Ich hörte den Schlüssel in der Tür und dann rief Scipio:
,,Ich bin wieder Zuhause."
,,Hallo, Schatz!", rief ich zurück und Jane und Kassiopeia rannte oder besser gesagt stolperten zu ihm.
Ich saß am Küchentisch und kritzelte auf meinem Pergament herum.
Er schloss die Tür und kam dann mit je einem Mädchen in jeden Arm zu mir. Er beugte sich über mich, ich sah auf und er gab mir einen Kuss.
,,Was machst du da?", fragte er, während er die Mädchen wieder absetzte und sie wieder los liefen.
,,Ich male nur etwas.", sagte ich gedankenverloren.
Er stand hinter mit und sah auf das Blatt.
,,Das sieht echt gut aus.", meinte er und setzte sich auf den Stuhl neben mich.
,,Es ist nur so eine Idee.", meinte ich schmunzelnd.
Auf meinem Pergament waren zwei Namen verschnörkelt geschrieben.
Jace und...
...Harry
Mir war es nicht aus dem Kopf gegangen was Scipio gestern zu mir gesagt hatte.
,,Die Entwürfe für das Tattoo sind gut. Aber ich dachte du willst den Namen deines großen Bruders nicht. ",,Ich habe über letzte Nacht nachgedacht. Und du hattest Recht.s sind beides meine Brüder. Und ob ich will oder nicht sie sind beide ein Teil von mir und Harry wahrscheinlich noch der Größere. Und da ich beide nicht sehe und um mich habe, da dachte ich ist das Tattoo eine schöne Idee."
,,Ist es auch. Ich würde das sogar schon so lassen. Ich weiß wo hier in LondEn ein gutes Tattoostudio liegt. Wenn du dir sicher bist, dass du das wirklich willst, dann können wir bald ein Termin machen."
Ich sah ihn an und sagte: ,,Es ist schön das du so auf mich eingehst und das verstehst. Ich bin mir sicher das ich es will. Ich glaube die Namen meiner Brüder sind kein Tattoo was ich bereuen würde."
Ich legte die Feder weg, dann legte ich meine Arme in seinen Nacken, zog ihn zu mir und küsste ihn.
,,Wie war dein Tag heute so? Was hast du mit Victor gemacht? ", fragte ich neugierig.
,,Oh, Etwas ganz spannendes. Wir haben zwei Schildkröten gerettet und einen Koffer von so einem Tourist gesucht. ", sagte er lachend.
,,Tja, da war mein Tag spannender.", sagte ich lächelnd.
,,Was habt ihr gemacht?"
,,Wir waren einkaufen, damit wir was zu essen haben und wir brauchten dringend Windeln. Dann war ich noch im Spielzeuggeschäft mit den Mädchen. Ich weiß wir haben nicht so viel Geld, aber ich dachte die Mädchen brauchen wenigstens ein wenig Spielzeug. Ich habe Jane auch eine Stoffpuppe gekauft. Also so eine ähnliche wie die von Kassiopeia. Und dann hab ich noch Bausteine und zwei Wechselkleider für sie Puppe gekauft."
DU LIEST GERADE
Ida und ihr Leben mit Draco
FanfictionIda, ist ein Mädchen das gerade 16 Jahre alt geworden ist, genauso wie ihr etwas älterer Zwillingsbruder Harry Potter. Sie geht auf Hogwarts ins sechste Schuljahr. Und hat mit dem Mädchenschwarm und Badboy Draco Malfoy eine kleine Tochter. Wie das g...