Chapter 19- History

45 5 1
                                    


Auf einmal offnete sich das Tor zur Halle und ein großer Typ mit kurzen schwarzen Haaren und einer braunen großen Tasche betrat den Raum. ,, Oh mein Gott. Carter ?!", kreischte Jana rum und lief blitzschnell auf den Jungen zu. Dieser stellt lachend seine Tasche ab und empfängt Jana mit offenen Armen um sie in der Luft herum zu wirbeln.

Wow die sind ja ein Traumpaar.

Nach einer kurzen Kuschelpause kamen die beiden auf uns zu und ich blickte sofort in seine türkisen fesselnden Augen.
,, Bruder was machst du hier ? Warst du nicht auf dem Weg nach Florida ?", meinte Finn lächelnd und umarmte ihn freundschaftlich.

,,Hey du weißt ich bin immer für meine Familie da und als ich gehört hab es gibt Ärger, kann ich mir das doch nicht entgehen lassen", sagte Carter und lachte rau auf, ,,Aber jetzt sag mal wer ist denn die Kleine ?" ,, Das", Finn kam auf mich zu und legte einen Arm um meine Schulter, ,, ist meine Freundin Alice, aber nenn sie Allie."

,, Komm Allie wir suchen dir mal was besseres zum Anziehen, du hast doch schonmal gekämpft was ?", kam Jana plappernd auf mich zu und zog mich in einen Raum. ,, Warte, ich geb dir was von mir", meinte sie und reichte mir ein schwarzes Top, eine Leggings und ein Taschenmesser.

Während ich mich umzog fragte ich sie : ,, Sag mal Jana,wie kommt es eigentlich dazu das ein Mädchen wie du in so einer Gang ist ?"

Lachend setzte sie sich auf eine Bank und fing an zu erzählen :
,, Gute Frage. Ich habe schon immer im Kinderheim gelebt, meine Eltern hab ich nie kennengelernt.Irgendwann, ich muss 13 fast 14 gewesen sein, habe ich meine Sachen gepackt und bin abgehauen, von da an hab ich meine Karate Fähigkeiten genutzt und hab mich mit Taschendiebstählen durchgebracht...

Flashback

Finn's Sicht :

Ich komme gerade mit Carter und Alex von einem Auftrag zurück und nun lungern wir am alten Banhof herum.

Janas Sicht :

Ich beobachte die Jungs schon eine Weile, ich habe schon seit Tagen nichts gegessen und ihre Handys sehen recht teuer aus.Langsam schleiche ich mich von hinten an und erledige den ersten mit einem flinken Handgriff an der Schulter, so das er zu Boden fällt. Diesen Griff hatte mir mein Bruder beigebracht.Mein Bruder...

Bevor die anderen zwei eingreifen können liegt der zweite schon am Boden.Der schwarzhaarige Junge jedoch war schneller als ich und packte mich am Handgelenk. Ich verliere mich für kurze Zeit in seinen türkisen Augen, es scheint als würde er mich kennen, es gelingt mir aber dann doch mich loszureißen.

Den Gedanken an die Handys schiebe ich erstmal beiseite und laufe dann vor dem Schwarzhaarigen weg.Doch plötzlich. Sackgasse.Scheiße, der Junge kommt immer näher , ich sehe meine einzige Möglichkeit darin das Fassrohr der Regenrinne hochzuklettern was ich dann auch trotz meiner panischen Hoehenangst tue.

,, Komm mit uns ! Komm mit mir", ruft mir der Junge von unten zu.
,, Niemals !", kreische ich wiederwillig bekomme aber plötzlich einen Schwindelanfall. Auf einmal wird alles um mich herum schwarz und das einzige was ich noch mitbekomme ist das abrutschen meines Fußes.

Carters Sicht :

Das Mädchen rutscht auf einmal ab und rast mit hoher Geschwindigkeit auf den nassen Asphalt zu.Doch bevor ihr Körper den Boden zu spüren bekommt,halte ich sie auch schon fest in meinen Armen.Anscheinend ist sie bewusstlos denn ihre Augen sind geschlossen.Fazieniert mustere ich das Gesicht des eigenwilligen Mädchen. Ich glaube ich weiß wer sie ist.Langsam laufe ich mit ihr zu der Stelle zurück wo ich nun einen aufrechtsitzenden Finn und einen schläfrigen Alex wiederfinde.

Hastig steht Finn auf als er mich kommen sieht, mein bester Freund sieht müde und ausgelaugt aus. ,, Ist das die kleine ?", meint er und mustert sie. ,,Ja und jetzt lass uns gehen, ich hatte nen scheiß Tag."

,, Gut dann setz die kleine ab und komm", meint Finn zieht Alex hoch und ist drauf und dran zu gehen. ,, Äh nein, natürlich kommt sie mit. Sie ist bewusstlos wer weiß was ihr fehlt", sage ich und sehe ihm tief in die Augen. Finn lacht rau auf, ,, Ist das dein Ernst ? Die wollte uns wahrscheinlich beklauen, hat uns niederschlagen und jetzt willst du sie mitnehmen ? Nicht mit mir." ,, Finn, sieh genau hin. Es ist SIE."

Finn sieht sie genauer an,
,, Bestimmt nicht."

Doch ich ignoriere seine Aussage, gehe zu meinem Audi R8, lege das Mädchen auf die Rueckbank und fahre zu meiner Wohnung. Ist mir doch egal was Finn denkt, er ist zwar so eine Art Bruder für mich,aber er wird schon sehen das das Mädchen noch zu gebrauchen ist.

Ich schließe die Tür meiner Wohnung auf und trage das Mädchen in mein Schlafzimmer
Ich lege sie auf mein Bett,schnappe mir eine Decke und quartiere mich für die Nacht auf die Couch.

Vor etwa 4 Monaten mussten wir Bill Clancy töten, er hatte das Auto, ich dachte mir das man so ein tolles Auto doch nicht einfach stehen lassen kann und so ist es jetzt meins.

Janas Sicht :

Langsam öffne ich meine Augen und setzte mich auf. Doch halt.Wo bin ich ?! Ich mustere die schlichte Einrichtung des Zimmers, steige aus dem Bett und stelle erleichtert fest das wer auch immer mich hierherbrachte mich nicht aus oder umgezogen hatte.

Auf einmal höre ich Schritte, reflexartig verstecke ich mich hinter der Tür die auch schlagartig aufgeht.Mutwillig will ich die Person attackieren doch diese hatte mich anscheinend schon entdeckt und hält mich nun fest.

Gezwungenermaßen schaue ich der Person in die Augen und stelle fest das es der Junge mit der Vampir artigen Erscheinung von Gestern war. Er beugt sich zu mir rüber und knurrt leicht bedrohlich : ,,Keine Sorge, ich weiß wer du bist und für wen du dich hälst aber wenn du glaubst das du auch nur eine geringe Chance mit deiner 3.klassigen Selbstverteidigung gegen mich, Carter Black hast, dann hast du dich aber gewaltig geschnitten.Ich werde dich jetzt loslassen und du bleibst ganz ruhig hier stehen."

Er lässt mich los und eingeschüchtert trete ich einen Schritt zurück.

...Finn Mainfield und Carter Black ....

,, Du-Du bist in der Gang meines Bruders. Was will er ? Wenn er bemerkt was du hier abziehst fliegst du garantiert !"

,, Oh er weiß nicht das du hier bist. Und das kann auch so bleiben, sagen wir du verschwindest einfach.. und warst nie da"...

Flashback ende

..., ich bin zuerst hier ins Lager gezogen und als Carter und ich dann zusammen kamen, bin ich zu ihm gezogen." Wow das sind ganz schön viele Infos ...


Hey meine Lieben♡,
hoffe das Kapitel hat euch gefallen.Mal etwas anderes Heute ;)

Dieses Kapitel habe ich der lieben Kinta_ Sunshine gewidmet da ohne sie Janas Vergangenheit nur halb so gut zur Geltung gekommen wäre, vielen Dank ^-^
HEL eure lovely♥

Perfect world,or not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt