Teil 7

875 33 1
                                    

-1 Monat und 2 Wochen später-

Harry's P.o.v:

Ich saß mit meiner kleinen Nichte in einen Café in der U-Bahnstation. Meine Schwester war im Krankenhaus zur Nachtkontrolle wegen ihrer Operation. Am Anfang war ich noch sehr sauer auf Ida gewesen, weil sie einfach sich operieren lassen hat ohne nur Bescheid zu sagen. Ich wäre ja mit ihr mit gekommen und hätte sie unterstützt, aber sie braucht ja immer das Abenteuern und den Nervenkitzel. Und daran sieht man mal wieder das wir Zwillinge sind. Sie ist so dickköpfig! Naja, und auf Draco kann sie sich ja auch nicht. Ich weiß ja nicht was passiert ist, aber meine Schwester ist mit ihrer Tochter bei ihm wieder ausgezogen. Vielleicht erfahre ich später etwas darüber.

,,Aaagguua.", prabbelte Arrietty auf einmal.

,,Was willst du mir sagen?", fragte ich die kleine Maus lachend.

Sie prabbelte wieder irgendwas vor sich ihn, doch ich folgte dem nicht und sah zur Tür durch die gerade meine Schwester strahlend kam.

,,Ida!", sagte ich freudig.

,,Na ihr zwei?"

,,Los setzt dich zu uns. Möchtest du auch eine heiße Schokolade? Was hat der Arzt gesagt?", fragte ich sie.

,,Ja, ich hätte gerne eine Schokolade. Der Arzt meinte es sei alles gut verheilt. Vertragt ihr euch gut? Was ihr die ganze Zeit gemacht?", fragte mich meine Schwester, während sie sich uns gegenüber setzte.

,,Wir haben uns in mein Lieblingscafé gesetzt. Kassiopeia hat die komplette Flasche Milch getrunken die du uns eingepackt hast. Sie prabbelt die ganze Zeit süßes Zeug vor sich hin. Und wir haben zusammen Zeitung gelesen. Wusstest du das Draco mit seiner Mutter im Gericht war und sein Vater jetzt in Askaban ist?", sagte ich vorsichtig.

Ida's P.o.v:

Dracos Vater ist in Askaban?! Das erklärt vielleicht auch seine schlechte Laune.

,, Und wir sind auch in der Zeitung, wegen ehm Sirius Tot.", fügte mein Bruder hinzu.

Ach, Sirius! Ich vermisse ihn so sehr.

,,Hier ist die heiße Schokoladen. Deine Zeitung ist komisch. Gestern dachte ich die Bilder bewegen sich! Ich hatte schon Angst das es jetzt im Kopf los geht.", sagte die junge Bedingung lachend. Sie sah ganz hübsch aus. Und das schien mein großer Bruder auch so zu sehen.

Als das Mädchen was ca. so alt war wie wir fast wieder am Tresen war, sagte auf einmal Harry:

,,Ich hab eine Frage."

,,In einer Stunde, da habe ich Schluss.", sagte sie lachend und Harry drehte sich wieder zu mir um.

,,Harry, wie oft hast du schon in diesem Café gesessen und sie nicht abgesprochen?", fragte ich frech grinsend.

,,Ja, doch ein paar Mal.", bekam ich als Antwort.

,,Und jetzt hast du dich getraut sie anzusprechen, weil du liebenswerter mit einer Tochter bist?!", fragte ich provozierend.

,,Ja, genau. Nur deswegen!", sagte er lachend.

,,Warum lebst du wieder bei Snape?", fragte er mich auf einmal.

,,Weil Draco mich schon wieder angelogen hat." sagte ich leise.

,,In wie fern?"

,,Na, einfach angelogen! Was willst du den jetzt wissen. Er hat mich wieder hintergangen! Ich kann das einfach nicht mehr!", sagte ich leise.

Meine kleine Tochter sah so fröhlich aus und prabbelte vor sich her und kaute ab um zu auf ihrer Rassel rum.
Sie hat es nicht verdient so einen Vater zu haben. Vielleicht ist es besser, wenn ich sie von ihren Vater fernhalte. Aber sie ist ein Kind sie braucht ihren Vater. Ich weiß selber wie schwer es ist ohne Eltern aufzuwachsen und mein Bruder weiß es auch.

Ida und ihr Leben mit DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt