30.Kapitel. alles wird gut?

1.6K 112 13
                                    


X"D gute nachricht für euch es wird defintiv ein band 3 geben, ich hatte ehemals nur eins geplant XDD ne yaoi triologi haha omg

Beide schliefen tief und fest doch Hiroki wachte als erstes auf und sprang vom Bett.
Dino wurde langsam wach und setzen sich. "Guten Morgen"
Hiroki beobachtete ihn aufmerksam und Dino begann sich an zu zihen.
Hiroki beobachtete ihn auch dabei und weitete die Augen als er die Narben von den Peitschenhieben sah die Zephyr ihm ganz am Anfang verpasst hatte. Er knurrt leise und Dino meinte '...die machen auch nichts mehr Valentin hatte eh schon ganze Arbeit geleistet"
Hirokis knurren verstummte und sah weg. Dino streichelte ihn sanft "es war nur einmal ich wollte nicht das er..naja egal"
Hiroki schwieg und sah ihn auch nicht mehr an bis Dino sich angezogen hatte 'ich seh aus wie so ein Prinz oder? Irgendwie das falsche Jahrhundert diese Kleidung" meinte Dino, er wollte ihn irgendwie in ein Gespräch verwikeln doch Hiroki bewegte den Wolfskopf in einem Nicken. " komm wir gehen zum Frühstück" sagte dino und ging vor.
Hiroki folgte ihm und Dino öffnete die Tür "oh ich hab rascar vergessen"
Rasca schlief beleidigt vor der tür und Dino Kniete sich zu ihm runter "tut mir leid kleiner"
Rasca blinzelte und schnaubt böse. Er sah Hiroki eifersüchtig an und Dino sagte "sei nicht so"
Hiroki sah den Drachen schweigend an und Dino sagte "kom rasca wir wollen Frühstücken"
Rasca drehte den Kopf beleidigt weg.
"du krigst auch ein extra steak" versprach Dino und Rasca schraubte, nickte dann aber.
" gut dwnn kom" sagte Dino und ging vor.
Rasca folgte ihm grummelnd und Dino ging mit ihnen zum Frühstückstisch"guten morgem zephir"
Zephyr sah auf und mustert Hiroki misstrauisch eh er Dino ansah " Guten Morgen Valentino"
" ich hohl mal Frühstück für die zwei" sahte er und ging nach nebenan. Er holte hiroki ein steak und rasca ,weil er es versprochen hatte, zwei.
Dino wäre es zwar lieber aber er könnte als mensch essen doch zephyr wäre wohl nicht begeistert.
Rasca verschlang das erste Steak und Dino und Hiroki asen ebenfalls.
" und was steht heute auf dem Plan?" Fragte Dino und Scar der wie meistens an die Wand gelehnt stand sagte "Unterricht. Ihr braucht noch mehr Training" Dino seufzte leise und Hiroki musterte Scar eine Weile.
Dino aß auf und sah zu zephyr "und wie lange soll das gehen?"
" Solange wie es nötig ist"
" etwas genauer vielleicht?"
" Das ist sie genaueste Angabe, die ich dir geben kann"
" ich mein doch nur heute" erklärte Dino und Zephyr sagte 'Ich auch"
Dino seufzte "aha"
" Du wirst es überleben"
Dino nickte und steht auf " also gut"
" Und dein Schoßhund bleibt außerhalb des Trainings" sagte Zephyr und Dino grummelte "in Ordnung. Wo soll ich den trainieren?"
" Im Garten"
" in Ordnung dann bring ich die beiden nur aufs Zimmer"
" Gut" sagte Zephyr und Dino stans auf und brachte sie zurück.

