Ich hatte die Mädchen gefüttert und war dann schnell wieder abgehauen bevor die anderen Pause hatten. Sie mussten mich ja nicht eher wieder sehen als nötig. Morgen war früh genug!
Und ich wusste auf wen ich auf jeden Fall nicht treffen wollte und das war Draco Lucius Abraxas Malfoy! Doch früher oder später werde ich ihn im Unterricht antreffen. Ich werde ihn sehen und selbst wenn ich ihn nur im Schulhaus über den Weg laufe. Und das wird nicht gemütlich für mich und auch auf jeden Fall nicht für ihn. Wenn ich kann werde ich ihn töten oder zumindest sehr stark verletzten. Das hatte er verdient. Er hatte mir so viel angetan! Und dafür muss er bezahlen!!!
Als wir wieder in unseren neuen Aufenthaltsraum waren sah ich einen Brief auf dem Tisch liegen.
Er war an ,,Ida Lily Potter" adressiert. Also nahm ich ihn mit in unsere Zimmer. Die Mädchen liefen sofort in ihren neuen Raum. Ich legte die Jungen vorsichtig in ihre Bettchen damit sie fort weiter schlafen konnten. Ich lies die Türen zu den Kinderzimmern offen und setzte mich auf mein Bett.
Ich öffnete den Brief. Er war von...
... Professor McGonagell.
Sie wollte das ich sie heute Abend nach dem Abendbrot in ihren Büro treffe. Na das kann ja heiter werden.
Ich legte den Brief auf den Nachtisch und nahm das Bild in die Hand auf dem Scipio und ich drauf waren. Es zeigte uns erst lächelnd wie Scipio hinter mir stand und seine Arme um meinen Bauch geschlungen hatte. Dann bewegte es sich weiter und Scipio gab mir einen Kuss. Das wurde nach der Geburt der Zwillinge bei Ida im Garten aufgenommen. Wir waren so glücklich und jetzt ist er tot. Tot weil er mich geliebt hatte. Wäre ich damals nicht aus Hogwarts abgehauen würde er noch leben. Hätte Mom damals sich dafür entschieden Harry und mich sterben zu lassen würden alle die wir kennen noch leben.
Wir hätten von Anfang an sterben müssen. Doch so mussten andere daran glauben und das ist nicht fair.Ich lies mich nach hinten fallendes sofort schmerzte furchtbar meine Schulter. Ich sprang automatisch wieder auf, stellte das Bild wieder hin und ging nach den Mädchen sehen. Sie spielten mit Bausteinen. Es war komisch zu sehen wie es zwei blonde Mädchen waren, doch das war besser für alle so.
Ich ging zu ihnen und gab jeder einen Kuss auf den Kopf. Sie waren so süß und unbeschwert. Sie verstanden nicht dass Scipio nie wieder kommen würde. Dass sie nie wieder in die Wohnung zurück kehren würden. Dass das ihr neues Zuhause ist und dass Krieg herrscht. Das alles wussten sie nicht und das war auch gut so.
Ich setzte mich zu ihnen und baute mit einen kleinen Turm. Sie freuten sich, dass ich mal etwas Zeit mit ihnen verbringe. Seitdem ihre Brüder da waren hatte ich nicht so viel Zeit gehabt und das sogar als wir zu zweit waren.
Das würde sich jetzt ändern. Jetzt habe ich noch weniger Zeit für meine Kinder, doch ich muss das Beste daraus machen. Irgendwie bekomme ich das hin. Scipio hätte es so gewollt. Ich habe keine andere Wahl. Das hatte ich nie.Da fing Quirin an zu weinen.
Ich stand auf und ging zu ihn.
Ich nahm ihn aus dem Bettchen und küsste ihn sanft. Dann setzte ich mich in den Schaukelstuhl und stillte ihn, dabei strich ich ihn immer wieder über den Kopf.Und wie könnte es anderes sein als Quirin satt war hatte auch Quentin angefangen zu weinen. Also legte ich Quirin ins sein Bettchen zurück und stillte Quentin.
Und dann wickelte ich einem nach dem anderen.Ich nahm jeden in einen Arm und legte sie auf mein Bett, dann wickelte ich auch die Mädchen.
Und als ich gerade fertig war klopfte es an der Tür.
Ich setzte auch Jane zu Kassiopeia auf den Boden und machte meine Zimmertür auf und davor stand ein Junge. Es war Dean. Ich kannte ihn vom Quidditch. Auch er war ein Kapitän und Ravenclaw war ziemlich erfolgreich mit ihn. Sie saßen uns dicht im Nacken, wenn ich mich richtig erinnere.
Er sah nett aus. Zumindest netter als auf dem Feld und da waren wir ja auch Konkurrenten.
DU LIEST GERADE
Ida und ihr Leben mit Draco
FanfictionIda, ist ein Mädchen das gerade 16 Jahre alt geworden ist, genauso wie ihr etwas älterer Zwillingsbruder Harry Potter. Sie geht auf Hogwarts ins sechste Schuljahr. Und hat mit dem Mädchenschwarm und Badboy Draco Malfoy eine kleine Tochter. Wie das g...