4. Kapitel. Gesellschaft leisten.

2.1K 166 2
                                    

Antonio wartet im Kaffee auf die beiden als auf einmal eine junge Frau das Kaffee betrat. Ihr silbernes Haar war hochgesteckt und sie trug ein langes wallendes Kleid das ihre Figur sehr gut betonte.
Sie schien jemanden zu suchen... Oder etwas..?
Antonio bemerkte sie und beobachtet sie mehr aus langeweile den aus neugier
Ihr Blick wirkt hilflos, sie bemerkt Antonio und kam zu ihm. "Entschuldigung...?"
" ja was ist?"
"Ich war hier mit meinem Vater verabredet, aber scheinbar....ist er noch nicht eingetroffen"
"Und wie kan ich ihnen da helfen" fragte Antonio und sie erklären " Naja... Sehen Sie die Männer dahinten? Diese Männer haben mich draußen angemacht..und..naja..Sie sehen nicht so aus, als würden Sie eine junge Frau belästigen"
Antonio schmunzelte "hatte ich jedenfals nicht vor"
" Dann... Darf ich mich zu Ihnen setzen? "
" ja ich warte auch noch auf meinen Neffen" erklärte Antonio und sie strahlte " Danke danke danke! Haben Sie Durst? Oder Hunger? Ich spendiere Ihnen was"
"nicht nötig ich hab Kaffee" Antonio hob demonstrativ das Glas und sie kuckte enttäuscht. "Aber... Ich muss mich doch irgendwie bedanken"
"ihre geselschaft ist dank genug"
Eine zarte Röte breitet sich auf ihren wangen aus und sie meinte " Sie sind sehr charmant"
"ach was es setzen sich nur nicht oft so hübsche junge Frauen zu mir"
Sie lachte " Was? Aber sie sind doch wirklich Attraktiv und so alt sicher noch nicht"
"Ach wenn ich mir so meinen Neffen anseh komm ich mir schon alt vor"
"Ist Ihr Neffe denn auch so ein Charmeur, wie Sie?"
" wenn er lust dazu hat"
Sie lachte wieder "Die meisten Italiener die ich kenne, sind ziemlich arrogant oder totale Machos"
"ich habe lange im Ausland gelebt"
Sie sah ihn interessiert an und schlug die beine übereinander "Wirklich? Wo denn?"
"in Japan"
" Oh, dort war Ich auch einmal" "und veraten sie mir ihren Namen?" Wollte antonio wissen und sie lächelte leicht "Serryna"
"ein außergewöhnlicher Name"
"Gefällt er ihnen? "
" ja er ist sehr schön"
"Vielen Dank. Nun müssen Sie mir Ihren Namen aber auch verraten"
" ich heiße Antonio" stellte er sich vor und sie grinste "Ein geborener Italiener"
" ja eindeutig nur das schwarze Haar ist nicht vorhanden" behauptete Antonio. Seine wahre Herkunft war auch viel zu kompliziert.
"Steht Ihnen aber sehr gut "
etwa graue Haare?" " was wo?" Fragte Antonio " So alt bin ich nun doch nicht"
Serryna lachte " Ein einziges. Man sieht es nur mit guten Augen"
" und du siehst das? "
"Ich hab ein gutes Auge für das... Besondere" sie gtinste verschmitzt und Antonio meinte "das besondere also" er trank einen Schluck "mitunter hab ich das auch"
"Tatsache? Was sehen Sie denn so?" Fragte sie uns bestellt sich eine kalte Schokolade mit Zimt"
" ach wohl nichts Das sie interessiert" behauptete Antonio doch dachte // blinzelte Statuten auf zahlreichen Gebäuden und Brunnen zum beispiel. Aber das kann ich kaum sagen//
"Doch das tut es wirklich" meinte sie doch in diesen Moment betrat
Hiroki mit Dino das Restaurant und ging zu ihnen.
"Oh ihr seid ja schon da" wechselte Antonio schnell das Thema und Serrryna sah die beiden an "Oh... Wer von den beiden ist denn nun der Neffe?"
Hiroki zeigte auf Dino " Ich bin nur der Schwiegerneffe aber das sieht man eigentlich auf den ersten blick"
" Oh, ihr zwei süßen seid ein paar?" Fragte sie und Hiroki schmiegte sich stolz an Dino "ja"
" Nun ja.." meinte Serryna "Dann störe ich besser nicht mehr. Hat mich gefreut, euch kennenzulernen"
"hat mich auch gefreut" meinte Antonio und Serryna stand auf und ging.
Dino setzte sich mit hiroki fragte neugrig ' Wer ist sie denn?'
" ich kenn sie auch nicht ich weiß nur das sie Serryna heist"
"Ui... Ein ziemlich außergewöhnlicher Name"
" ja hab ich auch gesagt" antworte Antonio und Hiroki fragte " Gefällt sie dir?"
" wenn du meinst ob sie hübsch ist. Natürlich. Aber sicherlich zu jung für mich und wie gesagt ich hab kein großes intresse an einer Beziehung"
"Zu schade aber auch, Onkelchen" Hiroki grinste breit und Antonio meinte 'kleiner spinner "
Hiroki kichert nur und sah sich die Speisekarte an
Dino tat das ebenfalls und die drei bestelltrn sich etwas zuessen.
Es kam schnell und Dino meinte "nach sem essen fahren wie erstmal nachhause" und als sie dsn in den Wagen stiegen grinste Hiroki breit er war beim letzten Mal im Rom nicht dazu gekommen sich das Haus genauer anzusehen.

Boss x Boy 2 (Yaoi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt