,,Lily, war dein Schal nicht vorhin noch rot und gold gestreift?", fragte mich Prosper, als wir auf den Weg zurück zum Sternenversteck waren.
,,Ehm.... nein....", sagte ich.
,,Mir war auch so als ob der Schal anders farbig war.", sagte Mosca.
,,Ne, der sieht schon immer so aus. Kein Plan, aber vielleicht hat vorhin das Licht getäuscht.", erwiderte ich, auch wenn ich nicht gerne lüge.
Endlich waren wir am alten Kino angekommen und ich bin gespannt darauf wie die Anderen auf meine Veränderung reagieren werden. Ich setzte Kassiopeia auf ihre wackligen Beine und hielt ihre Händchen. Bo sah mich an und fragte: ,,Darf ich Kassiopeia an die Händchen nehmen?"
,,Klar.", sagte ich und über gab sie ihn.
,,Ich würde sagen Bo geht mit Kassiopeia als erstes rein.", sagte ich und zwinkerte dem kleinen Bo zu.
,,Abba?", rief Kassiopeia, als sie an den Händen von Bo in das hellerleuchtete Sternenversteck rein wackelte.
Und dann rief Bo:
,,Der Weihnachtsmann war da!!!!"
Die Anderen stürmten rein, außer Scipio der sah mich verwirrt an und ich zuckte nur mit der Schulter.
Wir traten schließlich auch rein und es war unbeschreiblich. Diese leuchteten Kinderaugen zu sehen, war unbezahlbar.
,,Dürfen wir sie auspacken." fragte Bo aufgeregt.
,,Klar, mein Großer. Aber nur wo dein Name drauf steht."
Scipio und ich standen da und betrachteten das bunte Treiben.
Kassiopeia saß neben Bo auf dem Boden und riss ihr Geschenkpapier auf.
Scip legte seinen Arm um meine Taille und flüsterte mir ins Ohr:
,, Ich weiß nicht wie du es gemacht hast, aber es ist wunderbar. Du bist wunderbar."
Ich sah ihn etwas geschockt an und sagte dann:
,, Ich war das alles nicht, sondern Santa Klaus."
,, Auch Santa hat manchmal Gehilfen.", sagte er schmunzelnd und fügte hinzu:
,, Ich wüsste nur gerne wie du das gemacht hast."
Sollte ich ihm das zeigen? Sollte ich ihm zeigen was ich bin? Wir kennen uns erst wenige Tage. Aber wenn ich hier noch die nächste Woche leben will, dann sollte ich vielleicht reinen Tisch machen. Zumindest mit Scipio.
Soll ich es wagen?
,,Komm mit vor die Tür.", sagte ich und ging voran.
Scip folgte mir in die Dunkelheit.
Ich atmete tief ein und sagte dann:
,,Ich bin eine Hexe.", dann zog ich meinem Zauberstab aus meinem Stiefel vorsichtig heraus.
,,So was gibt es wirklich?", fragte er ungläubig.
,,Ja, ich geh auf eine Schule die voller Hexen und Zauberer ist.", erklärte ich ihn.
,, Also war dein Schal wirklich anders farbig und du hast ihn umgehext. Darf ich deinen Zauberstab mal anfassen."
,,Ja, das war er.", sagte ich lachend und gab ihn meinen Stab.
Er würde eh nicht losgehen, wenn er ihn schwingt.
,,Wird das weiter vererbt. Also ich meine ist Kassiopeia auch eine Hexe."
,,Zauberei wird meist weiter vererbt, aber es kann auch vorkommen dass das Kind zaubern kann und die Eltern nicht. Kassiopeia ist höchstwahrscheinlich eine kleine Hexe, da ihr Vater auch zaubern kann und das ziemlich gut. Meine Eltern waren auch der Zauberei mächtig."
DU LIEST GERADE
Ida und ihr Leben mit Draco
FanfictionIda, ist ein Mädchen das gerade 16 Jahre alt geworden ist, genauso wie ihr etwas älterer Zwillingsbruder Harry Potter. Sie geht auf Hogwarts ins sechste Schuljahr. Und hat mit dem Mädchenschwarm und Badboy Draco Malfoy eine kleine Tochter. Wie das g...