Teil 39

541 20 0
                                    

,,Lily, kommst du mit hoch? Ich will mit dir reden."

,,Okay?", sagte ich und folgte ihn in das Zimmer in dem ich die letzte Nacht verbracht hatte.

Wir setzten uns auf die Matratzen und sahen uns an.

,,Soll ich dir helfen euer Zeug hier her zu holen?", fragte er.

Und das hätten wir nicht unten besprechen können?!

,,Das ist nicht so viel. Ich hole das schnell alleine. Aber du würdest mir helfen, wenn du auf Kassiopeia ein Auge hättest.", sagte ich. Weil wie soll ich ihm erklären das er als Muggel meine Schule nicht mal sehen kann. Beziehungsweise das er nur eine alte Ruine sehen wird, während ich dort ein prächtiges Schloss, Schüler mehr oder weniger und Geister sehe.

,,Ja, kann ich gerne machen. Ist es weit weg?"

,,Nein, ich fahre schnell mit der U-Bahn hin. Aber es wird eine Weile dauern da ich danach noch Geld abheben will. Ist es okay, wenn ich erst gegen Abend wieder da bin?"

,,Nee, wir werden Kassiopeia schon zu beschäftigen wissen. Aber du brauchst kein Geld abheben. Ich versorge hier alle."

,,Kein Problem! Ich habe sehr viel Geld geerbt mit meinen Bruder, wenn was fehlt das merkt der nicht mal und ich könnte meinen Ex auch auf Unterhalt verklagen. Dann musst du auch nicht mehr so schwer schufften und ich mache das wirklich gerne.", beteuerte ich.

Er schien zu überlegen und sagte dann:

,,Wenn das für dich okay ist und du das willst, dann gerne.", sagte er und lächelte mich schwach an.

,,Ich wohne die Freien doch hier, also ist eines der selbstverständlichen Dinge das ich mit helfe und wenn ich die finanzelen Mittel habe warum nicht?!"

,,Danke, das hilft mir wirklich ungemein."

,,Gerne, doch. So ich würde jetzt schnell los machen. Noch eine Frage. Stört es dich wenn ich meine Eule mitbringe. Sie ist mein Haustier und ich lasse sie nur ungern zurück. Sie ist super friedlich und ist Kinder gewöhnt."

,,Bring sie ruhig her. Die Anderen werden sich freuen. Sie lieben alle Tiere."

,,Danke!", sagte ich und umarmte ihn.

Ich schrieb ihn noch meine Handynummer auf falls was sein sollte und gab Kassiopeia noch einen Kuss, dann ging ich vor das Kino und überlegte wie ich am besten nach Hogwarts gelangte.

Bloß ohne Draco konnte ich nicht nach Hogwarts apparieren, da nur er diese Schutzmauer dank irgendwelchen Freunden im Ministerium durchbrechen kann die Hogwarts umgibt. Also bleib noch fliegen und Kaminreisen . Fliegen dauert mir zu lange, selbst mit meinen Feuerblitz. Und der stand in Hogwarts. Deshalb ging ich zum Zauberministerium um dort mit einen Kamin zu reisen. Im Ministerium war wieder viel los. Jetzt wo Voldemort wieder da ist, da sind alle besorgt und drehen langsam aber sicher durch. Das kann ich auch irgendwie verstehen, aber muss man es so übertreiben.

Ich war dann doch ziemlich schnell in Dumbledores Büro angekommen.

Als ich durch die scheinend ausgestorbene Schule bis in den Gryffindorgemeinschaftsraum gekommen war stand das Zeug was ich bei Draco gehabt hatte in einer Ecke.

Er macht also auf Ernst. Aber gut das mache ich auch.

Ich ging schnell in mein Zimmer. Ich öffnete die Tür und war etwas verdutzt. Es sah so leer aus, aber klar Hermine und Ginny waren bei den Weasleys und Luna bei ihren Vater. Ich glaube in Griffindor war so gut wie niemand da. Daher wird auch niemand merken das ich nicht da bin. Zu Weihnachten ist es hier immer so still und alle sind bei ihren Familien. Bloß ich werde wieder Weihnachten feiern ohne meinen Bruder und Severus und vorallem ohne Sirius. Nur mit meiner Tochter und meinem Baby.

Ida und ihr Leben mit DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt