Hiroki bemerkte recht schnell, dass er sich mit der Kette um den Hals nicht verwandeln konnte.
Cedric kam am abend zurück und fragte "na hast du es dir überlegt?"
"Was soll ich mir überlegt haben?"
" mir lieber gleich zu gehorchen"
"Mir würde die Entscheidung leichter fallen, wenn du mir sagst, was du denn von mir verlangst...Was du mir befehlen wirst..."
" alles mögliche eben. Zum Beispiel jemanden zu töten der mir auf den geist geht"
"Ich soll also... Eine Art... Killer/wächter/-Haustier... werden?" Fragte hiroki und Cedric sagtw "das fast es in etwa zusammen""
"Und was habe ich davon?"
" unnütze Dinge sind in dieser Welt unerwünscht also das ich dich nicht töte"
" ... Tche... Nicht sehr attraktiv.."
" willst du etwa sterben?"
" Nein, will ich nicht" sagte Hiroki und Cedric meinte "dann macht es das doch ziemlich überzeugend"
" Es geht so" murmelte Hiroki und Cedric ging zu ihm und streichelt ihm durchs Haar " es ist nicht so schlimm mein Besitz zu sein"
" Was daran sollte positiv sein?'
" es gibt schlimmere Besitzer und es gibt Leute die sehn gestaltwandler als nachtisch" sagte Cedric und Hiroki schluckte leicht "Noch einen Vorteil? ..Du siehst mich doch auch als Tier. Wie dein Großvater... Richtig?"
" du bist eins"
"Also wirst du mich auch nicht anrühren... ??'
" las dich überraschen" meinte Cedric und Hiroki knurrte leise. Er wollte seinen kopf wegzihn doch cedroc hielt ihm am Haar fest "he sei brav"
Hiroki knurrte "Ich.. Kann das nicht.. Ich gehöre zu Dino.."
" jetzt nicht mehr"
" Doch..."
" nein du sihst ihn nie wieder"
"Das glaube ich nicht"
"oh doch du bist hier un unserer welt auserhslb dieses hauses bist du freiwild" sagte Cedric und Hiroki protestierte " Aber ich werde ihn wieder sehen.. Und wenn nur als dein Haustier" "da musst du aber extrem brav sein" meinte Cedric und Hiroki sah ihn lange an " Dann darf ich ihn wieder sehen?"
" ja" behauptete Cedric. So kam man bei ihm also weiter als mit Drohungen.
Hiroki atmete tief durch "okay.."
" na also geht doch " meinte cedroc und nahm die Kette von der Wand. " komm mit'
"Wohin gehen wir...? "
"* siehst du schon" sagte Cedric und brachte ihn auf sein Zimmer.
Hiroki sah sich etwas verwirrt um "Wessen Zimmer ist das?"
" meins"
"Was tun wir hier?"
" wo sollst du sonst hin"
"Verstehe... Ein Haustier schläft natürlich im selben Zimmer wie sein Herr...." stellte hiroki mit belegte stimme fest und Cedric sagte " genau"
" Okay... "
" setzt dich" sagte Cedric und Hiroki fragte "Auf die Couch?"
" auf den boden"
" Wieso frag ich überhaupt" dachte Hiroki lait obwohl er beschlossen hatte sich gut zu stellen. Das erhöhte seine Chancen zur Flucht. Er wollte nicht darauf warten gerettet zu werden.
"hast du Hunger?" Fragte Cedric und Hiroki antwortete wahrheitsgemäß "Ein wenig"
"Okay sagte Cedric und ging ihm schnell was hohlen.
Hiroki sah ihn an und Cedric sagte "iss ruhig ich vergifte dich schon nicht"
" Das nicht.. Aber wer weiß, was für ein Fleisch das ist" meinte hiroki und schnupperte mistrauisch "Es riecht weder nach Schwein, noch Rind... Und Geflügel riecht auch anders. Was ist es? Irgendein Tier, das es nur in der Hölle gibt?"
" ja" antwortete Cedric knapp und Hiroki begann langsam zu essen.
Cedric sah ihm dabei zu bis Hiroki fragte " Hab ich was im Gesicht?"
" ich bewunder dich nur"
" Wieso? Was ist so toll an mir? I'm gegensatz zu anderen Gestaltwandlern?"
" du hast große fähigkeiten" sagte cedric und Hiroki fragtw "Die da wären?"
" ich meinte du bist stark. Du kannst dich in richtige raubtire verwandeln und deine Kleidung verwandelt sich mit"
" ... Und weiter? Können das nicht alle anderen auch?"
" nein manche können sich als beedrohlichstes gerade mal in einen schäferhund verwandeln und die meisten sind dann nackt"
"Du lügst doch"
" wozu sollte ich?" Fragte Cedric und Hiroki zuckte mit den schultern " Ich weiß es nicht.. Um dich zu rechtfertigen?"
" das hab ich nicht nötig"
"Tja dann.."
" also glaubst du mir jetzt? du bist was besonderes"
Hiroki zwang sich ein Lächeln ab "Natürlich... Mein Herr könnte niemals falsch liegen"
Cedric kukte überrascht und Hiroki ass still auf. ' Danke.. War lecker"
" kein Problem " cedric stellte den Teller einfach vor die Tür und Hiroki beobachtete ihn dabei.
" ist was?" Fragte er und hiroki sagte " Nein"
" ok'
"dann schlaf erstmal es ist schon spät"
" Tatsache?" Fragte hiroki und Cedric erklärte "ja du warst eine weile ko"
" War ich...? Wie lange..?" Wollte hiroki wissen und Cedric sagte "ein paar Stunden"
Er legte sich ins Bett und Hiroki fragte " Darf ich wenigstens als Wolf schlafen? Oder kriege ich eine Decke?" Worauf Cedric nochmal aufstand "du darfst als wolf schlafen" er nahm die Kette ab und legt ihm ein Halsband an mit dem er sich wieder verwandeln konnte.
Hiroki kuckte überrascht " Ehm... Danke..." er wurde zum Wolf und starrte ihn eine Weile an, dann legte er sich hin und Cedric legte sich ins Bett.
Beide schliefen schließlich ein.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...