Hiroki war gerade mit dem Training fertig und schwitzte noch etwas. Er wusste dass Cedric sich diesmal nicht umstimmen lassen würde.
Et sah ihn dennoch unwillig an "Gibt es nicht etwas anderes. Das ich dir geben kann?"
" nein gibt es nicht "
"Ich bin doch ein Tier" flüsterte hiroki "Wenn dein Großvater das erfährt wird er dich Verstoßen"
" solang ich mich nicht im dich verliebe sicher nicht "
"Aber es geht doch um die Vereinigung mit einem Tier... Nicht um... Die Gefühle.. Als würde ein Mensch mit einem Hund schlafen"
Cedric grinste "nein ich könnte es als Bestrafung verkaufen"
Hiroki starrte ihn an "Bitte... Ich... Verstehst du das denn gar nicht?"
"nein" cedric stand auf und ging zu ihm.
Hiroki wich aus Reflex sofort zurück "Cedric... Ich... Kann das nicht... Es ist... Wie Verrat... An meinem Geliebten"
" interessiert mich nicht" sagte Cedric und hielt ihn fest.
" ... L... Lass los..." Hiroki sah ihn hilflos an "Bitte..." er versuchte sich zu befreien doch Cedric fesselte ihn mit den Händen ans Bett. .
Hiroki zerrte an den Fesseln "Nein! Bitte! Nicht so! Mach mich los! "
" du würdest doch eh nicht mit machen"
" Du... Du willst... Mich also einfach vergewaltigen...? "
" wenn es nicht anders geht "
Hiroki starrte ihn erst an, sah dann aber weg und schloss die Augen "Du wirst alles.. Irgendwann... Zurück bekommen"
" glaubst du?"
" Ich weiß es..." flüsterte Hiroki doch Cedric drehte ihn um und streichelt seinen po.
Hiroki knurrte leise auf "Nein! Nimm die Finger da weg!"
Aber Cedric grinste nur "nein es wird zeit das du dich mir völlig unterwirfst"
Hiroki schüttelte den kopf und zerrte an den Fesseln "Hör auf!"
Cedric ignororte ihn und öffnet seine Hose. Er zog Hiroki aus und diese verkrampfte sich "Nein" er trat nach ihm doch Cedricwich aus und fesselte auch noch seine Füße ans Bett.
Hiroki schri frustriert auf und Cedric sagte "das bringt dir nichts" er streichelte zwischen seinen pobacken entlang und Hiroki zappelte "Hör auf... Bitte... Ich flehe.. Dich an"
" nein" cedric rib über seinen Eingang und Hiroki erzitterte, er konnte nichts dagegen tun.
" siehst du es ist egal wer es ist und ich bin dein neuer Herr"
"Nein! Es ist nicht egal! Hör auf! Du machst alles kaputt!" Hiroki atmete panisch und Cerdric knite sich über ihn "wehr dich doch nicht so"
Hiroki zitterte leichtdoch Cedric ignorierte das und drang langsam in ihn ein.
Hiroki riss die Augen auf "Nein!"
" doch. Sihs endlich ein" er bewegte sich fest und Hiroki keuchte auf. Er krallt sich in das Bett und Cedric stöhnte genüsslich während Hiroki ungewollte hart wurde.
"Sihst du es macht keinen Unterschied" sagte Cedric doch hiroki keuchte " D.. Doch.. Ngh.."
" und warum wirst du dann hart? " cedric bewegt sich weiter und rib über seinen schwanz.
Hiroki stöhnte auf "F... Fass mich... Nicht... An" er keucht leise und Cedric grinste "aber es gefällt dir doch" und machte weiter.
Hiroki stöhnte " Nein.. Nur... Meinen... Körper"
Cedric biss leicht in seinen Rücken "da gibt es keinen Unterschied"
Hiroki quiekte auf " Das stimmt nicht... Ich... Liebe... Doch... Dino..."
" tz" Cedric bewegt sich fester und Hiroki stöhnte keuchend und zitternd jeder stoß fühlt sich falsch und doch unglaublich gut an.
Cedric rieb dabei über seine Eichel und Hiroki zuckte stark. Er kam, Tränen bilden sich in seinen Augen und Cedric grinste " siehst du"
" Das... Das... Nein..." hiroki schluchzte leise und Cedric sties nochmal zu eh er ebenfalls kam.
Hiroki konnte nicht fassen, dass er gekommen ist " ... Dino" flüssterte er und Cedric stand auf. Er löst zumindest seine beine "du willst es nicht einsehen" meinte er und Hiroki antwortete ihm nicht. "dann ignorier mich halt"
" ... Ich... Ich... Muss ihn sehen.."
" Dino? Sicher nicht" sagte Cedric und Hidoki schlurzte"Ich brauche ihn... Ich drehe durch..."
" er braucht dich aber nicht. Er will dich auch nicht"
Hiroki zuckte zusammen " Das... Das ist... Nicht wahr..."
" sonst wäre er doch längst hier. Denk doch mal nach" sagte Cedric.
" N... Nein... Er... Kann nicht."
Cedric hauchte ins ohr " glaubst du? Zepyhr gibt Morgen ein fest um seinen nachfolger vorzustellen. Glaubst du er würde das wenn Dino es nicht akzeptiert hat"
Hiroki erstarrte "D... Du lügst.." behauptete er und Cedric ging zu einem Schrank. Er hielt ihm die Einladung vor und Hiroki starrte auf die Karte, etwas in ihm schien zu zerbrechen und er sah weg.
"siehst du es jetzt ein" fragte cedric und streichelt durch sein Haar "du bist ihm egal"
Hiroki zitterte leicht und hing kraftlos in den fesseln " Mach... Mich los... Bitte..." flehte er leise und Cedric löste die fesseln.
Hiroki setzte sich langsam auf " Darf ich duschen gehen...?" Fragte er ohne Dino nochmal zu erwähn und Cedric wusste er hatte es geschafft. "Ja'
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...