Für alle die nicht nur Yaoi mögen. Das ist ein wirklich tolles Mittelalter/Fantasy Buch (Ich denke ein paar von euch könnten auch das mögen schließlich ging es in diesem Teil von Boss x Boy auch viel um Fantasy.
Naja wer mag kann es sich ja mal ansehen: https://www.wattpad.com/644997035-moonshadow-band-1-1-kapitel-jelenaKurzbeschriebung:Jelena lebt allein im Dorf seit ihr Vater vor einigen Jahren verstarb. In ihrem Dorf betrachten sie jedoch die meisten eher Skeptisch weil sie sich gut mit Kräutern auskennt. Manche halten sie sogar für eine Hexe. Tatsächlich ist sie ein Mensch, zumindest bis sie eines Nachts allein im Wald unterwegs ist und von etwas gebissen wird. Ab da beginnt sie sich zu verändern und kann es sich einfach nicht erklären. Außerdem erscheint ein Blutrünstiger Orden im Dorf und versetzt die Bewohner in Angst und schrecken. Nur der mysteriöse Kyle scheint unbeeindruckt und seltsamerweise scheinen sie immer wieder aufeinander zu treffen.Zum rein lesen:Jelena ging zum Türrahmen um dem Gespräch zu lauschen. Ein blonder Mann betrachtete Kyle mit lauernden Blick. "Sind Sie der Inhaber dieses Guts?" Kyle wusste seinen Gegenüber sofort einzuschätzen. Der Mann wirkte nach außern hin Kultiviert doch seine Züge hatten eine unterschwellige barbarische Art. "Das ist richtig. Haben Sie Interesse daran Pferde zu erwerben?" fragte Kyle in Typisch kaufmännischer Manier und spiegelte genau das Verhalten wider das in dieser Situation am angebrachtesten war. "Tut mir leid Sie enttäuschen zu müssen, wir haben nur aus dem Dorf ein paar Gerüchte aufgeschnappt, das hier seit kurzem ein Pferdezüchter wohnt und bekamen lust uns das Ganze einmal anzusehen."Kyle wurde innerlich übel als er das vergnügte Funkeln in den Augen seines Gegenüber wahrnahm. Dennoch war Kyle ein ausgezeichneter Schauspieler und ließ sich seine Abneigung nicht anmerken, im Gegenteil er offerierte dem Anführer ein noch wärmeres Lächeln ob dieser Neugierde. "Ich kann euch gerne die Ställe und meine Zuchtpferde zeigen." Es war mehr als offensichtlich das keiner der Drei beabsichtigte sich noch länger aufzuhalten. "Glaubt mir, nichts wäre uns ein größeres Vergnügen aber leider ruft die Pflicht, doch ich würde euch gerne um einen kleinen Gefallen bitten." Diese billigen Worte reizten Kyle doch er ließ sich nichts anmerken. "Wenn es in meiner Macht steht bin ich natürlich gerne bereit zu helfen." Der Soldaten zog aus einem Beutel ein silbernes Amulett und drückte es in Kyle's Hand.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...