Teil 27

645 24 6
                                    

Ich stand vor Snape's  Tür.

Harry hatte mir hinter her gerufen, das ich zu Snape  gehen  sollte und zwar sofort .

Aber das juckte  mich nicht und ich ging erstmal in Draco's Zimmer und zog dort Kassiopeia aus und legte sie ins Bett. Gab ihr eine Kuss , deckte sie zu und ging dann leise aus dem Raum.
Sie schlummerte  so friedlich und niedlich vor sich hin. Und das war so süß.

Und nun stehe ich hier. Eigentlich weiß ich schon das es riesig Ärger geben wird.

Trotzdem klopfte ich und öffnete die Tür .

Nur hatte ich nicht mit dem Anblick gerechnet .

Es waren fast alle Lehrer versammelt. Und entweder sie sahen mich finster, besorgt oder was noch schlimmer war entäuscht an.

Draco stand in der Ecke und drehte nervös seinen Ring  am Finger .
Eigentlich ist es alles seine Schuld! Und wieder einmal werde ich mit rein gezogen .

Ich will  nur ins Bett! Ich bin so scheiße  müde!
Ein Gähnen konnte ich nur  schwer unterdrücken .

Und dann fingen die Moralprädigten erst an...

,,Ida, von dir hätte ich mehr Verstand erwartet. Und von Ihnen auch, Draco!", sagte Dombledore und schüttelte dabei den Kopf .

,,Das war alles Malfoys  Schuld !", rief mein Bruder aufgebracht .

,,Harry, ich denke du kannst schlafen gehen. Du wirst hier nicht mehr gebraucht.", sagte Großvater.

,,Aber..."

,,Schon gut.", sagte ich leise.

Harry sah widerwillig in die Runde, dann gab er mir einen Kuss auf den Kopf und ging.

Draco sah meinen Bruder wütend hinterher .

,, Wo wart ihr?", fragte McGonelgall .

Bevor ich antworten konnte war Draco schneller und sagte mürrisch:

,,Wir waren nur in London."

,,Nur?! Aus welchen Grund und warum gerade London? Und zu dieser  Zeit ? Und ohne Absprache? Das wird Folgen haben! Das ist ihnen doch klar?"

,,Ich weiß nicht was sie das angeht .", sagte Draco und ich hatte das Gefühl das er alles noch schlimmer machte.

,,Sie waren ohne Erlaubnis aus dem Schloss und das zu dieser Zeit. Wir sind für sie verantwortlich. Sie verstehen das uns das sehr viel angeht. Wir könnten  sie von der Schule schmeisen.", antwortete meine Hauslehrerin.

,,Machen sie aber eh nicht", antwortete  Draco pappig .

,,Wieso sollten wir euch nicht verweisen ?", fragte Professor Flitwick.

,,Ganz einfach. Ida ist die Ziehtochter von Snape, außerdem  ist sie Mannschaftskapitain und bei allen super beliebt. Und die Auserwählte. Und mein Vater ist im Schulrat  und ein hohes Tier im Ministerium .Und mit einem Baby setzen sie uns bestimmt nicht auf die Straße ."

Jetzt lehnte er sich aber weit aus dem Fenster! Wahrscheinlich zu weit ! Draco muss es auch immer übertrieben ! Wenn ich wegen ihm verwiesen werde, dann weiß ich nicht was ich mit ihm mache!!!

,,Es ist doch egal wo wir waren und warum! Hauptsache wir leben noch , sind unverletzt und wieder da. Kann ich jetzt gehen ?", fragte ich.

Mir reichte es langsam und ich habe echt keine Nerven mehr!

,,Aber es scheint ja was passiert zu sein, da Draco eine Platzwunde und ein blaues Auge hat, außerdem überall Blut an seinen Sachen und Händen klebt. Und dein Kleid teilweise zerrissen und blutig  ist.", meinte Snape.

Ida und ihr Leben mit DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt