Chapter 48- Bridesmaids

11 2 0
                                    


Alices Sicht :

,, Oh mein Gott, stellt euch vor wie Carter das Kind nennen möchte !", klagte Jana als wir das Brautmode Geschäft betraten. Fragend sah ich Alexa an. ,, Ich weiß es nicht", gab Alexa lachend zu.

,, April ! Ich meine 'April' ? Ich nenne meine Tochter doch nicht wie einen Monat ", beschwerte sie sich. ,, Meine Mutter heißt April", sage ich unverwandt. ,,Oh es tut mir leid ich-", versuchte Jana sich zu entschuldigen.

Aber Alexa und ich unterbrachen sie mit schallenden Gelächter. 
,, Das war ein Witz, meine mutter heißt nicht April, aber der Name ist doch gar nicht so schlimm."

Jana sah mich mit einem "Das-glaubst-auch-nur-du - Blick" an.
,, Oh Hallo, sind sie Miss Collister ? Ich habe sie schon erwartet", empfing uns eine etwas ältere Frau mit Brille. ,, Ja", antworte ich lächelnd, ,, Und das sind meine Brautjungfern. Wir bräuchten noch zwei Kleider für sie."

,, Kein Problem", rief sie und lief auch schon los, ,, Folgen sie mir einfach, hier hinten hängen die Kleider für die Brautjungern. Haben sie denn schon ein Brautkleid ?"

,,Ich ziehe das meiner Mutter an", sagte ich leicht verträumt und stöberte bei den Kleidern.
,,Was ist mit dem ?", fragte Jana und zog ein kurzes graues Kleid mit Scherpe heraus. ,, Der Schnitt : Ja , aber das wird meine Hochzeit und keine Beerdigung."

,, Stimmt davon hatten wir echt schon genug", murmelte Jana so leise das ich es fast überhört hätte. Aber sie hatte recht und deswegen sollte alles perfekt werden.

,, Zieht das hier mal an", schlug ich vor und gab meinen beiden Freundinnen zwei Kleider in einem ähnlichen Schnitt wie das graue in Rosé. ,, Ok", quitschte Alexa aufgeregt und zog Jana mit sich zu den Umkleiden.

Was die Jungs wohl grade machten...

Finns Sicht :

,, Und ihr seit echt Brüder ?", fragte Jamie verwirrt und betrachtete sich in einem Anzug im Spiegel. ,, Jaa", lachte Carter leicht gereitzt von Jamies andauerndem Gefrage.

Es war so weit, wir waren Anzüge kaufen für meine Hochzeit !

Jamie war wieder in der Umkleide verschwunden und als ich mich zeigte sah mich Carter in meinem Anzug.

,, Wow, kleiner Bruder, ich hätte nie gedacht dich mal in einem Anzug zu sehen ! Schon gar nicht für deine Hochzeit...", meinte mein Bruder und sah mich durchdringlich an.

,, Mensch Chat", lachte ich, ,, Was soll ich sagen, ich werde Onkel ! Wir sind beide einfach zu schnell erwachsen geworden !"

,, Allerdings...", murmelte er, ,, Übrigens macht dich der Anzug alt, zieh einen anderen an."
Erleichtert atmete ich aus.
,, Dankeschön. Der Grund warum du mein bester Freund bist !", lachte ich. ,, Hey !", rief Jamie beschwerend.

,, Du auch Jamie !"...Du auch...

Perfect world,or not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt