Teil 12

766 33 0
                                    

Endlich waren wir am Eisentor was Hogwarts abgrenzte. Ich wollte gerade aussteigen, als Draco mich am Arm festhielt und sagte:

,,Schatz, bitte fahre Morgen zurück. Ich bitte dich. Und wenn du es schon nicht mir zu liebe machst, dann für unsere Tochter."

Ich nahm ihm Kassiopeia aus dem Arm und stieg aus.

,,Wie heißen sie?", fragte Professor Flitwick.

,,Professor, sie kennen mich seit über fünf Jahren.", sagte ich verwirrt.

,,Keine Ausnahmen, Potter."

,,Okay, Professor. Ich bin Ida Lily Potter und die Kleine heißt..."

,,Sie heißt Kassiopeia Arrietty Belle Malfoy und mich müssten die zwar auch kennen, aber ich heiße Draco Lucius Abarax Malfoy.", gab Draco leicht angepisst von sich.

,,Okay, dann fehlen nur noch zwei."

,,Wer?", fragte ich leicht panisch.

,,Luna Lovegood und Harry James Potter.", sagte unser Professor.

Harry?! Nein, wo ist er nur?

Auf einmal war Draco ganz nervös.

,,Gehen sie jetzt bitte zur Gepäcküberwachung.", sagte Professor Flitwick zu uns.

Ich konnte noch nie leiden das wie mit ,,Sie" abgesprochen werden. Ich bin doch nicht dreißig.

,,Warum werden unsere Sachen durch sucht?", fragte Draco wütend.

Aber er bekam keine Antwort.

Unser Hausmeister war schon fleißig dabei unsere Koffer zu durch suchen.

Meine Koffer hatte er anscheinend schon gecheckt, denn sie standen schon an der Seite.

Jetzt waren Draco's Koffer dran.
Wie viele schwarze Anzüge hat der denn? Ich habe manchmal das Gefühl das ich den Mann mit dem ich ein Baby habe überhaupt nicht kenne. Und das obwohl wir uns über fünf Jahre kennen. Vielleicht war es einfach ein Fehler in zu lieben, aber wie unterdrücke ich das nur?

,,Was ist den das für eine Grücke?", fragte auf einmal unser leicht aussehender reudiger Hausmeister. Ich verstehe nicht warum er sich nicht pflegt.

,,Das ist ein Gehstock, sie Squib!", sagte Draco leicht wütend.

Draco konnte so verletzend sein. Der Arme konnte doch auch nichts dafür, das er ohne Zauberkraft geboren ist, obwohl seine komplette Familie zaubern kann. Ich wäre auch fast ein Squib geworden. Auch wenn sich vor kurzen heraus gestellt das ich super zaubern kann.
Und er muss doch jetzt nicht auch noch damit gemobbt werden. Also ich meine er wird schon Jahre damit geärgert, aber er kann ja nichts dafür. Klar sein ungepflegtes Erscheinen macht ihn nicht liebenswerter in manchen Augen, aber was weiß ich...

,,Habe ich dir doch gesagt.", flüsterte ich leicht gehässig.

,,Das könnte man als Waffe benutzten.", gab der Hausmeister zurück.

,,Als ob!", gab Draco von sich.

,,Ich bürge für Mr. Malfoy.", sagte auf einmal Snape der hinter uns aufgetaucht war.

Dann riss Draco dem Hausmeister den Gehstock aus der Hand, streifte mich noch mal am Arm und ging mit Snape davon.

,,Ida."

Ich drehte mich um und rannte auf Harry zu.

,,Ich hatte Angst das dir was passiert ist. Ach, du scheiße was ist mit deiner Nase passiert!"

Ida und ihr Leben mit DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt