Teil 90

747 19 2
                                    

Ich hörte wie Draco aufstand und sich anzog.

,,Wo gehst du hin?", fragte ich leise um keins der Kinder zu wecken.

,,Guten Morgen. Du kannst mit kommen.", sagte er freundlich einladend.

Ich stand auf und zog mir schnell eine schwarze Jeans und ein hellblaues T-shirt an.

Dann folgte ich Draco aus dem Raum.

Es war wirklich früh am Morgen und im Haus war es still und scheinbar leer.

Kurz darauf fand ich mich in der Küche wieder.

Und Draco fing an Sachen zusammen zu suchen.

,,Was machst du?", fragte ich.

,,Ich backe Muffins für unsere Kassiopeia. Denkst du ich hab ihren Geburtstag vergessen? "

Ich lächelte glücklich und dann fragte ich :

,,Darf ich dir helfen? "

,,Kannst du backen? "

,,Nein.", sagte ich lachend und ehrlich.

,,Dann lass es bitte mich alleine machen. ", meinte er grinsend.

,,Besser ist es wohl. ", gab ich kichernd zu.

Ich setzte mich hin und sah Draco beim arbeiten zu.

Er hatte eine furchtbar hässliche rosafarbende Backschürze um.

Er hatte eine furchtbar hässliche rosafarbende Backschürze um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber schien glücklich dabei.

Ich hätte nie gedacht das er backen kann und vorallem das er es gerne und freiwillig machen würde.

Vielleicht ist er tief in sich doch normal und wir können mal glücklich zusammen leben.
Obwohl das war Schwachsinn.

Es dauerte ewig bis er fertig wurde. Und langsam schlief ich fast dabei ein.

Die Küche sah aus. ..
Wenn das seine Mutter sieht... Die köpft ihn!

Und schlussendlich war er fertig. Und präsentiert stolz sein Werk und sie sahen wirklich lecker aus.

Ich griff nach einem und er haute mir sanft auf die Finger.

,,Finger weg! Die sind für deine Tochter.", sagte er lächelnd.

Dann zog er seinen Zauberstab und augenblicklich war die Küche aufgeräumt und auf den Tisch standen die Cupcakes schön gestapelt. In einem steckte eine Kerze und zwei Geschenke waren schön verpackt auf den Tisch.

Er legte seine Schürze ab und ich schwang meinen Zauberstab und  auch meine zwei Geschenke lagen schön verpackt neben Draco's.

,,Komm wir gehen das Geburtstagskind und ihre Geschwister wecken.", sagte  er fürsorglich.

Also gingen wir in sein Zimmer zurück. Draco gab Kassiopeia einen Kuss und sagte zärtlich :

,,Guten Morgen, Prinzessin. Alles Gute zu deinem ersten Geburtstag."

Ida und ihr Leben mit DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt