Ich saß nun schon 20 Minuten vor diesem leeren Blatt und überlegte was ich Harry auf den Wunsch von Sirius hin schreiben sollte, doch mir viel einfach nichts sinnvolles ein.
Kassiopeia weinte, weil Scip zur Schule musste und saß dort schon seit einer halben Stunde vor der Tür und beruhigte sich nicht. Sie hatte ihn echt lieb gewonnen. Bo war mit seinem Bruder unterwegs, da Proper die ersten zwei Stunden frei hatte.
,,Wip!", schrie sie aus ihrer kleinen Kehle.
,,Kassiopeia, ist ja jetzt gut! Er kommt doch heute Abend wieder.", sagte ich genervt.
Und das alles nur wegen Harry!
Wütend nahm ich meine Feder und kritzelte auf das Blatt:
》Bin in ,,Sicherheit"! Mach dir keine Sorgen und vergiss mich. Ich kehre nicht mehr zurück.
I.L.P.《
Dann schrieb ich noch einen kurzen Brief an Hermine.
Ich band beide zusammen, nahm Edda von der Sitzstange und ging mit ihr zur Tür.
Dann hob ich die schreiende Kassiopeia hoch und augenblicklich war sie still.
Ihr Ernst?!
Ich trat mit beiden vor die Tür und sagte zu meiner Eule:
,, Flieg nach Hogwarts und zu Harry. Komme aber erst zurück wenn du etwas von Hermine bekommen hast. Beeil dich, Edda. Aber vorallem sei vorsichtig!"
Dann flog sie los.
Harry's P.o.v:
,,Harry, reis dich zusammen! ", fuhr mich Hermine an.
Sie hatte leicht reden. Ihre Schwester und ihre Nichte worden ja nicht vermisst.
,,Scheiße noch mal! Du weiß nicht wie das ist! Erst bist du Jahre lang allein, dann hast du auf einmal eine völlig chaotische kleine Schwester und dann ist sie weh! Einfach weg und niemand weiß wo sie ist. Und ob sie noch lebt. "
,,Übertreib nicht gleich! Wenn sie tot wäre würdest du das doch spüren oder? ", meinte Ron, während er sich Brot in den Mund schob.
,, Keine Ahnung, Ron. ", gab ich genervt zurück.
,,Harry, ihr wird es schon gut gehen! Die will nur wieder die ganze Aufmerksamkeit!", sagte Ginny genervt.
,,GINNY, HALT DIE KLAPPE, WENN DU KEINE AHNUNG HAST!!!", fuhr ich sie an.
Klar, ich hatte Gefühle für sie, aber wenn sie meine Schwester beleidigt, dann ist Schluss.
Beleidigt stand sie auf und ging.
Hermine warf mit einen Blick zu der so viel hieß wie >> musste das sein?<<
Oh ja, das musste es!
Es macht mich wahnsinnig das Ida weg ist und auch die kleine Kassiopeia. Ich brauche sie!
Und Draco dieser Arsch sitz da und knutscht wild mit Pansy, als ob es Ida nie gab. Er scheint nicht mal seine Tochter zu vermissen. Und daweile hatte er sie ein zweites Mal geschwängert.
Wut staute sich in mir auf. Unkontrollierbarewut!
Ich stand entschlossen auf.
,,Harry, wo willst du hin?!", rief mir Hermine hinterher, aber ich reagierte nicht.
Ich blieb erst vor Malfoy stehen und zischte wütend: ,,Was hast du mit Ida gemacht?! "
,,Was? Spinnst du, Potter?! Falls du wissen willst ob sie irgendwo im Kerker herum gammelt, dann tut es mir Leid. Ich weiß nicht wo sie ist. ", gab er hochnäsig zurück.
DU LIEST GERADE
Ida und ihr Leben mit Draco
FanficIda, ist ein Mädchen das gerade 16 Jahre alt geworden ist, genauso wie ihr etwas älterer Zwillingsbruder Harry Potter. Sie geht auf Hogwarts ins sechste Schuljahr. Und hat mit dem Mädchenschwarm und Badboy Draco Malfoy eine kleine Tochter. Wie das g...