Hermine's P.o.v:
Harry hatte angerufen und uns ins Krankenhaus bestellt. Gleich nachdem sich Draco wieder gefangen hatte. Es ist jetzt 10.00 morgens, das heißt die kleine Maus ist jetzt ca. 9 Stunden alt. Allerdings wurde uns noch nicht verraten wie sie heißt.
Mr. Weasley hatte uns beim Krankenhaus abgesetzt als er zu Arbeit ging.
Mit gekommen waren Fred, George, Ginny, Ron und natürlich ich, den wir wollte uns alle nicht entgehen lassen Ida's Tochter zu sehen.Fred fragte an der Rezeption wo wir hin mussten und die Frau sagte, nach dem sie uns streng gemustert hatte:
,,Dritter Stock, dann links, durch die große Glastür und dann in das Zimmer 8."
Also gingen wir zum Fahrstuhl und fuhren in den dritten Stock und dort brach erstmal eine Diskussion aus.
,,Wir müssen nach rechts.", sagte Ron.
,,Ron, bist du dumm? Die Frau sagte links!", sagte ich leicht aufgebracht.
,,Sicher?", fragte Fred.
,,Klar!", antwortete Ginny.
Also gingen wir nach links, dann durch die Glastür und suchen das Zimmer 8.
,,Das muss es sein.", sagte George.
Ron wollte klopfen, doch seine Schwester stoppte ihn:
,,Wenn das Baby schläft!", sagte sie und öffnete langsam die Tür.
Draco stand mitten im Raum und hielt ein kleines Bündel im Arm.
,,Psssst. Sie schlafen.", sagte Draco und zeigte mit dem Kopf auf das Bett was links an der Wand stand. In dem Bett lag Ida schlafend und daneben saß auf einen Stuhl Harry. Sein Kopf lag neben Ida's Hand und auch er schlief tief und fest.
Wir gingen auf Draco zu und sahen sie.
Die kleine hatte blonde Locken und mit ihren blauen Augen sah sie uns neugierig an.
,,Sie hat eindeutig Ida's Augen.", stellte Ginny fest.
,,Ja, sie hat ihre wunderschönen Augen.", sagte Draco und er schien so gefesselt von dem Anblick seiner kleinen Tochter.
,,Und wie heißt die Kleine?", fragten Fred und George gleichzeitig.
Ohne den Blick von seiner Tochter los zu reisen sagte Draco stolz:
,,Kassiopeia Arrietty Belle Malfoy." (alles englisch ausgesprochen)
Wow! Das war ein langer Name. Aber auch ein wunderschöner.
,,Ich finde der Name passt perfekt zu ihr.", sagte Ginny.
,,Wie seit ihr auf so einen außergewöhnlichen Namen gekommen?", fragte Ron neugierig.
,,Naja, bei meiner Familie ist es Brauch sein Sohn nach dem Sternenbild zu nennen, das bei der Geburt am Himmel stand. Und da die Kleine eine echte Malfoy ist haben wir uns entschieden sie Kassiopeia zu nennen. So wie das große Himmels-W. Arrietty wollte Ida, weil so ihre lieblings kindheits Heldin hieß und sie will das unsere Tochter genauso mutig wird. Mir gefiel der Name auch ganz gut. Und als die kleine auf der Welt war, sagte die Hebamme sie sei das süßeste und schönste Baby was sie in ihren zwanzigjährigen Berufsleben gesehen hätte. Und Belle heißt übersetzt einfach schön.", erklärte und Draco stolz.
,,Da habt ihr euch ja richtig was überlegt.", meine Fred.
Das finde ich auch. Sie haben den Namen mit bedacht ausgesucht und es gibt mit Sicherheit nur ein Mädchen was so heißt.
,,Darf ich sie mal halten?", fragte ich.
Es viel Draco sichtlich schwer seine Tochter abzugeben, doch ganz vorsichtig und behutsam legte er Kassiopeia in meinem Arm.
Sie schaute mich mit großen Augen an. Sie hatte so unfassbar niedliche Fastbäckchen und kleine Händchen.
Alle hielten sie mal und am Ende hatte der stolze Vater sie wieder im Arm.