Scar sah Zeohyr an "etwas beschäftigt euch, oder?"
" Was meinst du?"
"der Gestaltwandler"
Zephyr wurde leise "Er ist so verliebt. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich ihm das verbieten muss'
"also deshalb kukst du so"
Zephyr seufzte leise und stand auf "Ich kann ihn so gar nicht sehen. Mein lieber Enkel, Cedic, hat den kleinen total zerstört"
Scar ging zu ihm " macht euch nicht solche Vorwürfe"
"Vielleicht sollte ich Dino einfach die Wahrheit sagen und ihm die Bindung zu dem Gestaltwandler erlauben. So wird er wohl der beste Nachfolger"
" er würde Glücklicher sein"
" ... Was ist das richtige?" Fragte Zephyr und Scar überlegte" ich weiß es nicht"
Zephyr seufzte leise.
" tut mir leid aber das ist wirklich nicht leicht. Es würde ihrem ansehen sehr schaden"
" Ich weiß. Aber wenn wir es schaffen würden, dass sie Respekt haben. Wäre es egal"
" und wie sollen sie Respekt bekommen? ' fragte Scar.
Zephyr seuftze "Das ist der Punkt"
" dürfte nicht besonders einfach werden"
"Uns muss etwas einfallen"
"der gestaltwandler müsste respektiert werden dann wäre er als Partner nicht so schlimm, Dino hat als ihr nachfahre bereits Respekt"
" Tja... Nur wie stellen wir das an?"
" gute frage hm..Er müsste sich irgendwie beweisen"
Zelhyr seufzte leise cAber nicht in kämpfen oder so Nicht als Unterhaltung"
"Als Unterhaltung würde es keinen Respekt Schafen" stellte Scar klar.
" Richtig"
" hmm das klingt vielleicht doof" setzte scar an und zögerte doch sprach auf Zeohyrs fragenden Blick hin weiter ' ihr enkel ist das ja kein burgfreulein, aber ein Tunir könnte Respekt schafen"
"Aber das ist auch Unterhaltung"
" aber siger gewinnen ehreOder habt ihr eine bessere Idee???"
" Aber genug Ehre, dass er den Nachfolger eines Fürsten heiraten darf?" Fragte Zephyr und Scar zuckte mit den schultern "keine Ahnung... nunja auser das wäre der Preis aber das ist ziemlich riskant"
" Das wäre es..."
" aber eine Lösung und ich denke cedric hat ihn zu einem sehr guten Kämpfer gemacht"
"Ich weiß nicht..."
" ich kann das nicht entscheiden" sagte Scar und Zephyr nickte "Ich weiß. Ich muss etwas darüber nachdenken"
"soll ich gehen?"
"Begleite Dino zum Training"
" wie sie wünschen' sagte Scar und ging. Er holt dino ab und ging mit ihm zum training in den Garten.
Scar trainirt Dino und jagte dino durch den Garten damit er seine Ausdauer trainiert.
Zephyr währenden den ganzen Tag in der Bibliothek um herraus zu finden ob es erlaubt war.

Dino ging nach Stunden zurück ins Zimmer und Hiroki sas als Mensch auf dem Bett und blättert in einem Buch.
" hey " sagte dino und war total verschwitzt und ko.
Hiroki musterte ihn und verzog beim schnuppern das Gesicht.
" sorry ich bin ziemlich durchgeschwitzt ich werd besser mal duschen"
Hiroki nickte leicht und Dino schlug vor 'wir könnten ja mal wieder z..." //er will bestimmt nicht mitkommen// "ach vergiss es"
Hiroki sah ihn an "Ja. Können wir"
Dino lächelte überrascht "wirklich?"
" Ja Ich... Mh.. Muss dir was erzählen"
" wirklich? Olay dann kom" sagte Dino und ging mit ihm ins Bad.
Hiroki folgte ihm langsam und Dino zog sich aus.
Hiroki zog sich ebenfalls komplett aus und es waren einige neue Narben dazugekommen.
Dino biss sich auf die Lippen und ging mit ihm in die dusche " was willst du erzählen?"
"Dein Großvater kam vorhin vorbei"
' oje wieso" fragte Dino besorgt.
"er hat mit mir gekämpft" erklärte Hiroki und Dino sah ihn erschrocken an " was"
" Ja. Er wollte wissen, wie gut ich bin"
" wieso und ist was passiert?"
" Ich weiß nicht genau... Er wirkte zufrieden als er ging"
" zufrieden?" Dino sah ihn verwirrt an "geht dir gut? Hat er dir wehgetan?"
" Mir geht es prima"
" gut, und er hat nichts gesagt?
" Er hat gesagt... Es wird alles gut"
" wiebitte?!"
" Es wird alles gut"
" was soll das den bedeuten"
"Keine Ahnung"
"seltsam" fand Dino und machte das Wasser an.
" Ich dachte nur, du solltest es wissen"
" ja danke, obwohl ich es nicht verstehe"
" Bitte"
Dino wusch sich die Haare. Hiroki sah zu und lächelte kurz.
" Kann ich was für dich tun?" Fragte Hiroki und Dino sagte "du kannst mir den Rücken waschen wenn du willst"
" Natürlich" hiroki lächelt leicht und seifte ihn ein.
"danke" sagte Dino. Es tat so gut mal wieder hirokis Nähe zu spüren. Hiroki wusch ihn sanft und Dino genoss es wirkt sehr.
" Du entspannst" stellte Hiroki fest und Dino lächelte "ja dank dir"
"Wie War die letzte Zeit?"
"anstrengend sowohl körperlich als auch psychisch"
" Ich verstehe"
" mir ging es eigentlich nicht schlecht im Gegensatz zu dir ..und auch so nicht. Naja eigentlich" sagte Dino und wusste nicht wie er es erklären sollte. Er wurde ja wirklich nicht schlecht behandelt aber glücklich war er nicht.
" Alles... Wird gut"
" ich hab dich vermißt"
" Ich dich auch" sagte Hiroki und Dino drehte sich um und umarmt ihn.
Hiroki erstarrte leicht "Das...D... Dino"
Dino lies loker '..tut mir leid"
"Mir tut es leid"
" muss es nicht"
"Doch"
" wieso?" Fragte Dino und Hiroki sagte " Weil ich mich so sehr verändert habe du musst dich furchtbar fühlen"
"wohl nicht so furchtbar wie du"
" Mir geht es gut" sagte Hiroki und sah ihn an "Du bist ein weitaus besserer Herr als Cedric"
// herr...// dachte dino bedrückt "hm...aber du musstest viel durchmachen"
" Du auch.."
"pf jetzt wird das ein Wettstreit oder was?" Fragte Dino und Hiroki musste grinsen " Klar doch" sagte er und für diesen Winzigen Moment kam es Dino vor wie früher.
Der Moment war viel zu kurz und Dino sagte " na dann las uns doch lieber woanders in selbstmitleid zerfliesen das Wasser wird langsam kalt" und machte die dusche aus.
" Achja .. Und wo?"
Dino zuckte mit den Schultern und sagte "im warmen Bett zum Beispiel" dann ging er aus der dusche und troknet sich ab.
Hiroki sah zu ihm und zittert leicht.
" warum nimmst du dir den kein Handtuch" fragte dino und hängte ihn eins um.
"Hat keinen besonderen Grund"
" wirklich?" Fragte dino und rubellt ihn etwas troken.
Hiroki seufzt zufrieden und Dino lächelte "komm " und ging wieder ins Zimmer.
Hiroki folgte ihm langsam und dino zog sich wieder eine boxer an. "hmm ich muss dir ein paar Klamotten besorgen" viel ihm dabei ein und hiroki fragte "Wieso das denn?"
" naja du kannst doch nicht immer das gleiche anzihen"
"Warum denn nicht? Ich wasch es ja auch ständig"
" zumindest zwei solltest du doch haben. Wenn die einen in der Wäsche sindzum beispiel"
"Das ist doch nicht so wichtig"
" ich mach es trotzdem"
Hiroki seufzte "Tu, was du nicht lassen kannst."
" kennst mich doch"
" Ja... Ja, das tu ich"
Dino setzte sich "dann kom'
" Bin doch schon da"
" ich meinte näher zu mir..."
Hiroki zögerte ging dann aber zu ihm und Dino lächelte sanft.
" Was ist los?"
" ich freu mich. Also weil du bei mir bist"
" Tatsache?"
" ja natürlich"
"Nh... Wenn du das sagst"
" darf ich dich umarmen" fragte Dino.
"Warum das denn?"
" ..warum nicht?"
"Weiß nicht, Gibt doch keinen Grund"
" doch. Ich mag dich"
"Ach so.... Und das ist ein Grund?"
"ja" sagte Dino leicht traurig.
"Es ist doch alles gut..."
" ..also darf ich dich nicht umarmen? "
"Doch, das darfst du" sagte Hiroki und Dino umarmte ihn "danke"
" Du musst dich nciht bedanken"
" okay.. wenn du das sagst" meinte Hiroki und beide schliefen langsam ein.

Boss x Boy 2 (Yaoi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt