Teil 14

747 27 0
                                    

,,Ida, kommst du?“, fragte auf einmal mein großer Bruder.

,,Ida, willst du nicht mit mir mit kommen?“, fragte Draco süß.

Jetzt hatte ich die Qual der Wahl. Harry oder Draco? Mein Zwillingsbruder oder mein Freund? Warum machten die mir das immer so schwer? Ich glaube ihr Ziel ist mich in Verzweiflung zu treiben und sie sind auf dem besten Weg dort hin.

,,Ida?“, riss mich Harry aus meinen Gedanken.

,,Ehm... Ich geh mit... ehm...“, sagte ich, sah Draco an und entschied mich dann doch schnell.

,,Ich geh mit Draco mit. Wir sehen uns ja nach der Pause. Hältst du mir einen Platz frei?“

,,Klar, Schwesterchen.“, bekam ich als Antwort, dann folgte er Hermine und Ron aus dem Raum.

Draco nahm meine Hand und verschenkte seine Finger mit meinen und zog mich dann hinter ihm her.

,,Wo gehen wir hin?“, fragte ich leicht verwirrt.

,,Immer willst du alles vorher wissen. Lass dich doch mal überraschen.“, meinte er lachend.

Das brachte mich nur zum schmunzeln. Das ist wieder so typisch Draco.

,,Ist es noch weit?“, fragte ich irgendwann, nach dem Draco mit mir schon ganz schön weit weg von der Schule war.

,,Nein, wir sind gleich da. Um genau zusagen jetzt.“, meinte er und zeigte auf eine Bank.

Wir setzten uns auf die Holzbank von dort hatte man eine super Aussicht über halb Hogwarts und dem großen See.

,,Es ist wunderschön hier.“, sagte ich total glücklich und küsste ihn.

,, Ich wusste das dir das gefällt.“, sagte er lächelnd, legte seinen Arm um mich und zog mich zu sich ran.

So schwiegen wir eine Weile.

,, Weist du was heute für ein Tag ist?“, fragte er, während er in die Ferne sah.

,,Nein?“

,,Heute vor einem Jahr sind wir ein Paar geworden.“

,,Stimmt. Ich weiß noch wie mir das Herz stehen geblieben ist als ich deinen Brief gelesen habe.“, sagte ich leise kichernd.

,,Und ich war so aufgeregt als du mir dann gegenüber standest.“, meinte er und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.

,,Ach ja, das Jahr ging so schnell für uns zwei um.“, sagte ich nachdenklich.

,,Ja, und aus uns zwei wurden wir drei.“, meinte er lächelnd.

,,Eine richtig kleine Familie.“, sagte ich glücklich.

Oh, ja das waren wir.

Auf einmal sah Draco auf seine Uhr und sagte dann:

,,Wir müssen langsam wieder zurück gehen.“

,,Echt? Es ist so schön hier mit dir.“, meine ich.

,, Ich weiß.“, sagte er lachend und fügte dann ganz ernst hinzu:

,,Mit dir ist es überall schön und ich liebe dich, Ida. Vergiss das bitte nicht.“

,,Das vergesse ich nicht.“, sagte ich und küsste ihn dann noch mal innig.

Dann zog mich Draco hoch von der Bank und wir gingen zur Schule zurück.

,,Was haben wir jetzt eigentlich?“, fragte ich.

,,Verteidigung gegen die Dunklenkünste.“

,,Severus bringt uns um! Wir sind schon 5 Minuten zu spät.“, meinte ich leicht panisch.

Ida und ihr Leben mit DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt