,,Ida, hast du deine Kiste mit?“, fragte mich mein Bruder.
,,Klar, für wie dumm hältst du mich? Hast du deine mit?“, fragte ich.
,,Natürlich dafür treffen wir uns doch und ich habe Alkohol und nicht gerade wenig.“, meinte er lächelnd.
,, Wie bist du da heran gekommen? Und was für welchen hast du?“, fragte ich.
Ich hatte echt Bock auf Alkohol. Damit kann man Sorgen vergessen, das hatte mir Snape gelernt. Früher trank er so viel Abends.
Und ich konnte beruhigt trinken, da Kassiopeia im Bett war und Hermine den Auftrag hatte auf sie auf zu passen. Und das wird sie gewissenhaft tun das weiß ich sicher.,,Tja, ich habe so meine Kontakte. Alles was ich auf die Schnelle auftreiben konnte waren drei Flaschen Wotka.“
,,Ist doch super! Das macht eineinhalb Flaschen die jeden.“, meinte ich und setzte mich neben meinen Bruder auf sie Steintreppenstuffen.
,,Wollen wir die Kästchen jetzt öffnen?“, fragte Harry und ich hörte Ungeduld in seiner Stimme.
,,Lass uns erstmal Mut an trinken.“, meinte ich, denn ich hatte echt Angst vor dem was uns erwartete.
Harry nahm eine der Flaschen und öffnete sie, dann nahm er drei kräftige Schlücke und gab mir dann die Flasche. Es brannte in der Kehle wie Feuer, aber dann durchtrank mich ein wärmendes Gefühl.
Ich stellte die Flasche nach einem weiteren Zug zwischen uns und sagte zu meinem Bruder:
,, Okay, lass sie uns gleichzeitig öffnen.“
Ich strich mit meiner Hand über den Deckel. Die Ornamente waren wunderschön und in der Mitte waren sie so geschnitzt das das Wappen der Blacks genau rein passte.
Ich nahm die Brosche von meinem Pullover und hielt sie fest in der Hand. Ich steckte meine Brosche in die dafür vorgesehene Halterung. Gleichzeitig steckte Harry seinen Siegelring in die Halterung von seiner Holzkiste. Mit zwei Klicken drehten wir unsere ,,Schlüssel “ und die Kisten sprangen auf.
Ich hielt die Luft an und sofort trieb es mir die Tränen in die Augen.
Den ganz oben in der Kiste lag ein Bild. Vorsichtig nahm ich es raus und sah es mir genauer an.Es war ein Bild von meiner Mom mit mir im Arm. Harry hielt mir gerührt ein ähnlich aussehendes Bild hin.
DU LIEST GERADE
Ida und ihr Leben mit Draco
أدب الهواةIda, ist ein Mädchen das gerade 16 Jahre alt geworden ist, genauso wie ihr etwas älterer Zwillingsbruder Harry Potter. Sie geht auf Hogwarts ins sechste Schuljahr. Und hat mit dem Mädchenschwarm und Badboy Draco Malfoy eine kleine Tochter. Wie das g...