Zhia erstarrte als er plottzlich mehrere Schatten sah . Sie hatten das Bett umstellt.. Wie kamen sie so schnell hier rein? 'Antonio"
Rief ziha erschroken und dieser wurde davon wach.
Er sah zu ziha und der stand in seiner Menschengestalt in Kampfhandlungen da.
Antonio sah die Schatten und stellte sich mit rücken zu zhia wie! Ich hatte abwehrzauber!"
" Scheinbar waren sie nicht gut genug!"
"jemand hat sie für sie gebrochen" stellte Antonio fest und Zhia zog seinen Kristalldolch. Er griff den vor sich an und sagre "Ohja... Und ich ahne, dass sie nicht wegen uns zweien hier sind..."Hiroki schlief noch ala ihm ein Tuch auf Mund und Nase gepresst wurde.
Er wacht auf uns schrie erschrocken.
Dino wurde durch den erstikten Schrei wach
Hiroki wurde bereits langsam bewusstlos, da chloroform auf dem Tuch war.
Ein Schatten packt ihn und Dino spranf auf "las ihn!" Er griff ihn an doch der Schatten wehrte ihn ohne Probleme ab.
Dino versuchte ihn abzufackeln doch stattdessen stand auf einmal das Zimmer in Flammen " fuck" er konnte es einfach nicht znd der Schatten lachte wie eine Hyäne "Der Herr hatte Recht... Du bist kein Hindernis."
" der herr? Las hiroki!" Hustete Dino wegen dem Rauch und der Schatten grinste "dann kom mit uns"
" ich. ." Er hustete und versuchte sich etwas einfallen zu lassen doch er konnte nichts tun " okok" gab er sich geschlagen und der schatten kam näher. Er gab ihm ein Fläschchen und befahl " Trink."
" du sagst mitkommen, was ist das?"
"Nichts, was dich umbringt"
Dino sah zu hiroki und trank es.
Sofort wurde ihm schwarz vor Augen.Zhia lief aus dem zimmer. Er hatte sich mit Antonio durch gekämpft.
Doch als die beiden ankamen, war es zu spät... Hiroki und Dino waren verschwunden...Nur das Zimmer brannte noch lichterloh.
" verdammt was" fluchte antonio und ließ das feuer erlöschen.
Acris kam dazu, oberkörperfrei und leicht verschwitzt, er war wohl trainieren oder joggen oder sowas '.. Fuck.." fluchte er als er merkte was los war. Da war er Mal kurz weg und dann das.
' das drückt es nicht annähernd aus" sagte Antonino "sie sind weg"
' ... Dino hat versucht zu kämpfen wie es aussieht.."
" das ist gründlich schief gegangen er hat zu wenig Übung ich versteh das nicht wenn jemand fremdes dss Zimmer betritt hätte ein Alarm los gehen müssen"Dino kam langsan zu sich. Er war an die Wand gekettet mit einer einfachen ketten, die an Handschellen um seine Arme befestigt war.
Dino sah sich um "was...?'
" Du hast länger gebraucht als ich dachte" stellte Zephyr fest und Dino sah ihn an geschokt an "was du!"
Zephyr lächelte und fragte "Wie geht es dir?"
"ist das dein scheis ernst!" Ich bin angekettet wie soll es mir da gehen!?"
" Aber du lebst noch. Obwohl du Gift getrunken hast"
" Gift!? Du hast mich vergiftet und wusstet nicht mal wie ich das wegstecke!?" Rief Dino fassungslos und Zephyr sagte "Nein. Der Schatten hat dich getestet. Er wurde dafür bereits hingerichtet.. Ich wollte dir etwas schmerzhaftes geben... Nichts tödliches"
" was soll das ganze mach mich los" verlangte Dino doch Zehpyr sagte " Nein. Ich fürchte, dann würdest du mir abhanden kommen"
" ich las mich nur ungern Entführen"
" Ich weiß, ich weiß"
" warum machst du das dann. lad mich doch wie ein normaler Großvater ein"
" Das geht leider Nicht" seufze Zephyr und Dino fragte 'warum?"
" Weil dein Onkel es nicht zulassen würde"
" und wozu entführst du mich?"
" Um dich zu dem Mann zu Formen, zu dem du zu werden bestimmt bist" erklärte Zephyr und Dino fragte "ach und was für ein mann soll das sein"
"Mein Nachfolger"
" vergiss es! Ich werd nicht so wie du" fauchte Dino ihn an und
Zephyr sagte "Dabei hast du großes Potenzial"
" aber ganz anderer Prinzipien"
" Ja... Ich weiß. Aber das kann man ändern"
"das will ich nicht ändern" sagte Dino doch Zephyr meinte "Ja... Du nicht. Aber ich"
" du kannst mich nicht zwingen"
Zephyr lächelte "Kann ich nicht?"
Dino schluckte"nein"
" Ehrlich? Bist du dir 100 Prozent sicher?"
" ich las mich von dir doch nicht zu einem menschenverachtenden arsch machen" schrie Dino doch Zephyr lächelte "Ich freue mich auf deine Wiedergeburt"
" wiebitte"
" Wenn du zu deinem wahren Ich gefunden hast"
"Du meinst wohl zu deiner dummen vorstellung was nie passiert"
" Ach nein? Naja... Dann hat wenigstens Cedric, was er wollte"
" was?!"
"Na er hat sein Haustier... Dann ist wenigstens ein Familienmitglied glücklich"
"HIROKI IST KEIN HAUSTIER" brüllte Dino und Zephir grinste "Du weißt also von wem ich spreche"
" du hast ihn doch damals schon so genannt"
" Nein... Ich habe ihn Viech genannt"
" tz er ist beides nicht"
" Für jeden Dämon außer dich und deinen Onkel schon" erklärte Zephir und Dino sagze "last ihn in ruhe" er zog an den ketten und
Zephyr behauptete "Nicht Ich habe das in der Hand... Sondern du"
" ich?"
" Richtig"
" was soll das heisen?"
"Dass es an deinem verhalten liegt, wie seine Erziehung ablaufen wird" sahte Zephyr und Dino knurrte "seine Erziehung!"
" Seine Erziehung.. Er wird ein Krieger... Er wird kämpfen"
" nein! Nein! Last ihn ja in ruhe!"
"Cedric hat ihn bereits zu sich gebracht"
"dann hol ihn zurück " verlangte dino und sah ihn finster an
" kannst icb nicht"
"mir egal! Du kannst vergessen das ich irgendwie tu was du willst solange du ihn nicht befreist"
" Tja... Ich habe alle Zeit der Welt. Dein kleiner nicht"
" verdammt was willst du damit ihr ihn in ruhe last"
Zephyr lächelte "Das passiert nicht"
" dann wirst du dein Ziel niemals erreichen"
" Sicher? Ich könnte Cedric von deiner nicht vorhandenen Kooperation erzählen... Dann wird er das Niveau des Trainings Anziehen."
" das ist Erpressung" protestierte Dino und Zephyr meinte "Ich bin einer der Höllenfürsten. was erwartet du?"
" du bist was " Dino kukte erschroken und Zephyr grinste "Das hat Antonio dir wohl noch nicht erzählen wollen"
" nein"
" Nun, dann weißt du es jetzt"
" und du willst das ich dein nachfolger werde?" Fragte Dino und Zephyr sagte "Richtig. Du wirst Lucifer kennenlernen. Das sollte der eine Ehre sein"
" du spinnst ja"
"Du wirst tun, was ich möchte.. Glaub es mir.."
"grrr las mich gehen!"
"Nein... Das ist jetzt dein neues Zuhause" sagte Zephyr und Dino sagte "natürlich deshalb bin ich auch im Kerker" der Sarkasmus war eindeutig zu hören.
" Keine Sorge... Nicht mehr lange"
" ach nein?"
" Nein" zephyr musterte ihn eine weile.
" hast du noch immer nicht gelernt das einsperren nichts bringt! Ich hau ab wie mein dad"
Zephyr lächelte "Keine Sorge... Den selben Fehler begehen ich nicht zweimal"
" tust du gerade"
" Glaube mir, Valentino... Hier kommt niemand mehr ohne meine Erlaubnis raus"
"und das werde ich doch " sagte
Dino und zog an den ketten.
" Niedlich"
" ich bin nicht nidlich "
"doch"
" Sollst du auch nicht sein" sagte Zephyr "Schlaf gut, Valentino"
" DINO verdammt nochmal!" Protestierte er doch Zephyr lies ihn einfach allein.Hiroki wachte langsam auf, er hatte starke Kopfschmerzen.
Der Junge hatte ein eisernen Halsreif um den Hals und eine lange Kette führte von diesem direkt in die Wand.
" Guten Morgen, Hiroki" sagte Cedric und Hiroki blinzelte "Was zum?"
Cedric sah ihn neutral an "Du fragst dich, wo du bist? Du bist in meinem schloss, deinem NEUEN Zuhause. Warum du hier bist? Du bist nun mein Eigentum und ich werde dich zu dem Gestaltwandler machen, der du sein könntest"
" was Nein. Wo ist Dino. Was soll das ?"
"Er ist da, wo er hingehört.. Ebenso wie du da bist, wo du hingehörst" er mustert ihn " Der Wolf ist deine Lieblingsgestalt, nicht wahr?"
" geht dich nichts an ich Gehör zu Dino"
" Du gehörst zu mir"
" Icb bin gespannt"
" tu ich nicht las mich gehen" sagte hiroki.
" Nein. Das werde ich nicht'
"Doch"
Cedric lachte leise "Gute Nacht"
" las mich gehen!"
Cedric lachte amüsiert "Du bist echt amüsant"
" bin ich nicht"
"Doch... Dein Training beginnt morgen" sagte Cedric und ging.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...