,, Finn, ich bins Alice", sagte ich in der Hoffnung er würde scherzen. ,,Ich glaub nicht das ich eine Alice kenne", gab er verwirrt von sich.
Ich atmete tief durch.
,, Okay", meinte ich, ,, Ich erzähl dir alles in der Wohnung und wenn du mich dann immer noch nicht erkennst verschwinde ich, ok ?",,Ähm...ok, komm ruhig rein, das Wohnzimmer ist-" ,, Geradeaus und dann rechts", vervollständigte ich seinen Satz. Sichtlich durcheinander folgte er mir in das immernoch übertrieben große Wohnzimmer und setzte sich neben mich auf die Couch.
,, Dann schieß los", meinte Finn und lehnte sich leicht zurück.
,, Also, wir haben uns in einem Club getroffen, du hast mich vor so einem Typen gerettet der mich begrapschen wollte, ich war vor meinem Vater abgehauen, was ich dir aber erst später erzählte, jedenfalls hast du mich eingeladen bei dir zu übernachten. Dann waren wir im Kino und du hast gebeichtet das du in mich verschossen bist, und wir waren schwimmen in einem See.
Am nächsten Tag bin ich zu meinem Vater zurück gekehrt, der mich seit dem Tod meiner Mutter nur noch schlug um einen Brief zu holen... Das nächste woran ich mich erinnern kann ist das ich in meinem Zimmer aufgewacht bin und.. meine Mutter lebte und mein Vater war so glücklich. Dann war da noch dieser Jacob der anscheinend mein Freund war, er wollte mich zwingen mit ihm zu schlafen.
Und der einzige zu dem ich wolte warst du", erzählte ich nun leicht weinend. Finn sah mich mitleidig an. ,, Ich glaube du verwechselst mich mit jemandem"
,, Nein, schon gut", schniefte ich und ging zur Tür.Finn folgte mir. ,, Viel Glück", wünschte er mir noch. Ich war schon fast aus der Tür als...
,, Eins noch", sagte ich. Ich zog ihn zu mir runter und platzierte einen sanften Kuss auf seinen Lippen, den er auf einmal stark erwiederte. Er löste sich von mir und nahm mich fest in den Arm.,, Ich hab mir ja solche Sorgen um dich gemacht kleines", hauchte er. ,, Du kannst dich erinnern ?", schniefte ich glücklich und wurde von ihm wieder in die Wohnung gezogen.
,, Es ist als hätte ich zwei Leben, ich kann mich an alle Einzelheiten von hier aber auch von dem anderen...Leben erinnern. Es gibt nur ein paar Unterschiede die ich nicht verstehe.",, Was denn ?", frage ich neugierig. ,, Ich arbeite weder in einem Café noch bin ich 19, ich bin 18 und geh noch zur Schule", sagte Finn. ,, Oh", gab ich nur von mir.
Auf einmal sah er ziemlich nachdenklich aus. ,, Sag mal Allie, dieser Jacob war nicht zufällig-" ,, Doch es war Kings", sagte ich. Seine Augen verdunkelten sich.
Ich kam jedoch noch nicht ihn dazu zu befragen, denn mein Handy gab auf einmal einen Ton von sich der bedeutete das ich eine Nachricht bekommen hatte.
Als ich sie öffnete gefror mir das Blut in den Adern.
Jacob : Glaub mir Alice, ich werde dich finden, ich werde dich immer finden. Und wenn ich dich gefunden hab..lass ich dich nicht wieder einfach so gehen !
,,Finn?", fragte ich heiser. ,, Was ist los Engel ?" Ich gab ihm mein Handy damit er sich die Nachricht von Jacob durchlesen konnte. ,, Ich wusste das dieser Typ nur Ärger macht !", knurrte er.
Der Junge ging in den Flur um zu telefonieren. ,, Ryan, wir müssen uns treffen...Ja es ist wegen meiner Freundin...
Freundin ? ^-^
...Nein ich hör nicht wegen ihr auf...Ja beeil dich...Geht klar, bis später ."
Was war das denn gerade ?
Das will ich auch gern wissen, dachte ich.
DU LIEST GERADE
Perfect world,or not ?
RomanceWas wäre wenn du in einer perfekten Version deines Lebens aufwachst ? Greifst du zu oder fragst du dich wann deine Welt ins wanken gerät? Begleite Alice auf eine Reise zwischen Traum und Wirklichkeit ;) Das Cover ist übrigens von der übernatürlich b...