Wir hatten mit dem Conte alles geklärt. Bei Übergabe gab es 50.000€ für uns. Diesen Auftrag mussten wir einfach annehmen. Und das taten wir auch. Genaueres wollten wir aber erst im Sternenversteck besprechen.
Prosper führte Bo, Mosca, Riccio und Wespe zurück ins Sternenversteck.
Scipio, Kassiopeia und ich zogen los in Richtung Winkelgasse.
Als wir eintraten stellte ich fest das es ziemlich traurig war bei dem schönen Schnee die verlassene Winkelgasse zusehen. Der einzige Laden aus dem
helles Licht aus den Fenstern schien war der von Fred und George.Ich ging schneller und rannte fast.
Ich riss die Tür auf und fiel Fred der gleich dahinter stand um den Hals.
,,Klein Ida! Hey, was machst du denn hier? "
,,Ich hatte Sehnsucht nach euch. ", antwortete ich.
Jetzt kam auch Scip hinter mir rein. Er trug Kassiopeia auf dem Arm und sagte freundlich:
,,Hallo. "
,,Das ist Fred und das ist Scipio. ", sagte ich und stellte sie einander vor.
Sie gaben sich die Hand und Fred schrie:
,,Georgie!!! Schau mal wer uns besucht. "
Sofort steckte George den Kopf durch die Tür des Lagers.
Es war eh kein Kunde da. Die meisten waren in Hogwarts und die noch nicht alt genug sind kommen eher früh hier her.
,,Das ist der Freund von unserer Kleinen. Mögen wir ihn? ", sagte Fred und lief einmal um Scipio und musterte ihn.
Ich wusste das er nur Spaß macht und Scip etwas verängstigten will.
George kam an und umarmte mich erstmal herzlichen, dann sagte er:
,,Ja, mögen wir. Er scheint sich schließlich um das Baby und unsere Kleine zu kümmern. Und er scheint anständig."
Ich lachte kurz auf.
Er war so anständig wie man als Dieb halt sein kann.
Scip schmunzelte mich an. Er wusste was ich meine.
,,Wie siehst bei euren Zuhause aus? Ich hab gehört der Fuchsbau ist abgebrannt.", fragte ich.
,,Woher weißt du das? ", fragte sie gleichzeitig.
,,Von dem großen Harry Potter.", sagte ich und verdrehte meine Augen.
,,Was ist mit mir? ", fragte eine mir viel zu bekannte Stimme und wir drehten uns alle zu der Stimme um.
,,HARRY, WAS MACHST DU HIER?!?! ", fragte ich wütend.
,,Ich freu mich auch dich zu sehen, Schwesterherz.", sagte er und hielt seine Arme auf zu einer Umarmung.
Ich warf ihn einen Blick zu der ihn töten sollte.
Gut das Kassiopeia eingeschlafen war.
,,Hey, Fred. Hey, George. Und wer bist du? ", sagte Harry super freundlich.
Das konnte er sich sparen!
,,Ich bin Scipio.", gab er freundlich zurück und streckte Harry die Hand hin.
Der schüttelte kurz seine und drehte sich dann mit zu.
Ich will nicht das er hier ist!
,,Musst du nicht in die Schule?!", fragte ich genervt.
DU LIEST GERADE
Ida und ihr Leben mit Draco
FanfictionIda, ist ein Mädchen das gerade 16 Jahre alt geworden ist, genauso wie ihr etwas älterer Zwillingsbruder Harry Potter. Sie geht auf Hogwarts ins sechste Schuljahr. Und hat mit dem Mädchenschwarm und Badboy Draco Malfoy eine kleine Tochter. Wie das g...