34.Kapitel.Tunir

1.3K 114 8
                                    

Die Woche verging langsam bis der Abend vorm Tunir kam.
Antonio hatte in der Woche auch mal mit Hiroki trainiert um ganz sicher zu sein was sein Fähigkeiten angeht und auch so viel mit ihn über alles was passiert ist geredet. Gerade war er jedoch in seinem Zimmer. Wie auch alle anderen. Nur Scar klopfte Nervös an der Tür von Zephyr. Wie hatte das nur passieren könnten. Er würde sicher sauer sein.
Zephyt gähnte " Ja bitte?"
Scar kam rein und sah ihn an "ich äm . ..also" stotterte er und Zephyr fragte "Ja?"
Scar starte auf seine Füße " ich hab wohl irgendwie das Abzeichen verloren"
Zephyr wiederhollte " Verloren? Das Abzeichen?" Und Scar nickte schweigend als Zephyr plötzlich grinste "Perfekt!"
" perfekt? " fragte Scar verwundert.
"Es war eine Prüfung für Dino. Seine Aufgabe war, dir dein Abzeichen zu stehlen. Scheinbar hat er das gut gemeistert" erklärte Zephyr und Scar seuftze " ohman und ich hab gestern mein ganzes Zimmer umgekrempelt"
Zephyr lachte leise "Das hätte ich gerne gesehen"
"Du kannst dir das chaos noch ansehn ich bin noch nicht zum aufräumen gekommen"
Zephyr schmunzelte "Zu gerne. Nachher"
" lieber nicht aber vielleicht sollte ich mal Dino Gratulieren und mir mein Anzeichen zurück holen" meinte Scar doch Zephyr wiegelte ihn ab " Das mach ich schon. Sei mir nicht böse, ja?"
"Natürlich nicht"
" Gut "
" soll ich gehen?' Fragre Scar und Zephyr meinte "Wenn das alles war, ja."
" in Ordnung " scar ging und Zephyr machte die Papiere fertig, mit denen er eben beschäftigt war dann stand er auf und ging zu Dino.

Hiroki saß schweigend auf dem Bett und beobachtet Dino " Was machst du da?"
Dino hielt Scars Abzeichen in der Hand und grinste "meine Beute betrachten "
Hiroki legte seinen Kopf auf die Arme die er auf seinen angezogenen Knien liegen hatte "Wegen so einem kleinen Ding?"
" ja ich sollte es von scar klauen man der Kerl ist paranoid, das war schwer"
Hiroki legte den Kopf leicht schief " Wer hat dir das aufgetragen.Wenn ich fragen darf?"
" Antonio"
" Und wozu?"
"keine Ahnung ich frag ihn machher" meinte Dino und Hiroki nickte langsam.
" hm ich weiß nicht mal richtig was das ist" gab Dino zu und
Hiroki Erklärte "ein Abzeichen. Master Cedric hatte einige Männer die so was trugen. Er hat mir erklärt, dass dieses Zeichen die Leute bekommen, denen er am meisten vertraut"
" hm dann brauchst du so eins" lächelte Dino " von mir"
Hiroki blinzelte und lächelt dann leicht "Ein Halsband würde mir fürs erste genügen'
" apropo " viel es Dino ein und er ging zum Schrank und hohlt eins raus "das wollte ich dir schon gestern geben"
Hiroki weitete die Augen "Echt? Für mich? Wirklich?"
" du wolltest doch eins "
" J... Ja... Aber... Ich hab es nicht erwartet"
Dino lächelte "du kriegst es aber nur wenn du aufhörst immer Master Cedric zu sagen
Hiroki blinzelte " ... Entschuldige... Es ist so schwer.. "
" schon gut ich nerv dich schon bis du es läßt " meinte dino und ging zu ihm " darf ich?"
Hiroki nickte " Aber natürlich"
Dino legte es ihm an als es klopfte.
Dino stellte sich ordentlich hin " ja?"
Zephyr trat ein " Du hast es also geschafft"
"zephyr? Was ä?"
" Du hast Scar beklaut"
" ja'
"Meinen Glückwunsch!"
" wieso?"
" Weil es eine Prüfung war."
" eine Prüfung? Wozu?" Fragte Dino und Zephyr erklärte " Sollte Hiroki das Turnier gewinnen, so hat er den Respekt erlangt mit dem er zum Mann des Fürsten aufsteigen kann. Aber du musst ein exampel statuieren damit dich niemand anzweifelt.vDa ich mir sehr sicher bin dass du niemanden töten wirst oder ähnlichs, ist mir eine andere Idee gekommen"
" und was für eine Idee?"
" Du wirst einen anderen Fürsten bestehlen. Das ist sehr viel gefährliches als ein Mord, das muss dir klar sein"
Dino schluckte "ja das ist es"
" Aber es ist die einzige Möglichkeit"
" ja wohl die beste"
" Dachte ich auch und Scar war dein Test"
" dann hab ich also bestanden"
" Richtig. Genauso wie Hiroki als er einmal gegen mich und einmal gegen Antonio kämpfte. Es war nötig, um herauszufinden, ob er überhaupt eine Chance hat. Aber man muss sagen Cedric hat ganze Arbeit bei ihm geleistet"
" ..toll.. naja zumindest gewinnt er dadurch hoffentlich" meinte Dino doch Zephyr erinnerte ihn "Das können wir nicht sicher sagen"
" deshalb sagte ich hoffentlich" meinte Dino und Zephyr sagte "Sonst entschuldige ich mich schon mal im voraus"
"Ich werde nicht verlieren. Niemand anderes wird an Dinos Seite sein" sagte Hiroki entschlossen und Dino umarmte ihn " ich bin sicher du schaffst das"
Hiroki lächelte unsicher und Dino lies ihn los "das willst du sicher wieder" sagte er zu Zeohyr und hielt ihm das Abzeichen hin.
" Mh? Das gehört Scar. Du kannst es ihm bringen"
" ich ? Nagut" meinte Dino doch befürchtete das Scar etwas sauer sein könnte.
" Er beißt nicht, keine Sorge" beruhigte ihn Zephyr und Dino fühlte sich etwas ertapt. Sagte aber "glaub ich dir ja. .dann such ich ihn mal"
" Tu das. "
Damit ging Dino und war überrascht als er zurück kam und Zephyr immer noch dort war " huch du bist ja noch da" Zephyr sah ihn kurz an und nickt "Ich gehe jetzt aber. Will nicht stören" er sah Hiroki an 'Denk darüber nach.)" Dann ging er zbs Dino fragtw "über was nach?"
" Nichts wichtiges"
" dann verrats mir doch"
" Nein, das... Also Zephyr hat gesagt, du musst nichts davon wissen. Es ist nichts schlimmes"
" hmm ich bin eben neugierig"
Hiroki lächelt leicht " Ich weiß"
" also?? erzählst du es mir? oder nicht?" Versuchte es Dino doch Hiroki blieb bei "Nein, hab ich doch gesagt"
" nagut dann nicht"
Hiroski lachte leise und Dino sah ihn fragen an " was ist los?"
" Du Bist niedlich"
: ich bin nidlich?"
" Ja... Mit deiner Neugier"
Dino lächelte "achja? das hab ich lange nicht gehört"
" Ich Weiß..."
Dino umarmte ihn "du bist auch süs"
" Ach quatsch"
. " doch total"
" Wieso?"
" weil du so lächelst"
" Wie lächle ich denn?"
" einfach süs eben" lächelte Dino

Boss x Boy 2 (Yaoi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt