Nachdem Mittagessen kam die Kinderärztin.
Ich hatte festgestellt das in dem Waisenhaus zur Zeit 11 Mädchen wohnten und Johanna. Außerdem gab es eine Hilfskraft namens Marie und die Seelenklämperin. Die Jüngste der Mädchen war acht und die älteste siebzehn. Aber ich war die Einzige die Kinder hatte und schwanger war.
,,Hallo, ich bin Doktor Miller. Es ist schön wieder Zuwachs hier zu sehen. Also das sind deine Töchter. Warst du mit ihnen schon zu Untersuchungen? Hast du für jede so ein gelbes U-Heft? ", fragte sie freundlich.
,,Guten Morgen, Doktor Miller. Ich war mit meinen Töchtern nur zu der Untersuchung nach der Geburt. Ich glaube zur U1. Und keine von beiden hat so ein gelbes Heft."
,,Na dann werden wir ihnen eins Anlegen. Wie heißen sie den? Und ihr Geburtsdatum, bitte."
,,Jane Hope Potter ist geboren am 03.02 letztes Jahr und Kassiopeia Arrietty Belle Potter ist geboren am 01.06 letztes Jahr."
Sieh sah mich verwundert an und sagte dann:
,,Das können unmöglich beide ihre leiblichen Töchter sein."
Jetzt musste ich lügen. Und zwar gut.
,,Jane, ist die Töchter meiner besten Schulfreundin. Sie ist gestorben bei einem Autounfall und wer der Vater ist weiß ich nicht. Theresa hatte immer gesagt das wenn ihr was passiert ich ihren Schatz nehmen solle. Und das hatte ich auch andersherum von ihr erwartet."
Sie nickte leicht und sagte dann:
,,Ich bewundere dich um deine Stärke und Aufopferung für andere. "
,,Ich sehe Jane genauso als meine Tochter wie Kassiopeia.", versicherte ich.
Sie fragte mich noch mehrere Sachen. Dann untersuchte sie beide nacheinander und bestätigte mir das sie kerngesund sind und sehr gut entwickelt. Das hieß ich hatte fast alles richtig gemacht. Dann wurden beide noch gegen fünf Sachen geimpften. Sie weinten und schrien, aber dann war alles vorbei und überstanden.
Bevor Doktor Miller ging, gab sie mir eine Visitenkarte und sagte freundlich:
,,Du kommst jetzt wenn sie krank werden zu mir und zu den nächsten Untersuchungen die in dem Heft stehen. Es steht dabei ab welchen alter man die machen muss. Du kannst dann auch mit deinem Neugeborenen kommen, wenn es so weit ist. Ich hoffe du hält dich daran, Lily. Und ich wollte dir noch sagen das ich großen Respekt vor dir habe."
Ich wurde etwas rot und sagte dann dankbar:
,,Danke für alles. Ich werde mich daran halten und mir gerne Hilfe bei ihnen suchen. "
Als sie gegangen war sah ich Johanna an die neben mir stand.
,,Was kann ich helfen? ", fragte ich hoch motiviert.
,,Du hast mit den Mädchen genug zu tun. Du brauchst hier erstmal keine Aufgaben übernehmen."
,,Aber ich würde gerne solange mein Baby nicht da ist. Wenn ich später allein wohne kann ich die Arbeit auch nicht von jemand anderen erledigen lassen. Ich würde gerne meinen Beitrag leisten so lange wir hier wohnen. "
Ich hoffte ja immer noch das Scipio uns holen kam.
,,Okay, dann geh und helfen Sandra in der Küche.", sagte sie.
Sandra? Der Name erinnert mich an dunkle Zeiten. Damals als ich bei Narzissa, Sandra und Anna gewohnt habe. Als sie mich gemobbt und erniedrigt haben. Als sie mich geschlagen haben und gedemütigt.
Ich nahm die Mädchen von der Decke und ging mit ihnen rein in die Küche.
Dort stand ein kleines schwarzhaarige Mädchen. Sie war so um die 10 Jahre schätzte ich.
DU LIEST GERADE
Ida und ihr Leben mit Draco
FanfictionIda, ist ein Mädchen das gerade 16 Jahre alt geworden ist, genauso wie ihr etwas älterer Zwillingsbruder Harry Potter. Sie geht auf Hogwarts ins sechste Schuljahr. Und hat mit dem Mädchenschwarm und Badboy Draco Malfoy eine kleine Tochter. Wie das g...