Ich musste also zurück an diese Schule. Ich hatte nicht geschlafen. Ich konnte es einfach nicht. Ich hatte versucht die Gedanken an Scipio zu verdrängen und darüber nachgedacht wie ich das alles schaffen soll. Ich muss ja nicht nur wieder am Unterricht teilnehmen, sondern sie über vier Monate nachholen die ich gefehlt habe. Und mich auch noch um die Kinder kümmern.
Ich hatte ja schon Probleme alles zu schaffen mit nur Kassiopeia, aber jetzt hatte ich drei mehr. Ich weiß nicht wie das gehen soll. Ich weiß es einfach nicht. Und mir ist auch keine gute Lösung eingefallen.
Das Einzige was ich mir überlegt hatte war das ich Janes Haare mit einem Zaubertrank färben wollte. Es durfte niemand wissen das sie Hope ist und mit den feuerroten Locken fällt sie zu sehr auf. Also bekommt sie wasserstoffblonde wie die anderen, dann stellen hoffentlich auch nicht so viele Fragen. Es wird ihr nicht weh tun, da man den Zaubertrank wie ein Shampoo nutzt.
Fred braut ihn schon. Außerdem hält die Wirkung immer nur zwei Wochen, also wenn sie später außer Gefahr ist muss ich nur abwarten und sie werden wieder rot. Und das ist auch gut so, da rot sie echt süß macht und ganz besonders ist.Es war schon kurz vor um 10. Meine Sachen waren schon komplett gepackt. Ich musste nur noch die Autoschalen der Kinder im den Koffer machen und meinen Besen. Als ich das getan hatte schrumpfte ich meinen Koffer noch auf Hosentaschegröß da ich sonst nicht alles weg bekam. Die Kinder hatten Jacken, Schuhe und Mütze schon an. Ich hatte mir nichts drüber gezogen. Ich spürte keine Kälte mehr. Ich war zu...
...abgestumpft.
Ich band mir mit einen langen stabilen Tuch die Zwillinge um den Vorderkörper in einer besonderen Technik. So konnte ich sie mit mir herumtragen und hatte die Hände frei. Das hatte ich aus einem von Mollys Büchern. Also nahm ich in die eine Hand Eddas Käfig und setzte mit der anderen erst Jane auf die eine Hüftseite und dann Kassiopeia auf die andere. Ich sah mich nochmal um. Alles war eingepackt. Also ging ich die Treppe herunter in den Laden von Fred und George. Nun war es Zeit sich zu verabschieden. Ich drückte jeden einen Kuss auf die Wange und Fred gab mir noch die Flasche mit dem Zaubertrank, der übrigens auch aus einen von Mollys Büchern stand. Dann sprach er noch einen Zauberspruch über Jane der ihre Haare für die nächsten fünf Stunden weißblond färbte. So das ich ihr heute Abend erst die Haare waschen muss.
Sie winkten mir hinterher und riefen ich solle stark sein und als ich gerade aus der Tür gehen wollte drehte ich mich nochmal um und fragte:
,,Wie habt ihr mich eigentlich gefunden? Woher wusstet ihr was passiert war?"
,,Die Ringe.", sagte Fred und zwinkerte.
An die hatte ich gar nicht mehr gedacht, aber es stimmte. Fred und auch George hatten jeder einen Ring an einem Finger der linken Hand stecken. Da wo bei mir der Verlobungsring war.
,,Danke. ", sagte ich lächelnd und verließ den Laden.
Ich ging schnellen Schrittes zum Minesterium. Es war alles ziemlich schwer. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das gegangen sein soll ohne Zauberkraft. Ich hätte nie alles transportieren können. Als ich im Minesterium war starrten mich alle an an den ich vorbei lief. In der Winkelgasse war keiner gewesen, da hatte ich meine Ruhe gehabt.
Ich wollte nicht das alle mich so anstarren. Haben die keine eigene Probleme?!
Ich sah einen der Angestellten von Minesterium schon auf mich warten an einem Kamin.
,,Guten Morgen, Ms. Potter.", sagte er freundlich.
,,Guten Morgen.", erwiderte ich schüchtern.
Er musste schon etwas länger hier sein, da er schon etwas älter schien. Er trug Aurorenkleidung. Wow ein Auror muss mich empfangen. Die haben hier echt äußerste Sicherheitsstufe.
Er hätte mich und vor allem Scipio eigentlich retten sollen, so wie es seine Aufgabe ist. Aber er sah mich zumindest nicht komisch an, weil ich vier Kinder mit mir herum trage.
DU LIEST GERADE
Ida und ihr Leben mit Draco
FanfictionIda, ist ein Mädchen das gerade 16 Jahre alt geworden ist, genauso wie ihr etwas älterer Zwillingsbruder Harry Potter. Sie geht auf Hogwarts ins sechste Schuljahr. Und hat mit dem Mädchenschwarm und Badboy Draco Malfoy eine kleine Tochter. Wie das g...