Teil 2

1.2K 38 14
                                    

Hermine's P.o.v:

Nach einer dreiviertel Stunde kamen Ida und Draco mit ihrer Tochter zurück.

,,Und ist alles in Ordnung mit ihr?", fragte Ron.

,,Sie ist kerngesund und aufgeweckt.", sagte Draco stolz.

,,Wir hatten auch nichts anderes erwartet.", meinte Ron lachend.

,,Wie ihr habt nichts anders erwartet?", fragte Ida.

,,Sie trägt dein Blut in sich.", sagte George.

,,Was hat Arrietty jetzt eigentlich für einen Blutstatus?", fragte Ron.

,,Gute Frage! Ida's Vater war Reinblut und ihre Mutter war Muggel. Und Draco's Eltern sind Reinblüter. Was ist jetzt Kassiopeia?", stellte Ginny fest.

,,Ich denke man könnte sie als Reinblut einstufen. Schließlich ist sie zu dreiviertel reinblütig.", sagte Draco.

Es schien Draco wichtig zu sein, das seine Tochter reinblütig war.

,,Ich denke sie ist reinblütig. Auch wenn es nicht wichtig ist.",sagte Harry.

,,Für dich ist es vielleicht nicht wichtig, aber für mich.", sagte Draco.

,,Jungs, kein Streit vor der Kleinen.", sagte Ida warnend.

Auf einmal klingelte Fred's Handy. Er ging ran und redete kurz, dann legte er auf und sagte:

,,Wir müssen los. Dad wartet unten auf uns."

,,Sagt bitte euren Eltern schöne Grüße. Und danke das ihr alle da wart.", sagte Ida glücklich und umarmte uns einzeln.

Dann gingen Ginny, Ron, Fred, George und ich.

Ida's P.o.v:

,,Schwesterchen, ich glaube ich geh auch mal. Schließlich wartet bei Tante Petunja eine Menge Arbeit auf mich, aber ich komme dich morgen wieder besuchen.", sagte mein Bruder gab mir und Arrietty einen Kuss auf die Stirn und verließ dann auch das Zimmer.

,,Was sollte das den mit den Blutstatus? Ich bin auch ein Halbblut! Bin ich jetzt weniger wert? Und sagst du nur das Kassiopeia deine Tochter ist, wenn sie als reinblütig zählt?!", fuhr ich Draco an.

,,Ich dachte nur, wenn unsere kleine Maus als reinblütig zählt, dann akzeptieren meine Eltern sie vielleicht doch. Verstehst du? Sie hat nur noch sie als Großeltern. Wenigstes sie sollen ihr bleiben.", sagte Draco, dann nahm er mir Kassiopeia aus dem Arm und sagte zärtlich zu ihr:

,,Kassiopeia Arrietty Belle, ich werde alles dafür tun, das es dir gut geht. Du bist meine kleine Maus. Papa liebt dich."

Ich trat neben sie und sagte:

,,Mama liebt dich, egal was die Zeit uns bringt. Und welche Gefahren lauern."

,,Es lauern keine Gefahren. Du wirst ja wohl kaum mit der Kleinen nach Hogwarts zurück kehren.", sagte Draco und sah mir dabei tief in die Augen.

,,Natürlich geh ich weiter nach Hogwarts, ich will ja meinen Abschluss. Und nur weil ich ein Kind habe werde ich doch nicht auf alles verzichten. Schließlich gehst du auch weiter auf die Schule.", sagte ich wütend.

,,Erstens wie stellst du dir das vor? Wir können sie wohl kaum mit in dem Unterricht nehmen! Und außerdem habe ich schon lange kein Bock mehr auf Hogwarts. Ich muss dort hin, also sei doch froh.", schrie er zurück. Und dann fing Arrietty an zu weinen.

Ich nahm sie Draco aus dem Arm und redete beruhigend auf sie ein und steckte ihr ihren Schnuller in ihren kleinen Mund.
Sie konnte extrem laut schreien, das hatte sie wohl von beiden Eltern geerbt.

Ida und ihr Leben mit DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt