,,Lily, aufstehen! Hier ist jemand für dich. ", rief Marike durch die offene Tür.
Erst verstand ich nicht was sie von mir wollte und drehte mich einfach um. Doch dann ...
Ich sprang hoch und haute mir natürlich brommt wieder den Kopf ein.
Fluchend hielt ich mir den Kopf und Jane und auch Kassiopeia saßen lachend im Bett.
Ich nahm sie hoch und folgte Marike nach unten. Ich hüpfte fast vor Freude. Scipio ist also doch gekommen um uns zu holen. Gleich würde ich ihn wieder sehen.
Doch als ich in die Küche trat stand da nur Ida und Victor. Sie waren zwar verkleidet, aber ich erkannte sie ganz genau.
Victor sprach mit Dialekt und hatte einen falschen Bart auf geklebt. Sie erzählten irgendwas davon das Ida meine Patentante wäre und hatten sogar irgendeine Urkunde. Doch ich hörte nicht richtig zu. Ich war enttäuscht. Enttäuscht das Scipio nicht kam.
Schlussendlich sagte Johanna das ich mein Zeug packen gehen kann. Ich holte nur die zwei Decken und ging wieder in die Küche.
,,Lily, du kannst auch die Babysachen alle mit nehmen, die ich gekauft habe. Die brauchen wir ja nicht mehr, wenn ihr nicht hier wohnt.", sagte sie freundlich und zeigte auf den Tisch.
Da standen zusammen gepackt in eine Kiste die zwei Flaschen, das Milchpulver und die Windeln. Außerdem die zwei Kleider die sie gekauft hatte für sie.
Ich gab Ida die Mädchen und Victor nahm die Kiste.
,,Geht schon mal vor. Ich möchte mich noch verabschieden.", sagte ich zu den Beiden.
Als sie gegangen waren sagte ich dankbar zu Johanna:
,,Danke, das du uns hier aufgenommen hast. Und dich so gut um uns gekümmert hast. Bitte sage den anderen Mädchen einen schönen Gruß von mir. Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen und auch du, Johanna."
Ich umarmte sie. Und während wir so standen flüsterte sie mir ins Ohr:
,,Lily, ich bin so stolz auf dich. Pass mir gut auf dich und die Mädchen auf. Sie sind etwas ganz Besonderes, genau wie du. Lass dich nicht unterkriegen. Und wenn irgendwas ist, egal ob mit deiner Patentante und ihren Mann oder deinem gewalttätigen Exfreund, dann kannst du hier her kommen. Dann kannst du zu mir kommen. Und wenn du willst jeder Zeit wieder hier einziehen."
Sie gab mir zum Abschied einen mütterlichen Kuss auf den Scheitel.
,,Und jetzt lauf, mein Schatz. ", sagte sie lachend und ich glaubte eine Träne ihre Wange hinunter rollen zu sehen.
Ich winkte ihr ein letztes Mal und stieg dann in das Auto zu Ida, Victor dem Detektiv und meinen Töchtern.
,,Wo sind denn die Autositze her?", fragte ich verwirrt.
Kassiopeia und Jane saßen in Autoschalen für Babys und Kleinkinder. Es waren solche die man aus dem Auto nehmen kann und an dem Henkel herumtragen. Beide waren knallpink und bestimmt nicht billig.
DU LIEST GERADE
Ida und ihr Leben mit Draco
FanfictionIda, ist ein Mädchen das gerade 16 Jahre alt geworden ist, genauso wie ihr etwas älterer Zwillingsbruder Harry Potter. Sie geht auf Hogwarts ins sechste Schuljahr. Und hat mit dem Mädchenschwarm und Badboy Draco Malfoy eine kleine Tochter. Wie das g...