Teil 48

454 21 0
                                    

Vorsichtig schob ich Scipios Arm von mir runter und setzte mich langsam auf um weder Kassiopeia noch Scip wach zu machen.

Ich griff nach meinem Zauberstab der neben der Matratze lag und flüsterte:

,,Lumos!"

Sofort kam ein kleines blaues Leuchten aus der Zauberstabspitze.

Vorsichtig stand ich auf und ging zu meiner Jeans die über einem Stuhl hing und holte den Brief von Harry raus.

Dann lies ich mich die Wand runter rutschen und faltete mit zitternder Hand das Blatt auseinander.

Eigentlich war ich zu aufgewühlt um das auch noch zutun, aber bevor Sirius wieder kommt und mir noch mehr Lügen aus meinem Leben erzählt.

>> Hey Schwesterchen,
bin ich froh das du dich gemeldet hast. Geht es dir und Kassiopeia gut? Fehlt dir irgendwas? Mir fehlt übrigens was und zwar das Buch vom Halbblutprinz und natürlich du. Ich weiß das du es mit genommen hast. Ich will mich nicht mit dir streiten. Scheiße, nochmal ich vermiss euch! Es ist ohne dich so leer und ich fühle mich irgendwie nur Halb. Ich weiß du denkst ich schleime nur, aber es ist wirklich so. Ich hätte nie gedacht das ich dich so vermisse und das ich dich so zum leben brauche. Du bist mein einziges Geschwisterchen und ich möchte das du zurück kommst. Ich weiß ich habe Fehler gemacht und nicht gerade wenig, aber keiner ist perfekt. Nicht mal Harry Potter. Was ist mit unseren Traum vom Auror dasein? Übrigens ich finde es schön nochmal Onkel zu werden. Es ist okay für mich und ich will dich gerne unterstützen. Aber dafür musst du zurück kommen. Und um Draco mach dir keine Sorgen der wird dich nicht mehr nerven. Er hat jetzt eine Beziehung mit der Parkinson. Die anderen vermissen dich auch. Ich glaube an härtesten hat es nach mir Luna getroffen. Die fragt mich jeden Tag ob du zurück bist. Wäre schön wenn du mir schreiben würdest wo du bist. Ich habe Hedwig nicht verfolgt, da ich gerne es von dir selbst erfahren würde. Ich will dich sehen und mir selbst ein Bild davon machen das es euch gut geht. Komm bitte zurück.

Ich brauche dich!

Dein großer Bruder Harry James Potter.

PS: Nach Weihnachten ist dank Bellatrix der Fuchsbau abgebrannt. Aber keine Angst es ist keinem von uns was passiert. Und es wird schon ein neues Heim gebaut. <<

Was? Der Fuchsbau ist abgebrannt?!?!  Gut das keinem was passiert ist.

Nun liefen mir die Tränen über die Wange. Und trotz der Trauer spürte ich auch Wut.

Und dann wusste ich etwas was mir helfen könnte.

Ich nahm meinen Zauberstab und hielt ihn auf das Blatt und dann fing es unten Feuer.

,,Sirius! Sieh genau hin! Das halte ich davon! Lass mich mit meinen Bruder in ruhe! Mit beiden! ", flüsterte ich wütend und weinte daweil.

Ich zog die Knie an, verschränkte die Arme und legte meinen Kopf darauf und ließ meinen Tränen freien Lauf.

Ich konnte nicht mehr! Ich wollte nicht mehr! Nichts mehr von meinem alten Leben wissen! Ich würde so gerne alles vergessen! Einfach Alles, meine Herkunft, meine Brüder, Draco und alles was dazu gehört. Einfach nochmal von vorn anfangen.

Doch das ging nicht.

Eine Hand legte sich auf meine nackte Schulter. Ich sah hoch und genau in seine braunen Augen.

,,Ich sollte dich nie wütend macht. Nicht das du mich auch in Flammen aufgehen lässt. ", sagte er leise, aber scherzhaft und setzte sich neben mich. Er legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn und weinte wieder los.

Er stich mir behutsam über den Kopf und sagte sanft:

,,Ist schon gut. Ist okay. Willst du mir es jetzt sagen? "

,,Ich..."

,,Du kannst es mir anvertraut."

Das wusste ich doch.

,,Eine Hexe zu sein ist scheiße. Weißt du man hat so viel macht, aber einfach nichts hilft ein. Mein Patenonkel besucht mich in meinen Träumen und redet da mit mir. Ich vermiss ihn wirklich sehr. Mehr als meinen leiblichen Vater, aber... ", sagte ich und brach dann wieder ab.

,,Sirius, nicht war? ", fragte er.

,,Ja, er ist tot. Und trotzdem noch so real. Auf alle Fälle hat er mir gerade erzählt das als meine Mutter ermordet wurde sie schwanger war. Ich hätte einen kleinen Bruder gehabt und nicht nur einen großen. Und mein Bruder der.... Und Draco das Schwein hat schon wieder eine Neue. Da weiß ich ja wie viel ich und seine Töchter ihm bedeutet haben. Ich weiß gar nicht ob ich noch das Baby von ihm möchte. "

Er legte einen Finger unter mein Kien und zwang mich zärtlich zu ihn hoch zu schauen.

,,Ich weiß aber das ich das Baby mit dir zusammen haben möchte. Ich liebe dich, Lily. ", dann küsste er mich ganz sanft.

So einen Menschen werde ich in meinem Leben nie wieder finden. Scipio sollte ich eindeutig fest halten.
Und außerdem liebe ich ihn.

Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und sagte leise:

,,Ich muss morgen zu meinen Freunden mein Bruder schreibt das es ihrer Familie nicht gut geht. Wenn du willst komm ich vorher auch mit zum Treffen."

,,Ja,  bitte komm mit zum Conte. Kann ich auch mit zu deinen Freunden? Es würde mich echt interessieren."

Warum nicht? !

,,Klar,  das wäre super.", sagte ich schwach, aber ehrlich.

,,Lily,  komm wir legen uns wieder zu Kassiopeia ins Warme. Du musst schlafen.  Nicht nur damit es dir besser geht, sondern auch dem Baby.", sagte er sanft,  gab mir einen Kuss auf den Kopf, stand leise auf und zog mich hoch.

Wir legten uns eng an einander und ich flüsterte:

,,Nox. "

Sofort war es dunkel.

Ich hielt mit meiner Hand die kleine Hand von meiner Tochter und schloss die Augen.

Ich spürte tiefe Trauer in meinem Herzen.  Ich war traurig das ich meinen kleinen Bruder nie kennen lernen konnte, das Harry und ich uns nicht verstehen,  das es vielleicht den Weasleys schlecht geht,  das Sirius tot ist,  so wie Mom und Dad,  das ich so viele enttäuscht habe und irgendwie bin ich traurig das Draco mich so auswegselt. Und ich bin an jeder meiner Trauer selbst schuld.

,,Lily,  mach dir bitte keine Vorwürfe.  Egal,  was für alles schlechtes wiederfahren ist du bist nicht dran schuld. ", flüsterte Scip leise in die Dunkelheit.

Vielleicht hatte er Recht.  Vielleicht auch nicht.

-kurz vor um 3 an der Kirche-

,,Lily,  Kassiopeia und Prosper  kommen mit mir mit.  Ihr andren wartet vor der Kirche.", sagte Scipio bestimmt.

Keiner wieder sprach ihn und wir traten in die düstere Kirche ein.

,,Psst,  Kassiopeia.?", flüsterte ich ihr zu und steckte ihren Schnuller in ihren blapperten Mund.

Wir wollten ja proffizionel wirken.

,,Denkst du er ist schon da? ", fragte ich leise.

,,Wir müssen in den Beichtstuhl.", sagte Scipio und ging in eine Ecke der Kirche.

,,Prosper, du stellst dich an die Tür und Lily du kommst mit mir. ", fügte er hinzu und zog mich an der Hand hinter ihm her.

Wir gingen in den Beichtstuhl und er war größer als ich dachte. Ich hielt dir müde Kassiopeia auf dem Arm...  Sie machte normaler Weise zu der Zeit Mittagsschlaf und war schon ziemlich ausgepowert.

Auf einmal wurde die Klappe im Beichtstuhl weg geschoben und ein alter man sah zu uns.

,,Man trägt keine Maske in der Kirche. ", sagte er zu Scip,  da dieser seine schwarze Maske trug.

,,Man plant auch keinen Diebstahl in der Kirche. ", gab Scip zurück.

,,Behalte sie ruhig auf.  Ich sehe auch so das du ziemlich jung bist.  Genau wie deine Freundin und euer Baby. "

,,Und sie sind ziemlich alt.  Hat das Alter eine Bedeutung bei diesem Auftrag?", fragte ich genervt.

,,Nein,  ganz und gar nicht. "

Ida und ihr Leben mit DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt