Ida's P.o.v:
,,Bereit?", fragte mich Draco.
,,Bereit, wenn du es bist.", sagte ich und küsste hin.
,,Dann los.", sagte er und nahm meinen Koffer.
Ich nahm Arrietty in dem Arm und zog ihre Mütze richtig über die kleinen Ohren.
Endlich konnten wir aus dem Krankenhaus nach Hause. Das Essen hier war grauenvoll und Draco musste mir jeden Tag Chinesische Nudeln mitbringen.
,,Sicher das man mit einem Baby apparieren kann?", fragte ich leicht ängstlich.
,,Ja, bin ich mir.", sagte mein Freund und küsste mich wieder verlangend.
Dann gingen wir aus dem Krankenhaus und ein ganzes Stück durch London, bis wir in eine menschenleeren Seitenstraße kamen. Um von dort zu apparieren.
,,Wir dürfen doch noch gar nicht apparieren!", fiel mir auf einmal ein.
,,Wieso? Ich habe die Prüfung schon abgelegt und ab morgen darf ich es eh legal. Also komm und halt dich an meinen Arm fest.", sagte er.
,,Ich hasse apparieren.", sagte ich leise.
,,Du brauchst keine Angst haben.", sagte er und küsste mich auf die Stirn, dann nahm er einfach meinen Arm und ich merkte nur noch das ziehen in meinem Magen.
,,Du kannst die Augen wieder aufmachen! War es wirklich so schrecklich? Schau dir die Kleine an! Sie lacht.", sagte er lachend.
,,Tja, sie ist halt deine Tochter.", sagte ich und küsste ihn wieder.
,,Lass uns rein gehen, dann können wir uns auch endlich ausruhen.", sagte Draco, nahm mich an der Hand und zog mich hinter sich her zur Tür.
Als wir eintraten stockte mir der Atem. Es war alles so extrem groß und brechtig. Aber auch sehr dunkel. So gut wie alles war schwarz und wenige Sachen waren weiß. Von Farbe war hier nicht die Rede.
,,Meine Eltern sind nicht Zuhause, also was wollen wir machen?"
,,Kassiopeia sieht sehr müde aus und eigentlich müsste sie auch Hunger haben."
,,Dann gehen wir am Besten auf mein Zimmer.", meinte Draco, nahm meine Hand und ging mit mir in sein Zimmer.
Ich werde mich hier so hoffnungslos verlaufen. Wie können hier nur vier Menschen wohnen?! Hier wäre Platz für halb Hogwarts. Wenn ich mir überlege in was für einen kleinen Haus Severus und ich gelebt haben, aber es war ausreichend für uns. Und um einiges gemütlicher als hier. Das Anwesen der Malfoys war so kalt eingerichtet. Man fror förmlich bei Anblick. Wie hatte das Draco hier so viele Jahre ausgehalten?
Dann waren wir wieder in dem mit bekannten Zimmer, da wo unsere kleine Maus entstanden war.
Es ist schon komisch wie aus einem Kuss es so weit gehen kann das ein neues Leben entsteht.
Ich ging zum Bett und legte erstmal Kassiopeia drauf. Dann zog ich ihr ihre Sommerjacke und die kleine Mütze aus. Sie hatte schon extrem viele blonde gelockte Haare.
Draco trat hinter mich und sagte:
,,In zwei Monaten können wir ihr kleine Zöpfchen machen. Als wir Erstklässler waren hattest du auch jeden Tag zwei Zöpfe."
,,Das weist du noch?", fragte ich erstaunt und fügte dann hinzu:
,,Ich dachte immer mich hätte niemand gesehen."
,,Seit ich dich damals bei unserer ersten Fahr nach Hogwarts im Zug an gerannt hatte, hatte ich ein Augen auf dich. Als wir dann in unterschiedliche Häuser kamen, hatte ich keinen Mut mehr dich anzusprechen. Und von daher habe ich dich nur noch beobachtet.", sagte er leise.
DU LIEST GERADE
Ida und ihr Leben mit Draco
FanfictionIda, ist ein Mädchen das gerade 16 Jahre alt geworden ist, genauso wie ihr etwas älterer Zwillingsbruder Harry Potter. Sie geht auf Hogwarts ins sechste Schuljahr. Und hat mit dem Mädchenschwarm und Badboy Draco Malfoy eine kleine Tochter. Wie das g...