Teil 67

418 20 5
                                    

Ich kam langsam zu mir und das Erste was ich spürte war ein starker Schmerz in der Bauchgegend.

Meine Hand fühlte sich taub und schwer an. Sie wanderte auf meinen Bauch und er war flach.

Wo war mein Baby?

Sofort schlug ich die Augen auf.

Das war ein Fehler. Es war so hell. Schnell kniff ich die Augen wieder zu.

,,Sie wird wach!", hörte ich einen der Zwillinge sagen. Ich würde sagen es war Fred, doch das ist schwer zu sagen.

Da hörte ich ein wimmern. Ich öffnete wieder die Augen. Mein Blick stellte sich scharf. Neben mit saß Scipio auf einen Stuhl. Er lächelte mich an. Daneben saß mein Bruder und er hielt ein Baby im Arm.
Er stand auf, kam zu mir, beugte sich runter und legte mir das zerbrechliche Bündel auf die Brust.

Ich spürte den Herzschlag ganz deutlich. Es war so klein, aber es lebte.

Mir stiegen Tränen in die Augen. Tränen der Freude.

,,Es ist ein Junge! Er ist kerngesund. Zwar wirklich etwas zu früh geboren, aber so gut entwickelt das er nicht in einen Brutkasten muss. ", sagte Scipio, setzte sich auf die Bettkante und legte einen Arm um meine Schulter.

,,Ein Malfoyerbe.", flüsterte ich und konnte den Blick von meinem Sohn nicht abwenden.

Ich wusste sofort das es mein Sohn war. Seine Augen verrieten ihn. Meine Augen. Die Augen meiner Mutter. Die gleichen Augen die auch seine große Schwester hat. Und auch mein Bruder.

,,Nicht nur ein Malfoyerben.", sagte Draco.

Ich sah hoch. Er stand in einer Ecke des Zimmers und hielt etwas zärtlich im Arm.

Er lächelte mich an und sagte:

,,Wir haben Zwillinge, Ida. Zwei Söhne. Zwei Erben. Sie sehen sich so ähnlich."

Er kam auf mich zu und meine Gedanken überschlugen sich.

Ich hatte zwei Söhne. Zwilling! Wie konnte ich das nicht merken?!

,,Wann wurden sie geholt?"

,,Sie haben mit uns Geburtstag.", sagte George.

,,Das tut mir Leid. Ich wollte das nicht ."

,,Machst du Scherze? Das ist doch super! Jetzt haben wir ein Anrecht darauf Patentonkel zu werden.", sagten sie gleichzeitig.

Ich lachte auf, doch mein Bauch schmerzte so.

,,Ja, das habt ihr wohl. "

Draco stand nun neben mir und legte mir auch meinen zweiten Sohn in den freien Arm. Blieb aber neben mir stehen und sag auf uns herunter.

Sie sahen sich so ähnlich. Das würde schwer werden sie zu unterscheiden. Und anstrengend mit zwei Babys und zwei Kleinkinder, doch ich schaffe das mit Scipio.

,,Wer ist der ältere? ", fragte ich.

,,Sie waren eng umschlungen im Mutterleib, aber den Jungen den ich hielt wurde eher geholt."

Ich sah mir meine Söhne genau an und erkannte ein minimalen Unterschied. Das ältere Baby hat einen Leberfleck auf dem linken Ohrläppchen. Sonst gleichen sie sich bis aufs Haar.

Und man sah deutlich das Malfoyblut im Spiel war. Sie sahen aus wie er in sehr viel jünger. Die weißblonden Flaumhaare. Diese Nase und die schmalen Lippen. Durch und durch Malfoy. Bloß die grauen Augen fehlten.

Sie schauten mich ganz still an. Man könnte denken sie mustern mich, aber sie sehen ja noch nicht so viel.

,,Und wie sollen die zwei Kerlchen heißen? ", fragte Harry mich.

Ida und ihr Leben mit DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt