10.Kapitel. Katzenschwanz

2.2K 143 9
                                    

Hiroki kuschelte sich als Wolf an ihn und Dino streichelte ihn sanft " seit wann kannst du eigen zum Wolf werden?"
"Mh? Ehm... Seit du angegriffen wurdest... Ein Kätzchen war ich groß genug." "verstehe so ein Wolf ist da viel besser"
"Eine Maus habe ich auch schon geschafft... Ich habe den dreh langsam raus und kann dich endlich unterstützen" sagte Hiroki und Dino umarmte ihn "mein tapferer Beschützer"
Hiroki kuschelte sich fester ja ihn und Dino fragte "kannst du zum Mensch werden so kann ich dich schlecht küssen"
Hiroki verwandelt sich zum Menschen lächelt ihn an "Ich kann als Tier sogar sprechen" " ja das hab ich bemerkt" sagte Dino und küsste ihn sanft.
Hiroki erwiderte sanft und lächelte glücklich "das tat gut"
Dino grinste" so schön?"
" Ich hab sie so vermisst."
"hat es mich so umgehauen?"
" ... Ja... "
"tut mir leid ich fersteh es gar nicht sonst wach ich auf wenn ich die Tür höre.. und was für ein Gift war das eigentlich?"
" Ein verfluchten Gift"
"ich weiß nur das es kein tolles Gefühl war"
"Nein... Für uns auch nicht..." sagte Hiroki und Dino meinte "tut mir leid ich hab euch solche Angst gemacht"
"Vielleicht war das mal nötig."
"was wieso?" fragte Dino verwundet.
"Du hast deinen Großvater kennen gelernt"
"...ja"
"Das war doch mal nötig." sagte Hiroki doch Dino meinte " er schin nicht von mir begeistert"
" nein" meinte hiroki "Nur von mir nicht..."
"er hätte bestimmt auch so gemekert"
" Glaube ich nicht"
" nach allem was ich mitgekriegt hab, hat er bestimmt was an nem halbmensch auszusetzen"
"Aber nicht derartig... Immerhin ist er gekommen um dich zu retten" argumentierte Hiroki und Dino seufzte "trotzdem. .. ich wollte immer etwas mehr Familie und er hat keine zwei Sätze mit mir geredet ohne zu mekern"
"Mh... Ihr müsst euch besser kennen lernen.."
"ich glaube nicht das der so schnell hier her kommt. .. so wie er mit antonio gerede hat"
"Jetzt vergiss das erstmal" sagte Hiroki und Dino meinte "so einfach ist das leider nicht..das ist alles etwas viel"
"Ich weiß... "
"und ich hab eine Tante .. das ist .. verrückt"
"Du wirst sie kennenlernen." sagte Hiroki und dino lächelte " nicht nur gestaltwandler sondern auch noch helseher" scherzte er und Hiroki wurde rot, aber Din gab zu "es wäre wirklich schön, aber egal " er umarmt e Hiroki enger " ich hab ja dich"
"Und du wirst mich nie verlieren."
"sonst bin ich dir auch böse " schmunzelte Dino und küsste ihn.
Hiroki schmiegte sich an ihn und Dino umarmte ihn sanft " das ist wirklich süß von dir das du dir solch sorgen machst"doch Hiroki grummelte "Ich bin nicht süß."
"doch"
"Gar nicht"
" oh und wie"
"Stimmt nicht"
Dino grinste " doch mein süßer"
"Dinoooo! " quitschte Hiroki und dieser brachte ihn mit einem Kuss zum schweigen.
Hiroki schmollt e und Dino lächelte "ach komm nicht schmollen"
"Doooooooch"
"ne"
"i Doch, selbst schuld " grinste Hiroi und Dino meinte " ne gar nicht"
" Und wie."
" blödmann" er küsst ihn wieder und Hiroki erwiderte langsam " Wer ist hier der blödmann?"
" du"
"Ne"
" widersprech mir nicht immer"
"Bei sowas MUSS ich widersprechen!"
" ich muss dich echt zum Schweigen bringen" er küsste ihn und Hiroki quiekte kurz eh er erwidert .
Dino küsste ihn mit Zunge und Hiroki erwiderte bis Dino den kzss löste und seinen Hals küsste.
Hiroki reckte den Hals und schnurrtel leicht währens Dino an seinem Hals knabberte.
Hiroki lies sich langsam ins Bett sinken und Dino knite sich über ihn. Er Küsst weiter seinen Hals und Hiroki atmete langsam schwerer.
Dino biss etwas fester zu und Hiroki stöhnte auf " Ngh... Hey!"
Dino grinste "was den?" Er streichelte über seine brust und
Hiroki murmeltw " Du weißt, dass ich da drauf stehe..."
" genau" grinste Dino und tat es gleich nochmal.
Hiroki stöhnte wieder leise auf und Dino leckte über seinen Hals.
Hiroki bekamm eine Gänsehaut und Dino zog ihm sein shirt aus.
Er küsst seinr brust und leckt über seinen nippel.
Hiroki stöhnte leise auf und Dino küsste langsam seien Bauch hinab.
Hiroki legte die Hand in sein Haar und streichelt ihn langsam. " Was... Hast du vor.."
" nach was sihts den aus " grinste Dino und Hiroki schmunzelte
"Aktzeichnen?"
"hälst du mich für einen künstler?"
" Aber natürlich Hiroki grinste ihn frech an und Dino lachte "ich bin mehr für den Akt als für das zeichnen"
" Ehrlich?" Fragte hiroki ganz unschuldig " Dabei hast du sicher Talent"
" Perverses Schweinchen?"
"Du bist gemein" schimpfte Dino und stand auf.
"He... Bleib da"
"wieso?"
"Weil ich sonst traurig bin. Und dann weine ich" sagte hiroki und dino fragte skeptisch " du weinst?"
" Aber natürlich"
" das glaub ich dir nicht"
" Willst du es riskieren?"
" oh ja" sagte Dino und setzt sich in eimen sesel.
Kaum zehn Sekunden später began Hirokis Unterlippe zu zittern und Tränen bildeteb sich in seinen Augen " W... Wieso... Wieso... Gehst... Du... Einfach... Weg?" Fragte Dino und machte große Augen.
Hiroki schluchze leicht und Dino ging schnell zu ihm " nein nicht weinen" er umarmte ihn und Hiroki meinte " Ich hab dir doch gesagt, ich werde weinen..."
" aber ich dachte doch nicht wirklich"
" Ich hab es dir aber gesagt.."
" trotzdem"
Hiroki grinste leicht "Du solltest mir besser glauben"
" hab ich gemerkt das ist wirklich Gemein"
"Ich weiß"
"da kann ich dich nicht mal ärgern" sagte Dino und hiroki sagte "komm ganz nah zu mir"
Dino umarmt ihn eng und Hiroki drückte sich an ihn.
"meine kleine heulsuse"
" ... Fick dich..."
Dino grinste " wie war das? Fick mich?"
"Nein! Dich! Ich könnte dich ja mal ficken" grinste hiroki und Dino sagte "pf vergiss es"
"Oooooch... Hast du etwa schiss?" grinste er und wollte ihn nur ärgern.
" natürlich nicht"
" Also kann ich dich doch ficken"
"Nein"
" Warum nicht? Muss ja niemand erfahren, wenn das dein Problem ist"
" ist es nicht aber das kannst du doch gar nicht" behauptet Dino und Hiroki fragte "Stellst du mich hier gerade als eine Art Mädchen hin...?"
Dino grinste "nein" doch Hiroki fragte " Wieso grinst du dann so dreckig?"
" wegen der Vorstellung"
" Also siehst du mich nicht als Mann an"
"doch natürlich"
"Wieso findest du die Vorstellung dann so witzig?" Fragte hiroki und Dino grinste 'weil dir so eine Dinstmädchen Uniform Bestimmt stehen würde"
"... Geh weg..."
" aber ich sollte doch nicht gehen"
" ... Du siehst mich überhaupt nicht als Kerl, oder?"
" doch"
"Sieht aber nicht so aus... So wir du redest..." er kuckte traurig und Dino sagte "ich kann mir das nun mal nicht vorstellen"
" Pff..."
" es geht ja nicht um dich ich kann mir mich nur nicht in der Situation vorstellen"
"Ah, auf einmal geht es um dich"
' ich hab nicht gesagt das es vorher um dich ging" sagte Dino und Hiroki sagte "Du hast aber nur Kommentare zu mir gemacht"
" und? Ich sag eben wenn ich mir so was vorstelle"
" Aber keine Kommentare zu dir. Folglich hast du dich er mich lustig gemacht und nicht über dich selbst" er verschränkte die Arme vor der Brust und fing an zu lachen "Als würde ich deinen haarigen Arsch ficken wollen!" Er streckte ihm die Zunge raus und Dino sah ihn perplex an "du hast mich schon wieder verarscht !?"
Hiroki lacht, doxh nicht lange den Dink warf ihn sich über die Schulter und Hiroki versuchte quikend und zappel d herunter zu kommen." Lass los!"
" oh das werde ich" er stellte ihn vor einer Heizung ab die eher nach sprosenwand aussah und zum handtuchtrocknen gedacht war.
Hiroki sah ihn etwas verwirrt an " Hä....? Was... Willst du denn jetzt...?"
Dino grinste und schnapte sich ein paar Handschellen. Er legt sie Hiroki an und machte ihn mit den Armen nach oben fest " die ist perfekt um jemanden fest zu ketten" grinste er und Hiroki quiekte auf" Was soll denn das???"
" rache mein süßer" sagte dino und streichelte seine Brust hinab.
Hiroki erschauderte" Nh... Hey.." doch Dino grinste " das hast du jetzt davon"
:L... Lass den scheiß..."
" wieso denn?" Grinste dino und kniff in seinen Nippel.
Hiroki stöhnte leise auf " Ich kann doch nichts dafür, dass du so leicht reinzulegen bist..."
" das wird dir nichts nützen" hauchte Dino gegen seinen Hals und Hiroki erschauderte. Er zog an den fesseln doch sie hilten natürlich.
"nana wie umgezogen" grinste Dino und schlug ihn leicht auf die Hüfte.
Hiroki biss sich auf die Unterlippe "Mach mich... Mach mich los..."
"ich Fang doch gerade erst an" verkündete Dino und band seine beine mit grüteln fest.
"Was machst du da...?" Fragte Hiroki umd Dino grinste erneut " ich hab ein wenig Spaß"
"Das zahl ich dir zurück"
"das bezweifeln ich" meinte Dino und küsste seinen Bauch.
Hiroki erschauderte, erregt und presste während Dino seine boxer nach unten zog.
Er streichelte mit den Fingerspitzen über seinen Schwanz und Hiroki keuchte leicht.
Dino machte grinsend weiter und Hiroki keinen laut von sich zu geben doch Dino nahm ihn in die Hand und macht fester weiter so das Hiroki nur vergeblich versuchte sein stöhnen zu ersticken.
Dino bewegte seine Hand schneller und Hirokis atem beschleunigte sich weiter. Er stöhnte schwach und Dino grinste zufrieden. Er biss in seinen Oberschenkel und Hiroki fiepte auf
"Ngh... Hah..Dino" war Hirokis prompte Reaktion umd er schloss genüsslich die Augen.
Dennoch schnappte er kurz nach Dino eh er den Kuss erwiderte den Dino ihn gab und durch dessen andauernde Handbewegung weiterhin stöhnte.
Dino rieb über seine Eichel und
Hiroki quietscht keuchend auf. Er kam und Dino nahm seine Hand weg. Er hilt sie vor sein Gesicht und haucht in sein Ohr" ableken"
Hiroki gehorchte prompt und lekte seine Finger entlang er er den Zeigefinger in den Mund nahm. Er saugt zärtlich an ihm und Dino schob den Mittelfinger auch noch dazu.
Hiroki lekte eine weile brav an beiden eh Dino sie ihn aus dem Mund nahm uns an seinen po hielt.
"Hey... Was machst... Du daahhh" fragte Hiroki noch als Dino auch schon mit beiden Fingern in ihn eindrang und er dumpf aufkeuchte.
Dino bewegte seine Finger in ihm und Hiroki verlangte stöhnend " Nh... Mach mich los"
Doch Dino machte grinsend weiter und sagte "nein ich will was ausprobieren"
"Und... Was...?" Fragte Hiroki doch Dino verband ihn statt zu antworten die Augen.
"H... Hey...!" Protestierte Hiroki doch Dino küsste ihn kurz und ging dann etwas suchen.
"D... Dino!" Rief Hiroki ihm hinterher da er ihn einfach so hängen lies doch da kam Dino auch schon zurück und lachte leise "ganz ruhig süßer"
Er massirte wieder seinen po und Hiroki atmete schwer als etwas zwischen seine Pobacken hielt.
" Was... Ist das?" Fragte Hiroki doch Dino schob es ohne Antwort in ihn hinein und Hiroki quiekte erschrocken .
Dino nahm in die Aigenbinde ab und Hiroki blinzelte " Bist du... Nicht endlich fertig?" Doch Dino grinste " Kuk nach hinten" und Hiroki drehte leicht den Kopf aks er es auch schon sah " Och ne... Ehrlich?"
" ja mein Kätzchen" grinste Dino und küsste den hoch roten Hiroki.
" das ist doch so süß" meinte Dino und Hiroki protestierte " Ist es nicht"
" doch total"
"Nein.. Gar nicht...
Dino machte ihn los und Hiroki viel ihn leicht erschöpft entgegen. Dino hob ihn hoch und trug ihn mit aif Zimmer. Er setzte sich auf Bett und lies Hiroko auf seinen schoss sinken so das er breitbeinig auf aif ihm sas.
"weist du was das beste ist?" Fragte Dino grinsend und hielr ign mit einen arm fest. Die andere Hand legte er auf seinen po . Er drückte so dagegen das er die Kugel in sich deutlich spüren konnte und Hiroki keuchte leise auf" H... Hey... " Dino ignoriert das und fuhr fort "ich verat dir was das beste ist. Das beste ist da sind noch ein paar eh der schweif beginnt" und schob noch eine der Kugeln in ihn die sich an dem Schweif befanden.
Hiroki quiekt auf und portestierte "Ngh... Hey!" Doch Dino fragte unschuldig "was denn süßer?" Und schob die dritte gleich hinterher
Hiroki zuckt zusammen "Nh... Hör auf..." verlangte er keuchend und mit roten wangen doch Dino meinte" aber da sind doch noch zwei da" und lies diese mit einem ruck in ihm verschwinden.
Hiroki jault auf und verkrampft sich kurz.
" entspannt dich " flüsterte Dino dochHiroki fragte "Wie denn? Wenn du dauernd irgendwas in mich rein schiebst?"
Dino schmunzelte aber nur und meinte "daran wirst du noch Spaß haben" dann küsste ihn kurz und Hiroki wollte wissen "Wie das?"
"merkst du wenn du aufstehst"
"stehe ich besser nicht auf"
" dann eben anders " grinste Dino und masiert seine pobacken.
Hhiroki keucht leise auf" D... Dino...Bitte...ahh"

So hier mal ein cat. Das Kapitel ist lang genug und wird zeit das ich wieder eins hoch lade >__< es hat so lang gedauert weil ich zwei mal neu anfangen musste....technic grr

Boss x Boy 2 (Yaoi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt