Zephyr wecktr Dino am nächsten tag " Morgen Valentino"
Dino sah ihn an. Er war immer noch wütend wegen der Sache gestern und vorallem absolut angewidert.
Das Mädchen von gestern stand nervös und mit gesenktem Blick neben Zephyr und er sagte Ich möchte dir Miraya ganz offiziell vorstellen. Sie wird für dich zuständig sein, solange du hier bist. Deine Sklave für jegliche Bedürfnisse"
"brauch ich nicht" sagte Dino und Zephyr war langsam etwas genervt von seiner sturheit 'Das hast du nicht zu entscheiden. Ihr habt euch ja schon kennengelernt"
" brauch ich trotzdem nicht"
Zephyr seufzte. Er würde hier doch nicht mit ihm diskutieren "Wenn das so ist" sagte er "Dann ist sie wertlos. Ich bin mir sicher, meine Männer freuen sich über ein wenig Weibliche Gesellschaft"
Sie erstarrt als er das sagte und begann zu zittern so das Dino seufzte 'nein ist ja gut "
" Was? Sprich deutlich"
" ich behalt sie" grummelte Dino und Zephyr meinte "Sehr gut. Ich schenke sie dir. Als Neuanfang"
"Danke opiiii!' Sagte Dino Enthusiastisch wie ein kleines Kind dem man gerade ein Eis geschenkt hatte und war dabei reichlich Sarkastisch.
Zephyr grinste schief " Ich darf dir mitteilen Dein Köter gehorcht Cedric bereits. Er darf schon ohne seine Kette herumlaufen".Dino sah ihn schweigend an und lies sich nicht anmerken wie sehr ihn das getroffen hatte.
" Ich lasse euch jetzt allein" sagte Zephyr dennoch und verschwand.
Miraya atmete tief durch, als er weg war " Vielen Dank, junger Herr"
Dino seufzte "bitt" und Miraya musterte ihn eine Weile " Ihr wisst nicht. Was die Männer des Herrn mit einem weiblichen Halbblut tun würden" sie flüsterte " Auch mit männlichen... Aber mit weiblichen... Ist es schlimmer..."
" ich kann es mir vorstellen" meinte Dino und Miraya erklärte " Deswegen bin ich sehr sehr dankbar"
"zumindest dir kann ich helfen"
"Wem Könnt Ihr denn nicht helfen?" Fragte Miraya und Dino sagte "meinen freund"
"Wieso nicht? "
Dino hob seine Hände mit den Ketten demonstrativ und Miraya fragte "Wieso braucht er Hilfe?"
" er ist ein gestaltwandler"
Miraya zuckte zusammen "Das...ich..verstehe..."
" ja"
"Was ist denn mit ihm? Wo ist er?"
" bei meinen Cousin"
" Und.. Das ist schlimm?"
" ja er hat viel mit meinen Onkel gemeinsam" sagte dino und Miraya meinte ' Dann... Hoffentlich ist er... Klug"
" ja ich denke schon"
Ich... Ich kann versuchen etwas herauszufinden"
" wirklich?"
" Ja... Das bin ich Euch schuldig" " in Ordnung" sagte Dino und Miraya fragte "Wie heißt Euer Cousin?"
" cedric"
Miraya wurde blass "... Cedric.."
" was ist?"
"Nichts.. "
" bitte sag"
" Ihr dürft... Es niemals... Niemals erzählen... Es ist mir verboten, darüber zu reden."
"jetzt sag"
" ...er hat... Mich vergewaltigt" sagte sie leise "Ich wurde schwanger... und Er... Er hat... Es getötet..." sie war den Tränen nahe" So eine Missgeburt sollte nicht auf der Welt sein... Kind eines Halbbluts... Noch weniger reines Blut..."
"was!" Rief Dino entsetzt und
Miraya rief " Shh!" Siw kuckt ängstlich "Bitte!"
" tschuldige"
Mkraya schluckte leicht "Es ist eine Weile her... Ihr seid so anders... Also er"
" ich weiß.. aber meinen Großvater gefällt das nicht"
" ... Ich weiß... Ich... Höre einiges"
" zum beispiel?" Fragtw Dino.
"Was er mit Euch vorhat... Und sowas..."
" und das wäre?"
"Er wird euch bald aus diesem Raum holen... Und.. Euch sein Reich zeigen"
" aha"
" Ich darf Euch nicht mehr erzählen... Und momentan weiß ich auch nicht viel mehr.. Nur das, was Ihr ohnehin wisst"
"trotzdem danke" sagte dino und Miraya nickt "Habt Ihr Hunger?"
" der Hunger ist mir nach gestern gründlich vergangen"
"Das tut mir Leid.. "
" dir..tz ihm sollte es leid tun" meinte dino und Miraya schwieg dazu. Sie fragte nur "Habt Ihr Durst?"
"ja.."
" Ich bringe Euch was." Sagte Miraya und ging.
nach kurzem kam sie mit einem großen Glas wieder und Dino bedanke sich.
" Keine Angst, nichrs tierisches oder menschliches. Eine Spezialität hier unten"
" gut zu wissen" meinte Dino und trank.
Miraya sah zu und lächelte " Schmeckt es?"
" ja was ist das?"
" Sie nennen es Tear of Sinner. Ein Cocktail auf pflanzlicher Basis ohne Alkohol"
" gut zu wissen das es hier auch normale Sachen gibt"
" Klar gibt es die. Wir haben auch hier Vegetarier"
" okay"
Miraya grinste und Dino überlegte " vielleicht sollte ich zephir einreden ich bin vegitarier dann krig ich kein Fleisch von wer weis was"
"Ich fürchte, das funktioniert nicht... So wie Ihr gestern reingehauen habt"
"vermutlich hast du recht..."
" Kann ich gehen?" Fragte Miraya und Dino sagte " ja"
Miraya legte ihm noch eine Glocke hin und sagte "Einfach klingeln, wenn Ihr mich braucht" er sie ging.
DU LIEST GERADE
Boss x Boy 2 (Yaoi)
Romance-für die die teil 1 nicht kenennen) Hiroki beobachtet einen Mord und wird darauf von ein paar Männern enführt und zu Dino gebracht. Der hat aber nicht vor ihn zu ermorden sondern behält ihn zum Zeitvertreib muss aber bald merken das er Gefühle für d...