,,Wie lange muss Ida im Krankenhaus bleiben?", fragte Fred Draco.
Dieser überlegte kurz und sagte dann:
,,Wenn heute bei der Untersuchung von Kassiopeia alles gut ist, kann sie glaub ich in drei Tagen nach Hause. Das müsste dann der 4. Juni sein."
,,Ich denke die Kleine wird die Untersuchung meistern!", meine George. Es konnten alle einfach ihren Blick nicht mehr von ihr nehmen. Sie war so ein süßes und ruhiges Baby.
,,Lasst ihr sie auch taufen?", fragte ich. Ich wusste das Ida christlich war, genauso wie die meisten von uns, aber ich glaube Draco hatte damit nicht so viel am Hut.
,,Darüber haben wir noch gar nicht gesprochen.", meine er.
Ginny holte ihr Handy raus und fragte:
,,Darf ich ein Bild von der kleinen Kassiopeia machen? Mom und Dad konnten leider nicht mit, aber sie würden sie auch gerne sehen."
Draco nickte ihr lächelnd zu.
Langsam war ich mir gar nicht mehr sicher ob das überhaupt Draco war. Man konnte ihn nicht wieder erkennen. Er hatte sich in diesem einem Jahr so krass verändert! Zumindest dachte ich das.
,,Weiß Snape und deine Eltern schon das sie Großeltern sind?", fragte ich neugierig.
,,Nein, keiner von ihnen. Wir wollten sie erst heute Nachmittag anrufen, wenn Ida ausgeschlafen hat.", meinte er und sah etwas verträumt zu Ida.
Sie waren so süß zusammen und ich gönnte ihnen ihre kleine wunderbare Tochter.
Es schien als sein sie eine richtig kleine Familie.
Ich wäre so gerne Patentante von der kleinen Kassiopeia Arrietty Belle!
Das wird bestimmt schön, wenn die Kleine bei uns im Zimmer wohnt.
,,Hey, ihr seit ja alle da.", kam es auf einmal aus einer Ecke.
Alle drehten sich um. Ida hatte sich im Bett aufgesetzt und sah uns lächelnd an.
,,Klar, kleine Ida.", sagten Fred und George gleichzeitig und lachten dann los.
,,Mom lässt fragen ob du bei uns einziehst, wenn du hier raus darfst. Sie meinte sie könnente dir unter die Arme greifen und noch einiges beibringen.", erzählte Ron.
Ida sah Draco an und überlegte.
,, Wir ziehen wahrscheinlich erstmal bei Draco ein. Aber sag ihr bitte das ich sicher euch besuchen komme und ihre Tipps noch in Anspruch nehmen werde. Schließlich ist sie wie meine Ersatzmutter für mich."
,,Und du wie unsere Schwester.", sagten alle Weasleys im Chor.
Da mussten wir alle Anfangen zu lachen.Auf einmal ging die Tür auf und ein Arzt kam herein.
,,Oh, sie haben aber viel Besuch.", sagte er anerkennend.
Und fügte dann hinzu:
,,Wer ist den der Vater der kleinen Kassiopeia?"
,,Ich.", sagte Draco.
,,Und der Rest sind dann wohl ihre Freunde.", meine der Arzt lächelnd.
,,Ich bin ihr Zwillingsbruder.", meine Harry.
,,Oh, Zwillinge. Wie aufregend! Meistens bekommen Zwillinge auch Zwillinge, aber zwei so süße Mädchen könne die Welt gar nicht verkraften.", meinte er lachend.
,,Sie können ja hier warten, aber ich brauche die Eltern und die kleine Maus jetzt mal kurz. Sie bekommen sie aber im einer halben Stunde wieder zurück.", meine der Arzt nachdem er aufgehört hatte zu lachen.
Kurz darauf ging er mit Ida, Draco und Kassiopeia aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Ida und ihr Leben mit Draco
FanfictionIda, ist ein Mädchen das gerade 16 Jahre alt geworden ist, genauso wie ihr etwas älterer Zwillingsbruder Harry Potter. Sie geht auf Hogwarts ins sechste Schuljahr. Und hat mit dem Mädchenschwarm und Badboy Draco Malfoy eine kleine Tochter. Wie das g...