meiner Spione gemacht. Darin ist er ziemlich gut, weißt du?"
" ja ..ich weiß" dino konnte es nicht glauben und Zephyr fragte " Möchtest du ihn sehen?"
" nein!"
" Aber er möchte dich sehen... Aber ich denke es ist zu früh" er nahm eine peitsche und Dino sagte "mir egal ich möchte ihn nicht sehen"
Zephyr holt aus und schlug fest zu.
" nrrhg " dink zuckte und Zephyr schlug wieder zu.
Dino schloss die Augen und versucht ruhig zu atmen, außerdem konnte er so seine Tränen zurück halten.
Zeohyr schlug immer wieder zu, riss ihm tiefe Wunden und dinos schmerzen wurden unerträglich " ahhh" er zitterte und Zephyr lies nach fast 40 Schlägen von ihm ab " Mh... Das reicht erstmal"
Dino hing in den fesseln. Er hatte nicht mehr die Kraft zu stehen und nuschelt etwas.
" Sprich deutlich!" Verlangte Zephyr und sprach aus was ihm die ganze Zeit auf der Seele brannte
" ..ich..hasse..dich.."

XD ich weis kurz aber das cut passt hier so schön.
^^" und sollte icb mir langsam Gedanken machen ob ich normal Bin???

Boss x Boy 2 (Yaoi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt