Scar wartet etwas damit sie nicht zusammen gesehen wurden obwohl das bei dem Fürsten und seinen Berater ziemlich normal gewesen wäre. Sie unterhielten sich schließlich oft zusammen aif dem Gang. Aber es durfte eben niemand sehen wie sie zusammen zu seinem Schlafzimmer gingen. Die beiden hätten es nicht die letzten 3000 Jahre geheim halten können wenn sie unvorsichtig währen.
Sie ließen sich nichts anmerken. Und zwar wirklich gar nichts Zephyr behandelten ihn wie jeden anderen Dämon und nur wenn sie 100% allein waren legte er den Schalter um. Nur Fenris schien etwas zu ahnen aber der Bengel würde es niemanden erzählen und wenn würde es ihm niemand wirklich glauben. Jeder wusste das der junge keine Respekt vor Autoritätspersonen besaß und gerne mal Witze auf ihre Kosten machte. Dennoch würde Zeohyr dadurch übervorsichtig werden und ihn mindestens ein Jahrhundert nicht mehr anrühren. Das würde sie beide ziemlich unglücklich machen und Scar würde diesen Bengel den Kopf abreißen, egal wer sein Vater war.
Aber noch gab es keinen Grund zur Sorge und Scar ging zu Zephyrs Zimmer. "da bin ich" sagte er beim eintreten und Zephyr der bereits im Bett lag sagte "Komm her"
Scar gehorchte und schloss die Tür hinter sich ab. Nicht nur weil es niemand bemerken sollte. Niemand sollte sie stören.
Brav ging er zum Bett hinüber und Zephyr sagte " Leg dich hin"
Wieder tat Scar was ihm befohlen wurde und Zephyr sah ihm zu.
Scar lächelte " nun komm schon her oder willst du mich nur anstarren"
" Wieso soll ich denn machen?" Fragte Zephyr grinsend und Scar krabbelte zu ihm "unmöglich wie immer" grinste er "so ein Faulpelz" ergänzend und machte sich daran die Köpfe von zephyrs Hemd zu öffnen.
Zephyr grinste ihn an und fragte "Würdest du es denn anders wollen?"
Scar streichelte seine Brust entlang "Nein" er lächelt " du befiehlst und ich gehorche" im Bett war Scar nur all zu gern sein Diner, obwohl es auch für alle öffentlich kaum anders war. Zu tun was er von ihm verlangte war für ihn das schönste auf der Welt.
Scar zog ihm das Hemd aus und lächelte " ich gehorchen und du lässt dich verwöhnen"
"Eben und so bleibt es" grinste Zephyr zufrieden "Du bist doch gerne meine kleine Hure. Nicht wahr?"
Scae streichelt seinen Rücken und drückt sich eng an ihn. Das er ihn beschimpfte erregte ihn unheimlich und er sagte "nur deine"
Zephyr schnurrte leise " Mhhh... Gut" und Scar streichelte seinen Po und küsst seinen Hals "mein Gebiter" grinste er und kniff ihn leicht.
Zephyr quiekte kurz, was bei ihm schon allein weil er es war komisch wirkte und rief "He!"
" so kenn ich dich ja gar nicht" kicherte Scar und öffnete seine Hose.
" Du hast mich eben erschreckt"
" hätte nicht gedacht das mein großer starker Dämon so schreckhaft ist" er legte Zephyrs Gürtel weg und zoh ihm die Hose runter. Wobei ihm das alles viel zu langsam ging. Es wäre ihm am liebsten er würde ihn die Klamotten von Leib reisen und ihn endlich durchnehmen.
Zephyr lachte leise "Doch. Bei dir schon wenn niemand anderes mich hört oder sieht"
Scar lächelte und zog nun sein eigenes shirt aus. Dabei bewegt er sich möglichst sexy und Zephyr sah ihm zufrieden grinsend zu.
Scar liebte diesen Blick an ihm ,s wollte er ihn verschlingen, und zog sich die Hose aus.
Zephyr beobachtete ihn ganz genau und Scar grinste "gefällt dir was du sihst?" Er zog seine Unterhose aus und schmiss sie aus dem Bett während Zephyr sagte " Mehr als alles andere"
Scar beugte sich vor und hauchte ihm ins Ohr "dann nimm es dir"
Zephyr packte ihn plötzlich am Schwanz und grinste fies "Ich würde dich gerne mal Entmannen"
Scar wurde rot und kuckte ziemlich erschrocken. Er schüttelte den Kopf "sei nicht so gemein"
Zephyr lachte c Wieso denn nicht? Sowas würde dir gut stehen. Wenn der einfach weg wäre"
Scar wurde etwas blas "du meinst das doch nicht ernst" sagte er und Zephyr begann zu lachen " Du bist so süß. Ich würde das nie tun, das weißt du"
" du bist so blöd erschreck mich nicht so" sagte Scar und Zephyr richtet sich auf "war meine Rache" er küsst ihn und Scar legte die Arme um ihn und erwiderte. Zeohyr kuss war wirklich atemberaubendnd und und Scar keuchte leicht als er ihn löste.
Zephyr lächelte "Wie willst du es?"
" mir egal"
Sei nicht so langweilig
"entschuldige" scar küsste ihn nochmal kurz " aber das ist eine blöde frage ich will dich spüren"
" Finde ich nicht" meinte Zephyr und Scar streichelte seine Brust "nagut jetzt hab ich ja gesagt wie"
" Nein. Hast du nicht. Du sagtest nur, du willst mich spüren:
Scar wurde rot "damit ist doch klar was ich meine " doch Zephyr antwortete " Ich will aber, dass du es sagst"
Scar küsste seinen Hals "du bist mis" murmelte er und sagte leise " jetzt verfrachte deinen schwanz endlich in meinen hintern und span mich nicht so auf die Folter"
Zeohyr lachte leise "Du hast aber noch immer nicht gesagt, wie" sagte er und kraulte durch sein Haar.
Scar *nuschelt etwas
Zephyr knurrte "Lauter und Scar grummelte " hart du Blödman wie immer!"
Zephyr grinste" Und in welcher Position?" Er hauchte gegen sein ohr" Wie ein Hund? Oder willst du mich ansehen? Oder Rücken an Bauch?"
"jetzt frag mich doch nicht so aus"
Zephyr grinste " Es interessiert mich aber Sehr"
"wir sind Jahrhunderte zusammen du weißt das alles"
" Aber ich will es doch soooo gerne hören... "
" du willst mich doch nur ärgern" schimpfte Scar und kniff in seinen nippel
Zephyr keuchete leise auf und scar lekt darüber "hast du verdint" sagte er doch knurrte diesmal bestimmter "Runter von mir und leg dich hin"
Scar kukte kurz zu ihm hoch weil er sich fragt ob er ihn sauer gemacht hat. Macht dan aber was er gesagt hatte und Zephyr legte sich über ihn und küsste seinen Nacken so das sich eine gänsehaut auf ihm ausbreitete. Zephyr drückte seinen Schwanz an sein Loch und Scar streckte sich ihm entgegen.
Zephyr kicherte und Scar wurde ganz verlegen "jetzt lach nicht"
" Entschuldige"
"schon gut" er bewegte sich leicht und Zephyr rieb den Schwanz an seinem Loch
"Das ist Folter' keuchte Scar und Zephyr grinste"Du bist so..Mhh.."
Scar drückte sich an ihn "wie..?" Fragte er und Zephyr drang vorsichtig in ihn ein.
Scar zuckte leicht und keucht auf "Ich weiß. Wir haben schon lange nicht mehr"
" ja das stimmt"
" alles klar? "
" natürlich schatz"
Zephyr küsste seinen Nacken und drang tiefer in ihn ein.
" ahhh" keuchte Scar und Zelhyr schlang einen Arm um ihn. Er bewegte sich langsam vor und zurück "Du bist so eng"
"wenn du mich so lange nicht anrührst" stöhnte Scar und Zephyr sagte "Es war zu gefährlich" er wurde schneller und Scar sagte " ich weiß ja"
Zephyr bewegte sich weiter und krallte sich fest in ihn "Ich liebe dich"
" ahhh ich..hmm..ich dich auch"
Zephyr drehte sein Gesicht zu sich und küsst ihn während langsam härte zu stißen
Scar stöhnte in den kuss und Zephyr umfaste seinen Schwanz " Du bist echt hart" grinste er und Scar fragte rot " hast du was anderes erwartet"
Zephyr grinste "Stimmt. Du bist schon immer ziemlich notgeil gewesen"
" gar nicht war"
"Und wie Das wahr ist
" gaaar nicht" protestierte scar und Zephyr grinste "Ich kenne dich doch"
"wenn ich notgeil bin bist du komandantisch"
" Das bestreite ich nicht"
" du einfach gemein" keuchte scar und küsste ihn.
Zephyr erwiderte stöhnend und stißt immer härter und härter zu.
Scar keuchte zitternd und sein atem beschleunigt sich "nrg ahhh"
Zephyr knurrte bedrohlich " Du kommst erst, wenn ich es sage. Klar?"
Scar nickte gehorsam und Zephyr rieb fest über seine Eichel.
Scar stöhnte stärker. Das war einfach nicht auszuhalten " ahhh..bitte" wimmerte er flehnd doch Zephyr antwortete 'Nein. Halt dich zurück"
Er bewegte sich weiter stöhnend und kamm.
" nhhh ahhh" scar hatte schwer damit zu tun sich zusammen zu reisen und zephyr grinste fies "Jetzt darfst du, meine kleine Schlampe"
Scar war froh das er es endlich durfte und kam.
Zephyr leckte ihm dabei über seinen Hals " Brav"
Scar legte den kopf zur Seite und Zephyr küsste ihn zärtlich weiter " Ich will dass du ihn sauber leckst" flüsterte er und Scar rutschte wie gewünscht runter. Er lekt seinen Schaft entlang und Zephyr schnurrte leise.
Scar machte weiter und Zephyr krallte sich in sein Haar "Nimm ihn in den Mund"
Scar gehorchte und nahm ihn langsam in den Mund. Er lekt ihn ab und Zephyr seufzte genüsslich "Mehr... Mh..."und drückte ihn mehr an sich.
" nhg" scar lekte über seinen schwanz und bewegt seinen Kopf.
" das kannst du doch besser" sagte Zephyr und Scar legte sich richtig ins Zeug.
Zephyr lächelte zufrieden "Brav" und Scar machte weiter und streichelt dabei seinen Hoden.
Zephyr stöhnte genüsslich und Scar lächelte leicht und macht weiter.
Zephyr drückte ihn tiefer und Scar hatte ihn komplett im Mund und macht weiter.
Zephyr streichelte durch sein Haar und Scar bewegte seinen Kopf weiter vor und zurück und Zephyr kam.
Scar schluckte es und Zephyr atmete schwer "Gut. Jetzt Leck es sauber. Dann ist es genug" sagte Zephyr und zog den Kopf zurück und lekte langsam über seinen schwanz.
Zephyr lächelte und zog ihn dann zu sich hoch und küsst ihn.
Scar erwiderte genüsslich und legte die arme um seinen Hals. Zephyr lächelte "Komm Lass uns Schlafen"
Scar nickte und streichelt seine brust " schlaf gut mein Liebling" er schloß die Augen und dachte kurz laut " schade das ich morgen nicht mit dir tanzen kann "
"Wir Veranstalten irgendwann eine Party..Nur für uns"
" Schöne Idee "
" Ja ich weiß"
Scar kam plötzlich ein gedanke "kann dein Enkel eigentlich tanzen?"
" Gute Frage. Ich weiß es nicht"
" na das sollten wir vor morgen Abend raus finden"
" Stimmt" sagte Zephyr "Ich frage ihn in der früh"
Scar nickte "ok" und legte den Kopf auf seine Brust "jetzt schlaf gut"
"Du auch" sagte Zephyr und
döst ein. Auch Scar schlief bald lächelnd.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...