Zephyr betratt den Raum mit einem " Guten Morgen. Wie geht es dir?"
"ich weiß nicht was an diesen morgen gut sein soll" antwortete Dino und Zephyr grinste " Alles"
" seh ich anders "
"Hast du Hunger?" Beendete sein Großvater die Diskussion eh sie beginnen konnte und Dino schwieg.
" Ich habe dir eine Frage gestellt." Sagte Zephyr doch Dino ignorierte ihn.
Zeohyr kam näher und beugte sich zu ihm runter "Sieh mich an" verlangte er doch Dino ignorierte ihn immer noch.
Zeohyr griff sanft in sein Haar " Valentino" sagte er doch Dino schlug seine Hand weg "fas mich nicht an und nen mich nicht so!" "Aber das ist dein name"
" ich bin Dino"
"Du bist Valentino, mein Enkel und Nachfolger"
" ich bin dino! Der nachvolger meines Vaters in der Menschenwelt!" Schrie Dino ihn an und Zephyr lachte dunkel " So stur wie dein Vater auf jeden Fall."
" tja der Apfel fällt nicht weit vom stam"
" Oh doch... Leider schon..." meinte zephyr und Dino sagte "nur wenn es bitter nötig ist"
" Du hast keine Ahnung. Du bist noch so verdammt jung"
" alter macht nicht klug wenn ich dich so sehe" meinte Dino und Zephyr knurtte "Pass auf was du sagst"
" ohja meine Situation ist ja auch so toll gerade" sagte Dino sarkastisch.
" Gerade deswegen solltest du vorsichtig sein"
" sarkasmuss kennst du nicht"
" Wie kann man nur so lästig sein.."
" schik mich halt zurück wenn ich dir lästig bin" sagte Dino und Zephyr überlegte laut " Nein... Ich denke... Ich werde dich erst brechen müssen... Das ist schade" //...das klingt nicht gut// dachte dino doch sagte "stell dir das nicht so leicht vor"
" Oh... Solange Cedric deinen Köter hat. Wird das leicht" sagte Zephyr mit sanften lächeln und dino wurde blas 'was"
" Na glaubst du, ich habe Skrupel, ihn darum zu bitten, seine Erziehung entsprechend deines Verhaltens zu verschärfen?"
"ich bin dein Enkel"
" Deswegen wünsche ich mir, dass das nicht nötig ist"
" findest du nicht das das was du tust schon schlimm genug ist"
" Jemand muss tun, was nötig ist"
" ES IST NICHT NÖTIG" blaffte Dino doch Zephyr sagte "Doch, das ist es." Und Dino schwieg wieder.
" Hast du Hunger?" Fragte Zephyr erneut und Dino funkelte ihn böse an " ich ess nicht wie ein hund in ketten"
" Die Kette bleibt" sagte zephyr 'Aber ich stelle dir einen Tisch und einen Stuhl hin. Du bekommst normales Besteck"
" ...oh..freude.."
" Entweder das oder gar kein Essen"
" und wie lang soll das so weiter gehen?' Fragte Dino.
" Noch ein paar Tage" antwortete Zeohyr
" wieso?"
" Weil ich dich erst kennen lernen möchte" sagte zephyr und Dino lachte "na das ist mal ne Art jemanden kennen zu lernen"
" Ich mag ausgefallene Dinge"
" wie schön für dich ..'
" Ich werde dir alles beibringen, mein Junge"
"ich bin nicht dein junge ich geb einen scheis auf das was du mir beibringen willst. Ich will nicht dein nachvolger werden. Kann ich auch nicht ich bin eine null als Dämon" protestierte dino doch Zephyr grinste "Bald nicht mehr" er lachte leise "Willst du was essen? Oder willst du bis morgen drüber nachdenken"
//ich könnte nein sagen doch bringen tut mir das auch nichts ..oder?// dachte dino hnd sagte :"meinetwegen"
" Deinetwegen, was??"
" ..ess ich was"
" Gut. Ich lasse dir etwas bringen. Lass es dir schmecken" sagte Zephyr und ging.
Dino blieb zurück und seufzte bis es nach einiger Weile klopft.
"Ja.."
Eine frau mit einem Tablett trat ein und sagte "Guten Tag"
" ..tag" sagte dino knapp und sie stellte das Tablett kurz ab und trug einen Tisch und ein Stuhl zu ihm.
Sis stellte dann das Tablett darauf und sagte " Der Herr wünscht, Eure Meinung zu dem Gericht zu hören."
" auch noch das" seufzte Dino und setzte sich.
//ich kann das nicht ab er tut so als wäre ich ein gast// dachte er genervt und die frau sah ihn unsicher an "Ist alles zu Eurer Zufriedenheit?"
" jaja" sagte dino und aß möglichst schnell, um dieser bizare Situation wieder zu entgehen " du kannst ihm ausrichten es ist mir zu eisenlastig" sagte er dannach mit einem Bkick aif seine ketten und dachte sich //da würde ich gerne sein Gesicht sehen//
Sie nickte gehorsam und sagte "Ich werde es ihm ausrichten" eh Dino wieder auf stand.
"Seid Ihr fertig? Möchtet Ihr, das ich abdecke...?"
" ja bitte"
Sie nickte und deckt schnell ab und dabei konnte dino frische Wunden einer peitsche sehen.
" war das mein grosvater" wollte er wissen und sie zuckte zusammen ".. Ich... Ich habe einen Fehler gemacht... Das war meine Strafe... Sowas ist normal und ich bin froh, dass ich so aus meinen Fehlern lernen darf"
// oje die komplett unter seiner fuchtel// dachte sich dino und sagre "normal...aha "
"Ihr... Ihr werdet dem Herrn... Doch nichrs... Von diesem Gespräch erzählen? Ich bin dankbar, hier dienen zu können... Wirklich..!"
" nein ich sag nichts" versprach Dino und sie seufzte erleichtert "Vielen Dank, junger Herr"
" halb so wild" sagte Dino und sie nahm die Sachen und ging dann schnell.Zephyr trat eine Weile später ein " Ich hörte, es war dir zu eisenreich" sagte er und grinste leicht.
" ja überrascht dich doch nicht oder?" Fragte Dino und war etwas über seine Freude verwundert doch dann fragte Zephyr "Mh... Ist dir bewusst, was für ein Fleisch das war?" Und Dino kukte erschroken. Eine dunkle Vorahnung machte sich ihn ihm breit und er traute sich kaum zu fragen " was?"
" Rate doch mal" grinste Zephyr und Dino sagte " sag es sofort !" Er hoffte immer n das er ihm nur angst machen wollte doch Zephyr sagte "Es war eine Mischung... Zwei Spezien, die du ja so sehr liebst" und Dino wurd blas "w..was soll das heisen?"
" Es war ein Mischling. Ein Sklave. Halb Mensch. Halb Gestaltenwandler" er lächelte als er das sagte und Dino wurde bei dem Gedanken kotzübel "DAS IST KRANK!" Schrie er noch und übergab sich dann in die nächste Ecke.
Zephyr lachte leise 'Keine Sorge. Er ist nicht wegen dir gestorben. Er war einfach schwach. Und das passiert mit den Schwächen. Damit deinem Liebling Das nicht passiert, solltest du beten, dass er stark sein wird"
" du willst ihn umbringen und essen lassen! ?"
" Nein. Er gehört Cedric aber dir sollte klar sein, wenn er schwach ist dann wir Cedric seine Zeit auch nicht ewig mit ihm verschwenden. Und gestaltenwandler sind eine wahre Delikatesse"
"also drohst du das er es tut! Das ist ja so viel besser! DAS IST KRANK" schie Dino. Ihm war immer noch übel und Zephyr sagte "Er ist ein Tier"
" ist er nicht! Ich liebe ihn!"
Zelhyr verpasste ihm eine harte Ohrfeigen und Dino kukte kurz perplex. Er hilt sich die Wange doch sagte " das ändert nichts daran !"
" Ich werde dich Lehren, ihn zu verabscheuen und wenn es das letzte ist, das ich tue" sagte Zephyr und ging ohne ein weiteres Wort
"DER LETZE DER DAS VERSUCHT HAT IST TOT NUR ZUR INFO!" Schrie Dino ihn hinterher doch
Zephyr ignorierte ihn.^^" ich hoffe mal das ist nicht zu krass.
Aber ziemlich effektiv um Zephyrs moralvorstellungen zu verdeutlichen.Hehe hsb ja mal angedeutet der "fisling" aus Teil 2 wird krasser als Valentin.
Also finde ich. Was denkt ihr?
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...